motherbrain
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Mai 2006
Wer kennt noch die Space Stage in Super Mario Land 2?
*analtezeitenerriner*:yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
motherbrain schrieb:Wer kennt noch die Space Stage in Super Mario Land 2?
motherbrain schrieb:Wer kennt noch die Space Stage in Super Mario Land 2?
Genau Mondlied.. ich glaub es gab 3Galrauch schrieb:War das nicht das Lied vom Mond? Das vom freien Raum war doch irgendwie anders, aber in jedem ´Fall ist es einfach wunderhübsch. :cry:
BlackDragon schrieb:Ah das !! Ja das Lied ist wunderschön
War mein erstes Nintendo Spiel neben Zelda Links Aweking mit meinem GB.
Das Lied kam doch vor wenn man in dem Level mit dem Nilpferd in dieser Blase war und dann den oberen Ausgang des Levels nahm. Dann gabs da 2 Level ein Mond und eins mit dem Stern wen ich mich nicht irre.
BuYo schrieb:ohman
wird das spiel geil
mir is letztens was lustiges bei super mario land für das snes passiert
guckt selbst
http://www.youtube.com/watch?v=eNeCUiGeXBU
Voraussichtlich nich, aber Miyamoto hat gsagt, das es Pätestens 6 Monate danach kommen soll.AllGamer schrieb:kommt das Game zum Launch? wär klasse
Sasuke schrieb:Den Waschbär kannnste bei Galaxy vergessen...Mario scheint auch so fliegen zu können...
Cr0p4c schrieb:Sasuke schrieb:Den Waschbär kannnste bei Galaxy vergessen...Mario scheint auch so fliegen zu können...
Aber er sollte auch ma an Land bissl fliegen können. Aber so ein Planet scheint nicht Waschbärmariofreundlich zu sein. Alles so rund und rund und rund-.- ekelhaft sowas
mfG
Cr :smile2: pac
PipeTobi schrieb:Cr0p4c schrieb:Sasuke schrieb:Den Waschbär kannnste bei Galaxy vergessen...Mario scheint auch so fliegen zu können...
Aber er sollte auch ma an Land bissl fliegen können. Aber so ein Planet scheint nicht Waschbärmariofreundlich zu sein. Alles so rund und rund und rund-.- ekelhaft sowas
mfG
Cr :smile2: pac
Also es wurde doch schon gesagt, dass die E³-Demo von SMG nicht das Spiel zeigt, sondern nur, wie es teilweise sein könnte. Es soll auch viele flache Ebenen geben, die allerding auch "nur" (ich finde die Idee genial) runde Planeten sind, nur eben so groß, dass man es nicht merkt.
Earth, anyone?