bobdole schrieb:Was ich wirklich toll fände, wäre, dass man mal wieder auf Yoshi reiten könnte!
In 3D gabs das auch noch nich so. eigentlich schade IMO
In Sunshine konnte man doch auf Yoshi reiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bobdole schrieb:Was ich wirklich toll fände, wäre, dass man mal wieder auf Yoshi reiten könnte!
Sigi schrieb:bobdole schrieb:Was ich wirklich toll fände, wäre, dass man mal wieder auf Yoshi reiten könnte!
In Sunshine konnte man doch auf Yoshi reiten.
/ajk schrieb:bobdole schrieb:Was ich wirklich toll fände, wäre, dass man mal wieder auf Yoshi reiten könnte!
Oder Daisy und Prinzessin Peach! :o
Nintendo versucht ja ein wenig "älterer" zu wirken, ne?
ArthurDent schrieb:Ich freu mich auch ziemlich auf das Spiel, jedoch glaub ich nicht dass es zum Launch kommt. Nintendo ist nicht so schlecht darin Releasetermine zu verschieben... man denke nur an die Zelda TP- Quälerein!
Ähm? Öhm...Sigi schrieb:Obwohl ich beim Spielen versuche mich so wenig wie möglich zu Bewegen
MuhMuh schrieb:Ähm? Öhm...Sigi schrieb:Obwohl ich beim Spielen versuche mich so wenig wie möglich zu Bewegen
Das kommt mir jetzt aber ziemlich sinnfrei vor. o.O
Aber wie faul kann jemand sein?Sigi schrieb:MuhMuh schrieb:Ähm? Öhm...Sigi schrieb:Obwohl ich beim Spielen versuche mich so wenig wie möglich zu Bewegen
Soll heißen das Spiele wie Galaxy auch den noch so faulsten Menschen(wie mich ) zu Bewegungen bringen kann.
Sigi schrieb:MuhMuh schrieb:Ähm? Öhm...Sigi schrieb:Obwohl ich beim Spielen versuche mich so wenig wie möglich zu Bewegen
Soll heißen das Spiele wie Galaxy auch den noch so faulsten Menschen(wie mich ) zu Bewegungen bringen kann.
Sigi schrieb:MuhMuh schrieb:Ähm? Öhm...Sigi schrieb:Obwohl ich beim Spielen versuche mich so wenig wie möglich zu Bewegen
Duncan schrieb:Mario scheint echt mal wieder richtig genial zu werden. Ich freu mich auf die riesigen Planeten die kommen.