Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bestellst du dir das Spiel bei gameware. Ich mein, das ist soweit weg...dann könnten die es gar nicht schaffen, auser die bekommen das Spiel schon ne Woche vor Release und versenden es.;-)
Trifft sich gut, ab Freitag hab ich eh keine Zeit mehr für CW -.-
Naja, das hättest du dir halt vorher überlegen sollen! Ich wäre eh für nen Permaban, verdammtes Spoilern!![]()
Da brauchen wir nichts zu schätzen.;-)tut mir leid,.. aber ihr überschätzt SMG etwas,...![]()
Also bitte, dass Mario ne Mütze tragen wird, ist ja wohl sonnenklar.. aber die Sache mit Peach..boah.. das war nen Schock für mich. Muss mich erstmal beruhigen *tief durchatme*![]()
Das war jetzt Spekulatius, oder? Wenn nicht hast du wirklich 'nen Permbann verdient!Lass es mich so sagen: Hätte ich verraten, dass Mario in seinem neuesten Abenteuer springen kann, dann hätt ich nen Perma verstanden, aber so.. :cry:
Heute habe ich die SUper Mario Galaxy Werbung auf dem deutschen (Männersender) DMAX gesehen.
Das war jetzt Spekulatius, oder? Wenn nicht hast du wirklich 'nen Permbann verdient!
Alter, das meld' ich nachträglich, sollte sich das als wahr herausstellen!![]()
so habs gerade mit 61 sternen durchgezockt, wollts eigentlich solange herauszögern wie es nur geht, aber nachdem die finale galaxy geöffnet wurde, da konnte ich net widerstehen!
hab mir die wii nur für mario & metroid (das hab ich kaum gezockt) gekauft und selbst wenn jetzt nix mehr kommt, dann haben sich die 250 euro aber sowas von rentiert!
smg ist das beste nintendo spiel seit ocarina of time und meiner meinung nach, obwohl ja nur die hälfte bisher gesehen hab, das perfekte 3d spiel!
dieses spiel ist der totale tritt in die eier aller spielentwickler die die dritte dimension nur zum rasen, ballern und baller-rasen benutzen
ich hab dieses jahr echt brilliante spiele gezockt... okami, odins sphere, bioshock, halo, god of war 2, orange box, phantom hourglass, ff6 und und und, aber mario ist der könig... mit ganz großem abstand!!!
spielerisch wird da auch mass effect nicht am thron rütteln können! glaub aber bei dem mega november wird smg nicht ganz so rausstechen, wie es es eigentlich verdient hat!
das neue eichmaß aller zivilisierten zocker, da sollte auch mal der gemeine edel-gamer nen blick riskieren...
und wenn es nur heimlich beim em-finale deutschland - holland im örtlichen mediamarkt ist
kann mich net erinnern, das ich an einem spiel nix zum meckern hab =D
so jetzt hol ich mir die restlichen 59 sterne!
97,3 % bei 17 reviews :o
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/915692.asp
noch 3 reviews und smg wird in die all time top 10 auf dem 2. platz einsteigen. wenn es drei mal ne 10 gibt dann wirds sogar der 1. platz (mit 97.7%)
best game ever confirmed![]()
Zelda OoT kann eben nur Nintendo ablösen und das macht Mario :-D
Verdient hat er es, ich will dieses Spiel...