Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, mann, wie ich DAS hoffe!Sasuke schrieb:hab das Gefühl das Mario mit dem Titel endlich wieder an die Klasse von dem N64 Teil rankommen wird.
Sasuke schrieb:Ich freue mich richtig auf den 2Player Mode - hab das Gefühl das Mario mit dem Titel endlich wieder an die Klasse von dem N64 Teil rankommen wird. Achja und auf HDs sieht das Game genial aus
Also nach 6 Jahren Entwicklungszeit glaub ich nich dass die noch n paar kleine Fehler drinlassen um schnell zu releasen. (smg=mario 128)Torrod schrieb:Finde es sehr schade dass das game anscheinend nicht schon zum Launch zu haben ist, denn man ist es ja eigentlich gewohnt das jede gute Nintendo Konsole von einem starken Mario-spiel begleitet wird. Glück nur das man sich gleich am 1. Tag Super Mario 64 runterladen kann. Für ich ist Galaxy aber einer meiner Schwerpunkte dieser Konsole und ich hoffe das es bald erscheint sodass ich meine zweite Nintendokonsole, die jemals mein Wohnzimmer betreten durfte, begrüßen darf.
Seeti schrieb:Also nach 6 Jahren Entwicklungszeit glaub ich nich dass die noch n paar kleine Fehler drinlassen um schnell zu releasen. (smg=mario 128)
Ich freu mich soooooo derb auf dass game ; irgendwie hat dass mit den Planeten eine faszination bei mir ausgelöst................................
Dark_Link schrieb:Ich finde das Spiel sieht schon sehr gut aus.
Aber jez mal ne frage von mir: Was macht Mario eig. im Weltall auf diesen Planeten? Ist das nicht irgendwie nen klein wenig weit hergeholt? Ein Klemptner aus Brooklyn der im Pilzkönigreich lebt ist ja noch okay, damit hab ich mich abgefunden. Mario 64 war er dann eben in dem Schloss und so. Aebr was macht er auf den Planeten eigentlich? Hüpft er da lustig durch die gegend und freut sich das er lebt oder was?
Vince schrieb:Dark_Link schrieb:Ich finde das Spiel sieht schon sehr gut aus.
Aber jez mal ne frage von mir: Was macht Mario eig. im Weltall auf diesen Planeten? Ist das nicht irgendwie nen klein wenig weit hergeholt? Ein Klemptner aus Brooklyn der im Pilzkönigreich lebt ist ja noch okay, damit hab ich mich abgefunden. Mario 64 war er dann eben in dem Schloss und so. Aebr was macht er auf den Planeten eigentlich? Hüpft er da lustig durch die gegend und freut sich das er lebt oder was?
Ich tippe mal darauf, dass Peach von Aliens entführt wurde
... und Mario will sie retten und stößt dabei in Galaxien vor, die noch nie ein Klempner zuvor gesehen hat
TheCandyMan666 schrieb:Vince schrieb:Dark_Link schrieb:Ich finde das Spiel sieht schon sehr gut aus.
... und Mario will sie retten und stößt dabei in Galaxien vor, die noch nie ein Klempner zuvor gesehen hat
Return of Tatanga? :o
TheCandyMan666 schrieb:Vince schrieb:Dark_Link schrieb:Ich finde das Spiel sieht schon sehr gut aus.
Return of Tatanga? :o
aT@ schrieb:Meiner Meinung nach das best aussehende Wii Spiel.
Einer meiner Most Wanted.
Sasuke schrieb:Ich will das SMW "Feder" Cape Powerup wieder... aber leider kann Mario anscheinend schon so im Weltall rumfliegen
Wäre ja anders auch ein bisschen komisch gewesenSasuke schrieb:Ich will das SMW "Feder" Cape Powerup wieder... aber leider kann Mario anscheinend schon so im Weltall rumfliegen