Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was habt ihr nur gegen Mario Kart Double dash? Das Double Dash Feature war genial! Ich hab es geliebt mit freunden zusammen zu zocken..

*grummel*

Ahrlg ich bekomm voll die Lust auf SMG!!

/ajk

Mario Kart 64 war sicher nicht besser als DD, an das original kommt wohl am ehesten der DS Ableger heran, für mich war der N64 Teil ganz klar der Schwächste.

freu mich schon total auf das Game.... :blushed:
die Screen sehen sehr gut aus :)
aber erstmal Zelda :D
GO WII GOOOO XD

Super Mario Galaxy läuft mit 60 fps

26.11.06 - Das Actionspiel Super Mario Galaxy ist auf einer weiteren 'Nintendo World 2006'-Veranstaltung in Japan spielbar und läuft jetzt mit 60 fps (Danke an sp0rsk). Release: 2007

gamefront.de

Sasuke schrieb:

26.11.06 - Das Actionspiel Super Mario Galaxy ist auf einer weiteren 'Nintendo World 2006'-Veranstaltung in Japan spielbar und läuft jetzt mit 60 fps (Danke an sp0rsk). Release: 2007

gamefront.de

Das ist heftig ...
Ich meine das spiel sieht ja nicht grade schlecht aus - und nciht nur für Wii verhältnisse - und dann auf 60fps ... wird der Wii vielleicht doch ein kleines Power-Wunder ^^

LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

Das ist heftig ...
Ich meine das spiel sieht ja nicht grade schlecht aus - und nciht nur für Wii verhältnisse - und dann auf 60fps ... wird der Wii vielleicht doch ein kleines Power-Wunder ^^

Power-Wunder? Ich denke wenn die Entwickler erst mal den Dreh' raus haben wir ein solches Grafikniveau (oder höher) Standart sein.

hallo erstmal zusammen, habe mich extra für SMG hier registriert!!
habe zwar noch keinen wii, aber meine freundin konnte zum launch einen ergattern (leider muss ich bis weihnachten warten bis ich ihn auspacken darf *g*).

also ich freue mich wirklich sehr auf SMG!! hoffe das es mich so in seinen bann ziehen kann wie seinerzeit SMW64!
aber was mich sehr stört bis jetzt ist dieser unsäglich nervende stern-cursor der an mario klebt wie warme gummibärchen!!!

ich sehe ja den sinn dieses cursors (man kann mit ihm ja die umwelt verändern. also zb bäume spannen um mario umherzuschleudern) aber dennoch nervt mich das teil zu tode! es stört mich so gewaltig das ich teilweise die videos nicht zu ende schauen kann. es kommt mir visuell wie ein riiiesiger pixelfehler auf dem monitor vor der einfach nicht verschwinden will.
gut, wenn man schnell hüpft hat man ein paar sekunden ruhe davor, aber kaum bewegt man sich nur langsam holt er einen wieder ein und schwirrt oben links (von mario aus gesehen) umher. das selbe bei ab-sprüngen, da wirbelt dieses mistding durch den halben bildschirm wie eine wahnsinnig gewordene stechmücke!!
sieht ja hübsch aus zum ansehen, aber nach einigen stunden muss einem das doch heftig auf die eier gehen!

wisst ihr ob es möglich sein wird diesen blöden stern-cursor zu "verstecken" bzw auszublenden? tritt der nur ans tageslicht wenn er benötigt wird? oder wird der mich evtl am schluss dazu bringen mario nicht zu kaufen?

ich rege mich so tödlich darüber auf, das gibt es gar nicht!!!

willkommen erst mal auf consolewars :)

also bei zelda gibts ja die fee als cursor. afaik kann man die irgendwie ausblenden lassen, aber imo stört sich nicht wirklich, zumindest mich nicht.

Der Stern sieht doch ziehmlich cool aus - habs jetzt nicht als störend empfunden - außerdem muss man sich bei SMG nicht um die Kamera kümmern da sie automatisch die beste Position für das aktuelle Spielgeschehen einnimmt. Das ist ja das geniale man kann sich voll auf Mario und das Verändern der Umwelt mit der Wiimote konzentrieren.

sMuggY schrieb:
wann wird SMG eigentlich releasen? 8-)

Laut Reggie zwischen März und dezember 07 ....also auf jeden Fall nächstes Jahr. Ich denke es kommt halt drauf an wie gut der Wii laufen wird und wiviele gutes von den 3rd Partys kommt. Wenn es nicht gut aussieht muss der Klempner wohl leider früher ran.....was ich bezweifle...

Denke Spätsommer/Herbst....... :)

das Game ist jetzt wo Zelda erschienen ist mein Most Wanted Nr. 1 fürn Wii :)

ich denke auch, dass Nintendo damit nochmal die Klasse von Mario 64 erreichen kann oder es vielleicht sogar übertrumpfen kann, ähnlich wie TP mit OoT :suprised:

Sasuke schrieb:
sMuggY schrieb:

Laut Reggie zwischen März und dezember 07 ....also auf jeden Fall nächstes Jahr. Ich denke es kommt halt drauf an wie gut der Wii laufen wird und wiviele gutes von den 3rd Partys kommt. Wenn es nicht gut aussieht muss der Klempner wohl leider früher ran.....was ich bezweifle...

ich tippe auf november/dezember. aber eher dezember. nintendo wird sich diesen titel fürs weihnachtsgeschäft vorbehalten.

RaideeN schrieb:
Sasuke schrieb:
sMuggY schrieb:
ich tippe auf november/dezember. aber eher dezember. nintendo wird sich diesen titel fürs weihnachtsgeschäft vorbehalten.

Diese Befürchtung habe ich leider auch ... aber solange Anfang/Mitte 2007 Metroid Prime 3 erscheint ... :D

nasagoal schrieb:
das Game ist jetzt wo Zelda erschienen ist mein Most Wanted Nr. 1 fürn Wii :)

ich denke auch, dass Nintendo damit nochmal die Klasse von Mario 64 erreichen kann oder es vielleicht sogar übertrumpfen kann, ähnlich wie TP mit OoT :suprised:

wird bei mir genauso sein.. aber erstmal brauch ich den wii und zelda :lol:
aber SMG, ohja da freu ich mich sehr drauf.. auf dem snes super mario.. n64 super mario 64 dann aufm gc super mario sunshine und jetz bald fürn wii super mario galaxy :D 8-) :o

Sasuke schrieb:
sMuggY schrieb:

Nur nicht zu früh.. gut das es nicht gleichzeitg zum Launch gekommen ist.. sonst wüsste ich nicht ob ich Zelda oder Mario spielen sollte.. das ist wie zwei herrliche Mahlzeiten gleichzeitig... Nicht gut..

Ausserdem gibt es noch Mass Effekt..

/ajk

Zurück
Top Bottom