Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War das nicht das Lied vom Mond? Das vom freien Raum war doch irgendwie anders, aber in jedem ´Fall ist es einfach wunderhübsch. :cry:

Ah das !! Ja das Lied ist wunderschön :blushed:
War mein erstes Nintendo Spiel neben Zelda Links Aweking mit meinem GB.

Das Lied kam doch vor wenn man in dem Level mit dem Nilpferd in dieser Blase war und dann den oberen Ausgang des Levels nahm. Dann gabs da 2 Level ein Mond und eins mit dem Stern wen ich mich nicht irre.

BlackDragon schrieb:
Ah das !! Ja das Lied ist wunderschön :blushed:
War mein erstes Nintendo Spiel neben Zelda Links Aweking mit meinem GB.

Das Lied kam doch vor wenn man in dem Level mit dem Nilpferd in dieser Blase war und dann den oberen Ausgang des Levels nahm. Dann gabs da 2 Level ein Mond und eins mit dem Stern wen ich mich nicht irre.

Ach ja.. stimmt^^
Bei mir war's auch das erste Spiel neben Zelda :lol:

Ich bin echt gespannt, wie SMG am Schluss aussieht. Nintendo hat ja gesagt, dass das gezeigte nur eine Zusammenstellung einzelner Sachen war. Also die Demo war kein Ausschniott vom Spiel.

Ich fasse mal auch in diesen Thread mal sehr viele Screenshots zusammen:

Screenshots:

Bild 1 _____ Bild 2 _____ Bild 3 _____ Bild 4 _____ Bild 5 _____ Bild 7 _____ Bild 8 _____ Bild 9 _____ Bild 10 _____ Bild 11 _____ Bild 12 _____ Bild 13 _____ Bild 14 _____ Bild 15 _____ Bild 16 _____ Bild 17 _____ Bild 18 _____ Bild 19 _____ Bild 20 _____ Bild 21 _____ Bild 22 _____ Bild 23 _____ Bild 24 _____ Bild 25 _____ Bild 26 _____ Bild 27 _____ Bild 28 _____ Bild 29 _____ Bild 30 _____ Bild 31 _____ Bild 32 _____ Bild 33 _____ Bild 34 _____ Bild 35 _____ Bild 36 _____ Bild 37 _____ Bild 38 _____ Bild 39 _____ Bild 40 _____ Bild 41 _____ Bild 42 _____ Bild 43 _____ Bild 44 _____ Bild 45 _____ Bild 46 _____ Bild 47 _____ Bild 48 _____ Bild 49 _____ Bild 50 _____ Bild 51 _____ Bild 52 _____ Bild 53 _____ Bild 54 _____ Bild 55 _____ Bild 56 _____ Bild 57 _____ Bild 58 _____ Bild 59 _____ Bild 60 _____ Bild 61 _____ Bild 62 _____ Bild 63 _____ Bild 64 _____ Bild 65 _____ Bild 66 _____ Bild 67 _____ Bild 68 _____ Bild 69

So, das wärs für den Anfang :)

Ich hab den Multiplayermodus enttarnt ;-)
Siehe E3-2006-PräsentationsVideo.

Die Frau spielt ja Mario Galaxy, der Kerl neben ihr hat auch einen WiiMote in der Hand ;)
Dann kam die Szene mit der Krake, sie hat was gespuckt und dann wurden die Linien eingezeichnet, vom dem Kerl :D
Wäre aber ein netter MultiplayerMode, ich hoffe jedoch, dass da mehr kommt :lol:

Da ich grad NSMB durch habe, wünsche ich mir sehr vieles aus NSMB oder generell aus den SMB-Teilen in Galaxy.
1.Die Feuerblume:
Mit der Wiimote könnte man hervorragend gezielt Feuerbälle abschießen.
2.Blauer Panzer:
Der stylt falls es bei Galaxy Wasserwelten/Planeten gibt. :hmpf:
3. Waschbärmario:
Das wäre doch ma geil. Bei der Grafik. :D
4.Stern:
Den gabs noch bei keinem 3d Mario und ich frag mich immernoch warum egt. nicht. Ich mein den wo man für kurze Zeit unbesiegbar ist.

Jetzt das Problem:
Galaxy scheint kein bisschen so ne Art Game zu sein, in der diese Sachen reinpassen. Ich möcht nen SMB-3D-Konsolen Mario und kein von Planet zu Planet rumgehüpfe. :shakehead:

mfG
Cr :smile2: pac

Sasuke schrieb:
Den Waschbär kannnste bei Galaxy vergessen...Mario scheint auch so fliegen zu können... :blushed:

Aber er sollte auch ma an Land bissl fliegen können. Aber so ein Planet scheint nicht Waschbärmariofreundlich zu sein. Alles so rund und rund und rund-.- ekelhaft sowas :P

mfG

Cr0p4c schrieb:
Sasuke schrieb:
Den Waschbär kannnste bei Galaxy vergessen...Mario scheint auch so fliegen zu können... :blushed:

Aber er sollte auch ma an Land bissl fliegen können. Aber so ein Planet scheint nicht Waschbärmariofreundlich zu sein. Alles so rund und rund und rund-.- ekelhaft sowas :P

mfG

Also es wurde doch schon gesagt, dass die E³-Demo von SMG nicht das Spiel zeigt, sondern nur, wie es teilweise sein könnte. Es soll auch viele flache Ebenen geben, die allerding auch "nur" (ich finde die Idee genial) runde Planeten sind, nur eben so groß, dass man es nicht merkt.

Earth, anyone? ;)

PipeTobi schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Sasuke schrieb:

mfG

Also es wurde doch schon gesagt, dass die E³-Demo von SMG nicht das Spiel zeigt, sondern nur, wie es teilweise sein könnte. Es soll auch viele flache Ebenen geben, die allerding auch "nur" (ich finde die Idee genial) runde Planeten sind, nur eben so groß, dass man es nicht merkt.

Earth, anyone? ;)

das wär natürlich megageil :D
aber dann müssten sie schon seeehr groß sein :o
besonders unterwasserwelten stell ich mir schwierig vor.
naja wir werden sehen.

mir gings jetzt aber auch mehr darum die items in galaxy unterzubringen und nicht um mein planeten gemecker.

mfG

Zurück
Top Bottom