Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Mario Galaxy läuft mit 60 fps
26.11.06 - Das Actionspiel Super Mario Galaxy ist auf einer weiteren 'Nintendo World 2006'-Veranstaltung in Japan spielbar und läuft jetzt mit 60 fps (Danke an sp0rsk). Release: 2007
gamefront.de
guts schrieb:gibt es einen hinweis in welchem quartal es soweit ist?
Sasuke schrieb:Super Mario Galaxy läuft mit 60 fps
26.11.06 - Das Actionspiel Super Mario Galaxy ist auf einer weiteren 'Nintendo World 2006'-Veranstaltung in Japan spielbar und läuft jetzt mit 60 fps (Danke an sp0rsk). Release: 2007
gamefront.de
LinkofTime schrieb:Sasuke schrieb:Super Mario Galaxy läuft mit 60 fps
gamefront.de
Das ist heftig ...
Ich meine das spiel sieht ja nicht grade schlecht aus - und nciht nur für Wii verhältnisse - und dann auf 60fps ... wird der Wii vielleicht doch ein kleines Power-Wunder ^^
sMuggY schrieb:wann wird SMG eigentlich releasen?
Sasuke schrieb:sMuggY schrieb:wann wird SMG eigentlich releasen?
Laut Reggie zwischen März und dezember 07 ....also auf jeden Fall nächstes Jahr. Ich denke es kommt halt drauf an wie gut der Wii laufen wird und wiviele gutes von den 3rd Partys kommt. Wenn es nicht gut aussieht muss der Klempner wohl leider früher ran.....was ich bezweifle...
Denke Spätsommer/Herbst.......
RaideeN schrieb:ich tippe auf november/dezember. aber eher dezember. nintendo wird sich diesen titel fürs weihnachtsgeschäft vorbehalten.Sasuke schrieb:Laut Reggie zwischen März und dezember 07 ....also auf jeden Fall nächstes Jahr. Ich denke es kommt halt drauf an wie gut der Wii laufen wird und wiviele gutes von den 3rd Partys kommt. Wenn es nicht gut aussieht muss der Klempner wohl leider früher ran.....was ich bezweifle...sMuggY schrieb:wann wird SMG eigentlich releasen?
nasagoal schrieb:das Game ist jetzt wo Zelda erschienen ist mein Most Wanted Nr. 1 fürn Wii
ich denke auch, dass Nintendo damit nochmal die Klasse von Mario 64 erreichen kann oder es vielleicht sogar übertrumpfen kann, ähnlich wie TP mit OoT :suprised:
Sasuke schrieb:sMuggY schrieb:wann wird SMG eigentlich releasen?
Laut Reggie zwischen März und dezember 07 ....also auf jeden Fall nächstes Jahr. Ich denke es kommt halt drauf an wie gut der Wii laufen wird und wiviele gutes von den 3rd Partys kommt. Wenn es nicht gut aussieht muss der Klempner wohl leider früher ran.....was ich bezweifle...