Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liquaron schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich hätte mich über ein ganz normales Mario mehr gefreut :shakehead:
Das rumgejumpe macht mich doch ein bischen wirre :oops:

Wurde schon bestätigt, dass es nicht soviele kleine Planeten und soviel Jumpen geben wird wie in der Demo.

Also meiner Meinung nach Next-Gen, Cube und XBox hättens nicht gepackt, hab auch nix ähnlich gutes gesehen:

super-mario-galaxy-2.jpg

Das habe ich noch nicht auf XBox und Cube gesehen.
Schaut mal am Anfang des Trailers wie rund diese Eier eigentlich sind!
Keine Ecken und Kanten, dass sieht echt spitze aus!

supermariogalaxy_015.JPG

Das meinte ich mit den Eiern.

smg8.jpg

SuperMarioGalaxy_2_010-1280.jpg

Dann noch z.B. die Effekte beim Schweif und auch sonst.

SuperMarioGalaxy17.jpg

mario_galaxy_super.jpg

Und das sieht imo schon fast aus wie ne echte Puppe.
Sowas sah man sicherlich noch nicht auf XBox und Cube

Gerade bei dem Bild mit der lava sieht man die schöne grafik.

Das hätten Cube und box nicht geschafft, dieser ansicht bin ich ebenfalls.

Sehe es genauso wie ihr beiden - find es schon faszinierend wie gut das Spiel ausgesehen hat obwohl es in noch so einem frühem Entwicklungsstadium gewesen ist.

Selbst heut fast ein halbes Jahr nach der e3 kommt da eigentlich kein Wii game ran.Viel besser kann Mario net aussehen :)

das spiel lief bestimmt auf stärkerer hardware und muß nun runtergerechnet werden. wird am ende bestimmt nicht so gut aussehen wie auf den bildern....

nicht ernst nehmen, ich wollt nur auch mal den wii bashen ;)

Tja, ich kann mich euch nur anschließen. SMG sieht echt super aus. Mir gefällt auch das Setting bisher hervorragend. Hoffentlich macht Miyamoto nach dem für viele "schlechten" SMS, ein Mario-Game das allen gefällt. Ich für meinen Teil freu mich schon extremst auf SMG. Derzeit natürlich mehr auf TP, aber das erscheint ja auch schön früher :D

Wii(rus) schrieb:
Stollentroll schrieb:
Natürlich. Könnte nach Zelda das zweite 9.5+ - Game bei IGN und Co. werden, trau' ich ihm nach den ersten Videos zumindest zu.

Grafisch wirklich eine Augenweide.

MArio wird der zweite absolute Pflichtkauf neben Zelda.Nur schade dass wir so lange warten müssen.Hoffentlich kommts nicht mit Smash Brothers.Dann wird die Entscheidung umso schwerer oder das Portemonaie umso leerer

Wird schon nicht passieren. Mario Galaxy soll ja spätestens 6 Monate nach'm Launch kommen, die europäische Wii-Seite sagt "spätestens Frühling 2007" und SSBB kommt erst Sommer-Ende 07, denke ich.

Am genialsten wär's natürlich, wenn beide noch im Frühling 07 kommen, glaub' ich aber eher nicht dran.

Sasuke schrieb:
Sehe es genauso wie ihr beiden - find es schon faszinierend wie gut das Spiel ausgesehen hat obwohl es in noch so einem frühem Entwicklungsstadium gewesen ist.

Selbst heut fast ein halbes Jahr nach der e3 kommt da eigentlich kein Wii game ran.Viel besser kann Mario net aussehen :)

Schon lustig das ein Spiel im Comicstil zeigen muss was der Wii drauf hat, oder? :D

Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:

Schon lustig das ein Spiel im Comicstil zeigen muss was der Wii drauf hat, oder? :D

Lustig ist es nicht, es ist genial!

Howard schrieb:
Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:

Lustig ist es nicht, es ist genial!

Ja, mein ich doch! ;)

tweaker06 schrieb:
das spiel lief bestimmt auf stärkerer hardware und muß nun runtergerechnet werden. wird am ende bestimmt nicht so gut aussehen wie auf den bildern....
falscher post im falschem unterforum
musst unter sony games posten ^^

ist eigentlich bekannt in welchem monat nächsten jahres das spiel erscheinen wird?
januar und februar glaub ich eher nicht. märz wäre perfekt, da hab ich geburtstag :D

Im Zuge meiner Initiative: Rettet die guten Beiträge aus dem gammeligen War-Thread verschiebe ich einen meinen Beiträgen zu Mario Galaxy hier hinein:

Myriell schrieb:
hmmm @ screenshots...
Conker, Fable, sogar Sudeki find ich irgendwie schöner...
Klar, das beantwortet jeder für sich selbst. Aber Mario Galaxy weiß mir ja nicht nur vom Stil zu gefallen, sondern mir auch das beste Gameplay-Erlebnis (damit meine ich das SPIELgefühl) zu geben, das ich bei einem Spiel bis heute hatte.
Nun ist es auch noch so, daß mir dieses Galaxie-Szenario verdammt noch mal gut zusagt für ein Mario Game, das bietet sich für so ein Parallel-Universum/Planeten-Spiel einfach suuuuuuuuuuper an. Und das Design ist wunderbar atmosphärisch, mit ganz sauberen Texturen und Farben. Die Farbgebung ist für mich unheimlich gut gelungen, die Farbtöne beißen sich nicht mehr wie das etwa bei Sunshine der Fall war (stilistisch für mich bei weitem das schlechteste Mario), keine grellen, stechenden Farben mehr, sondern eine deutlich kühlere und harmonische Farbgebung, die das Gefühl von Ferne vermittelt, eben das Gefühl, eine ferne Galaxie voller Geheimnisse zu betreten. Und dieses Erforschen von Secrets ist ja ein Kern von Super Mario. Und der ist nun visuell gut getroffen worden.

Zurück
Top Bottom