Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bobdole schrieb:
Was ich wirklich toll fände, wäre, dass man mal wieder auf Yoshi reiten könnte!

In 3D gabs das auch noch nich so. eigentlich schade IMO

In Sunshine konnte man doch auf Yoshi reiten.

bobdole schrieb:

Oder Daisy und Prinzessin Peach! :o

Nintendo versucht ja ein wenig "älterer" zu wirken, ne?

bobdole schrieb:

Dat Game heißt nicht "Super Mario SODOMIE" sondern "Galaxy"...

Außerdem,ich bin zwar auch Yoshi-Fan,aber irgendwie kann ich in mir nicht so ganz in dieses "Sternen-Setting" hineindenken.

ich bring mal mario galaxy wieder ins gespräch da es zu meinen most wanted gehört. es ist seit der e3 leider wieder in vergessenheit geraten

ich hoffe ja immer noch das mario galaxy zum start kommt. es hieß ja das miyamoto das spiel zum relase fertig haben will aber wenn er es nicht schafft dann kommt es innerhalb der ersten 6 monate nach dem start.

hab mal jeweils ein(oder auch zwei ;)) bild zu den 3d marios rausgesucht und wenn ich die mir so ansehe glaube ich das mario galaxy wieder so eine revolution werden wird wie es mario64 damals war. ich freu mich schon riesig auf das game, allein für dieses spiel würd ich mir wohl einen wii holen.

Maro64(N64)
mario64_3.jpg

Mario Sunshine(GC)
supermariosunshine_gcn_01.jpg

Mario Galaxy(Wii)
3-5.jpg

super-mario-galaxy-20060510043949810.jpg

man hat ja in den den videos gut gesehen das mit dem pointer(der stern) stark mit der umgebung interagiert wird. ich denke dieses feature wird ein geniales gameplay-element werden und ein wichtiger bestandteil im spiel sein. bin mal gespannt was da alles auf uns zukommt...

ArthurDent schrieb:
Ich freu mich auch ziemlich auf das Spiel, jedoch glaub ich nicht dass es zum Launch kommt. Nintendo ist nicht so schlecht darin Releasetermine zu verschieben... man denke nur an die Zelda TP- Quälerein!

Jep, zum Release kommt es sicher nicht - wäre auch blöd von BigN soviele Kracher zum Start zu bringen. Mario Galaxy wird irgendwann ab März 2007 erscheinen -wahrscheinlich zur ähnlichen Zeit wie NSMB jetzt....

Freue mich aber sehr auf das Spiel.

Obwohl ich beim Spielen versuche mich so wenig wie möglich zu Bewegen, wird es mit Sicherheit ein Must Have.

Sigi schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sigi schrieb:
Obwohl ich beim Spielen versuche mich so wenig wie möglich zu Bewegen
Ähm? Öhm...
Das kommt mir jetzt aber ziemlich sinnfrei vor. o.O

Soll heißen das Spiele wie Galaxy auch den noch so faulsten Menschen(wie mich 8-) ) zu Bewegungen bringen kann.
Aber wie faul kann jemand sein?
Und die kleine Handbewegung für den Pointer wirst du wohl gerade noch schaffen... >.>

Sigi schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sigi schrieb:
Ähm? Öhm...

Soll heißen das Spiele wie Galaxy auch den noch so faulsten Menschen(wie mich 8-) ) zu Bewegungen bringen kann.

verglichen mit spielen wie wii-tennis, wii-baseball oder wario ware ist mario galaxy eher ein spiel bei dem man sich kaum bewegen muss. zum "kalorien verbrennen" werde ich eher auf die genannten spiele zurückgreifen ;)

Sigi schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sigi schrieb:
Ähm? Öhm...

Könnt es ja auch zu zweit spielen _ dann steuerst du Mario und dein Kollege nutzt den Wiimote... 8-)

Man macht das bei Big N ganz klug!

Zum Start ein paar Spiele auf den Markt, die erstmal bist nach Weihnachten Reichen werden ..
In Januar - März wird dann das nächste Burner Game raus gelassen (Wahrscheinlich SMG)
nun lässt Nintendo erstmal die anderen Entwickler ziehen und macht ein auf ruhig ...
Ich schätze in ca. einem Jahr kommt dann SSBB überall ziemlich zeitgleich raus! ... UNd zu Wiehnachten kommt dann wieder ein Titel wie F-Zero oder Mario Kart, der den WiFi Bereich nochmal etwas auffrischt!

Duncan schrieb:
Mario scheint echt mal wieder richtig genial zu werden. Ich freu mich auf die riesigen Planeten die kommen. :D

Ja,lustig wird sein - wenn ich nachdem ich das Game schon durchgespielt habe - den Wii mal ne Nacht im Standby Wii-Connect Modus anlasse...nur um am nächsten Tag 3 neue riesige Planeten im Spiel zu entdecken... :D

Zurück
Top Bottom