Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die E3 Demo war aber auch nur für die E3 gemacht und sollte zeigen in welche Richtung Mario Galaxy geht,es wird auch riesige Planeten geben,bei denen man die Rundung nicht bemerkt, und es wird nicht nur im Weltall rumgehüpft^^

Ich muss sagen mir gefällt das neue Mario auch richtig gut. Mario Sunshine hab ich ausgelassen da es mir nicht so zugesagt hat. Bei Galaxy werd ich wieder zusagen, denn um so öfter ich mir die Bilder und Videos anguck um so besser gefällt mir das Game.

Azash schrieb:
Denke außerdem, dass mit SMG endlich auch wieder die Abwechslung der Szenarien wieder stimmen wird.
Bei Sunshine war's mir auf die Dauer zu langweilig.
Das bringt es auf den Punkt. Sehr gut erkannt!

Azash schrieb:
Denke außerdem, dass mit SMG endlich auch wieder die Abwechslung der Szenarien wieder stimmen wird.
Bei Sunshine war's mir auf die Dauer zu langweilig.
Dito!

Ich finde die Ausarbeitung der Welten ziemlich gelungen, ich find alles extrem stimmig und genial, die Planeten sind schön ausgearbeitet und auch sonst alles drum rum, naja, ich lasse mal schnell Bilder sprechen ;)

Allein diese riesige schwarze Leere mit diesem blauen Streifen am Horizont, kombiniert mit den Sternen lässt mich einfach träumen, dass ist wirklich sehr geil gemacht :love8:
smg8.jpg

SuperMarioGalaxy17.jpg

Oder hier, der Flug auf den Sandplaneten :love8: :love8:
supermariogalaxy_013.JPG

Und dann der Sandplanet selber :love8:
supermariogalaxy_011.JPG

Oder auch hier, sehr genial :D
supermariogalaxy_005.JPG

Alles in allem ists ein absolut geniales Szenario, ich finds perfekt :)

Richtig Klasse ; )

Mir ist es halt mit dem Gamecube so vorgekommen das die meisten Nintendotitel im Vergleich zum N64 schlechter geworden sind.

Super Mario 64 im Vergleich zu Sunshine
Mario Kart 64 im Vergleich zu Double Dash
OoT im vergleich zu WW (TP mag weggelassen)

Gut dafür gabs Metroid und Resident Evil das ist mir schon klar, aber ein starkes Mario und Zelda im ersten Jahr ist schon wichtig für Nintendo. Und das hatte der Gamecube nicht.

Das machen sie wohl mit dem Wii besser

die bilder sind sehr schön,mario galaxy ist bisher einer der beeindruckensten wii-titel,auf die grafik bezogen :)

Es heißt ja immer, Grafik sei nicht alles.
Und worüber wird bei SMG immer geredet? Die Grafik... :sorry:

MuhMuh schrieb:
Es heißt ja immer, Grafik sei nicht alles.
Und worüber wird bei SMG immer geredet? Die Grafik... :sorry:

Man braucht Waffen gegen übereifrige PS3/360ler ;-)
Ich freue mich schon auf das Spiel, mal sehen ob SpaceYoshi seinen Auftritt feiern wird... :D

Das einzige was mir bei dem Spiel sauer aufstösst ist ein Interview mit Miyamoto in dem er meint es ginge in Mario immer ums rennen und springen und das es in MG mehr ums entdecken gehen soll -_-

Link's adventure schrieb:
Das einzige was mir bei dem Spiel sauer aufstösst ist ein Interview mit Miyamoto in dem er meint es ginge in Mario immer ums rennen und springen und das es in MG mehr ums entdecken gehen soll -_-
Ist doch prima, Mensch! Außerdem war das bei Mario 64 ja auch nicht anders, da ging es auch ums Entdecken.

Edit: Aber ich weiß genau, was du meinst: diese Aussage in Verbindung mit dem bisher gezeigten Material (Mini-Planeten) läßt Mario-Veteranen abschrecken.

Sahasrahla schrieb:
Ist doch prima, Mensch! Außerdem war das bei Mario 64 ja auch nicht anders, da ging es auch ums Entdecken.
Ich will hüpfen ._.

Sahasrahla schrieb:
Ich will hüpfen ._.

Siehe mein Edit.

Keine Sorge, Miyamoto bestätigte mal in einem Interview, dass es bei Super Mario Galaxy auch Planeten geben wird, die so groß sind,
dass man gar nicht merkt das sie rund sind, sie also nur als Fläche wahrnimmt :)

Die E3-Demo war halt nur einfacher gestrikt und sagt wohl sehr wenig über die wahre Größe von SMG aus ;)

Captain Smoker schrieb:
Keine Sorge, Miyamoto bestätigte mal in einem Interview, dass es bei Super Mario Galaxy auch Planeten geben wird, die so groß sind,
dass man gar nicht merkt das sie rund sind, sie also nur als Fläche wahrnimmt :)

Die E3-Demo war halt nur einfacher gestrikt und sagt wohl sehr wenig über die wahre Größe von SMG aus ;)

Und du bist dir sicher, dass er sowas nicht meinte:

supermariogalaxy_005.JPG

DreamRider schrieb:
Captain Smoker schrieb:

http://wii.advancedmn.com/images/media/1506/supermariogalaxy_005.JPG
Das will ich doch hoffen und außerdem ist der "Planet" auf dem Bild sowieso nicht rund im Spiel ;)

Ne mal im Ernst, Nintendo ist doch auch nicht so dumm, dass ganze Spiel nur aus Planeten der Größe aus der E3-Demo bestehen zu lassen :)

Captain Smoker schrieb:
DreamRider schrieb:
Captain Smoker schrieb:

http://wii.advancedmn.com/images/media/1506/supermariogalaxy_005.JPG
Das will ich doch hoffen und außerdem ist der "Planet" auf dem Bild sowieso nicht rund im Spiel ;)

Ne mal im Ernst, Nintendo ist doch auch nicht so dumm, dass ganze Spiel nur aus Planeten der Größe aus der E3-Demo bestehen zu lassen :)

wurde doch auch schon von Nintendo bestätigt das es auch große planeten geben wird.

Zurück
Top Bottom