Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich staune über das Smash Brothers Brawl Bild ;) - und es ist wirklich ZU groß - da wäre ein Link wohl angebrachter :)

Das Bild ist von SSB? Dann müsste es dort ja eine Galaxy-Stage geben. Geil! :D

Finds lustig das Mario in SSBB nen richtig augwendig Texturierten Arbeitsanzug hat und in seinem eigenem richtigem Spiel SMG nicht :D

Das ist ein Fake, weil der Mario aus SSBB genommen wurde und in SMG plaziert wurde !.

Oder wen es echt ist dann hat Nintendo, Mario die Hose von SSBB gegeben...

Wäre IMO auch echt zeit für 'ne richtige Hose und nicht dieses glänzende Gummizeug. Keine Ahnung, was sich Nintendo da gedacht hatte :wallbash:

Imo passt Marios Hose gut zum Comicstiel des Spiels!

Super Mario Galaxy im April?

12.01.07 - Nintendo gibt den Auslieferungstermin von Super Mario Galaxy bislang mit 2007 an. Der amerikanische Händler EBGames hat den Termin jetzt auf Anfang April 2007 gelegt - ob es sich nur um einen Platzhalter handelt oder das Spiel tatsächlich im April ausgeliefert wird, ist unklar.

gamefront.de

Believe :)

Sasuke schrieb:
Super Mario Galaxy im April?

12.01.07 - Nintendo gibt den Auslieferungstermin von Super Mario Galaxy bislang mit 2007 an. Der amerikanische Händler EBGames hat den Termin jetzt auf Anfang April 2007 gelegt - ob es sich nur um einen Platzhalter handelt oder das Spiel tatsächlich im April ausgeliefert wird, ist unklar.

gamefront.de

Believe :)

Das wäre sehr geil - aber EB Games, naja!

Ich tippe mal auf Platzhalter. Sie haben einfach den ersten Tag im neuen Geschäftsjahr genommen. Hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Sasuke:

NEIN, SMG wird nicht im April erscheinen ;) .

Weil Da auch MP3 kommen soll und das wäre Schlecht :hmpf:

april wäre genial,denke aber das es später kommt,sommer,august oder so,mal sehen, mit mp3 rechne ich erst gegen jahresende ;)

HiPhish schrieb:
Wäre IMO auch echt zeit für 'ne richtige Hose und nicht dieses glänzende Gummizeug. Keine Ahnung, was sich Nintendo da gedacht hatte :wallbash:

Ganz einfach! Der Klempner hat einen eigenen Charme welchen man mit dieser hyperhochauflösenden Absurdität zerstören würde. Big N bleibt dem Grafikstil glücklicherweise treu und macht keinen obercoolen-funky Mario!

Grad das HQ Pic gesehen, jeah das sieht sehr gut aus. Hoffentlich nutzt Mario Galaxy die Wii Power mehr aus, als andere Spiele. Grafisch erwartet ich viel mehr als bei Mario Sunshine und das sah schon klasse aus.

Zurück
Top Bottom