Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
In der Regel ist es so, dass die Demo alle von der E3 sind :hmpf:
In diesem Fall könnte Nintendo mal gegen die Regel verstoßen. Weil, letzte große Gelegenheit zur Aufklärung der breiten Masse vor dem Launch. Wir werden sehen, sind ja nichtmal mehr drei Wochen... ;)

So schön^^

http://ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=5682&r=1
scr_010.jpg

Bild' ich mir das nur ein, oder sieht das Spiel noch besser aus als früher? :suprised:

lol was gibts denn auf dem bild schon zu sehen??
diese klekse auf denen mario steht sehen schonamal billig aus!

edit: ist auf das hummel bild bezogen.

das lava pic sieht gut aus ^^

GabbeRRocka schrieb:
soll das ne hummel sein?? :oops:
Hummeln auf einem Spinnennetz? Ich glaube, die wären schon längst eingespinnt und in die Vorratskammer der Spinne geschleppt worden. ;)

Zum Bild:
Sieht wirklich klasse aus. Nur weiter so, Miyamoto, und aus dem Spiel wird eine Perle der Videospielgeschichte :o

und wenn sich die wii-basher auf den kopf stellen, mario galaxy wäre so niemals auf den current-gen konsolen möglich gewesen.

sieht wirklich gut aus.

@rwa

du suchst irgendwie die geilsten wii bilder raus. gibs doch zu, das ding gefällt dir :D

tweaker06 schrieb:
und wenn sich die wii-basher auf den kopf stellen, mario galaxy wäre so niemals auf den current-gen konsolen möglich gewesen.

sieht wirklich gut aus.

@rwa

du suchst irgendwie die geilsten wii bilder raus. gibs doch zu, das ding gefällt dir :D

Ich kanns dir mom echt nicht sagen. Das Launchlineup verschreckt mcih einfach ein wenig. Die neuem Bilder zu MG sehen, wie ich finde, klasse aus. Das Gams juckt mich viel mehr, weil es so anders ausschaut. GUck dir mal die Bilder an, einfach super. Die Sonne o. was auch immer im Hintergrund, das sieht einfach nach viel Atmo aus. Auch die anderen Bilder spiegeln diesen Eindruck wieder. Mom sind es noch zu wenig Games, wo ich sagen würde YAHUUU.

Das sieht ja immer besser aus. Sehr schön, und wie gesagt, es kommt irgendwie Stimmung auf. So hat ein Mario-Game auszusehen, was war Sunshine?

Ey aber nur mal zur Sicherheit! Das Game kommt nicht zum Launch oder???
Bin nämlich um jedes Spiel froh, das NICHT zum Launch kommt :neutral:

Zum einen weil Zelda nix in die Quere kommen soll und zum anderen weil ich nicht so viel Geld hab ^^

Mario Galaxy ist der Wahnsinn und man erkennt wieviel Potenzial im (oft betitelten billigen, popligen CPU/GPU) steckt :-)
Wii überzeugt in fast allen Belangen :-)

Da stehen uns rosige neue Zeiten bevor :-)

Zurück
Top Bottom