Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Painless schrieb:weiss man schon wann mario galaxy erscheint?
Crash schrieb:Der Polycount bei SMG ist einfach unglaublich.
Man sieht keine einzigen Kanten!
NIN-KIDD schrieb:Crash schrieb:Der Polycount bei SMG ist einfach unglaublich.
Ja,habs jetzt auch genauer betrachtet,das Spiel sieht derbe geil aus...allein das Lava Bild,unglaublich^^
(an alle die jetzt sagen,das keine Nect Gen...mir egal,mir gefällt der Stil und es sieht geil aus^^)
Crash schrieb:NIN-KIDD schrieb:Crash schrieb:Der Polycount bei SMG ist einfach unglaublich.
Ja,habs jetzt auch genauer betrachtet,das Spiel sieht derbe geil aus...allein das Lava Bild,unglaublich^^
(an alle die jetzt sagen,das keine Nect Gen...mir egal,mir gefällt der Stil und es sieht geil aus^^)
Das Problem ist, dass Mario nicht besser aussehen kann als wie in SMG.
Mario hat soviele Polygone, dass man keine Kanten mehr sieht und Texturen höher auflösen geht auch nicht, da der Comic Look beibehalten bleiben muss.
Grafisch wird Mario wohl ab jetzt immer auf SMG Grafik stehen bleiben.
Crash schrieb:NIN-KIDD schrieb:Crash schrieb:Der Polycount bei SMG ist einfach unglaublich.
Mario hat soviele Polygone, dass man keine Kanten mehr sieht und Texturen höher auflösen geht auch nicht, da der Comic Look beibehalten bleiben muss.
Sasuke schrieb:Mit besserer Hardware wird Mario immer wieder ein Stcük besser aussehen können - aber allzuviel Steigung sehe ich da auch nicht mehr. Es sei denn man verändert den Stil von Mario und den Leveln - also zu deutlich mehr Details und in Richtung realo Umgebungen....dann wäre es aber kein Mario mehr
Mog schrieb:Man könnte Ihn erkranken lassen im Spiel wie Snake, dann krümt er sich oder gibt lustige Gesten von sich.
Mog schrieb:Sasuke schrieb:Mit besserer Hardware wird Mario immer wieder ein Stcük besser aussehen können - aber allzuviel Steigung sehe ich da auch nicht mehr. Es sei denn man verändert den Stil von Mario und den Leveln - also zu deutlich mehr Details und in Richtung realo Umgebungen....dann wäre es aber kein Mario mehr
Auf keinen Fall!! Ich hasse es, wenn Stile gebrochen werden. Man könnte Mario einfach vielleicht noch nen Schwitzeffekt verpassen oder extrem geschmeidige Bewegungen geben. Man könnte Ihn erkranken lassen im Spiel wie Snake, dann krümt er sich oder gibt lustige Gesten von sich. Oder man verpasst Ihm nen gläsernen Blick oder lässt seine einzelnen Taschen und Knöpfe flattern. Da gibts tausende Möglichkeiten. Aber einen Stil darf man nicht ändern!
Aber echt! Mario schwitzen und krank werden lassen. :o Da kann man ja gleich eine Geschlechtsverkehrsimulation mit Mario machen...CHE schrieb:Mog schrieb:Sasuke schrieb:Mit besserer Hardware wird Mario immer wieder ein Stcük besser aussehen können - aber allzuviel Steigung sehe ich da auch nicht mehr. Es sei denn man verändert den Stil von Mario und den Leveln - also zu deutlich mehr Details und in Richtung realo Umgebungen....dann wäre es aber kein Mario mehr
Auf keinen Fall!! Ich hasse es, wenn Stile gebrochen werden. Man könnte Mario einfach vielleicht noch nen Schwitzeffekt verpassen oder extrem geschmeidige Bewegungen geben. Man könnte Ihn erkranken lassen im Spiel wie Snake, dann krümt er sich oder gibt lustige Gesten von sich. Oder man verpasst Ihm nen gläsernen Blick oder lässt seine einzelnen Taschen und Knöpfe flattern. Da gibts tausende Möglichkeiten. Aber einen Stil darf man nicht ändern!
Das alles darf es unter keinen Umständen bei einen Mario Spiel geben :evil:
Sahasrahla schrieb:Das Spiel wird ein ganz großer Wahnsinn, ich habe es wirklich im Urin.