Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tweaker06 schrieb:
also ich finde das mario galaxy optisch absolut überzeugen kann.

zum thema mapping: wir sollten warten bis wir spiele sehen die den wii auch grafisch fordern.
bei den bis jetzt gezeigten spielen musste nintendo erst mal beweisen das der controller auch wirklich funktioniert und die grafik war erst mal nebensache

wir müssen uns vor augen halten das es sich um die 1. softwaregeneration (auch noch 6 monate vor dem relase) handelt und mit den final dev kit`s wird wohl auch noch ein wenig mehr möglich sein

recht hast du, ausserdem wirds zu offtopic :>

ich gehe davon aus, dass zumindest was den shaderbefehlssatz betrifft nintendos hardware (hoffentlich) gleichauf mit derzeitigen pc grafikchips ist.

und natürlich braucht das ein comic mario nicht. ich find den stil ja auch ziemlich genial. ist in meinen augen das einzige von nintendo gezeigte spiel mit wirklich guter grafik. (hab aber nix zu zelda gesehen, welches aber multi ist und deswegen nicht mithalten kann schätze ich mal)

Zelda sieht auf dem Wii fantastisch aus!
Die Angelszene... *träum*

Link ist so verdammt detailliert und die Frau auch.
Das Wasser ist traumhaft, und dann noch die Sonne über dem Wasser... :love3:

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={C366AF10-4196-4CC6-BDF9-55A6406544BC}

neue videos ;)

die klammern gehen irgendwie net, kopiert den link einfach komplett in eure leiste.

Master Cube schrieb:
Ist das wieder nur das E3 Level oder was wirklich neues?

ja, aber stellen die ich noch net kannte und man sieht extrem viel gameplay, und die quali ist auch gut, also bisher habsch keine besseresn vids zu galaxy gesehen als die ;) zeigen einfach wie schön das game ist vom gameplay her und auch von der grafik ^^

video 2 ist zu empfehlen, 4 und 5 zieh ich grad noch

also ich find für nen 3d mario is die grafik perfekt wüsst nicht was man noch ändern könnte :) . da brauch ich kein gears of war oder heavenly sword

Bloodsight schrieb:
http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={C366AF10-4196-4CC6-BDF9-55A6406544BC}

neue videos ;)

die klammern gehen irgendwie net, kopiert den link einfach komplett in eure leiste.
Mein Kommentar aus der News dazu:

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!
Diese 5 Videos da auf Gameinformer übertreffen ja bei weitem, was bisher zu dem Spiel zu sehen war. Das ist das Spiel, das mich seit Mario 64 wieder am meisten überzeugt, und das ist ja schon 10 Jahre her. Unglaublich, was Miyamoto und sein Team da erschaffen haben, diese Welt ist so einzigartig schön und so verrückt und spannend und abwechslungsreich, daß die anderen Games auf dem Markt in dieser Hinsicht einfach nur blass wirken.

Dieses Spiel wird die neue Referenz des Genres in der Next-Gen. Da wird sicher keines mehr kommen, das das da toppen könnte. Man sieht, daß die Entwickler schon SEHR LANGE daran arbeiten; die Welt sprüht nur so vor lauter Ideenreichtum.

Hammer!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Sahasrahla schrieb:
Bloodsight schrieb:

neue videos ;)

Mein Kommentar aus der News dazu:

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!
Diese 5 Videos da auf Gameinformer übertreffen ja bei weitem, was bisher zu dem Spiel zu sehen war. Das ist das Spiel, das mich seit Mario 64 wieder am meisten überzeugt, und das ist ja schon 10 Jahre her. Unglaublich, was Miyamoto und sein Team da erschaffen haben, diese Welt ist so einzigartig schön und so verrückt und spannend und abwechslungsreich, daß die anderen Games auf dem Markt in dieser Hinsicht einfach nur blass wirken.

Dieses Spiel wird die neue Referenz des Genres in der Next-Gen. Da wird sicher keines mehr kommen, das das da toppen könnte. Man sieht, daß die Entwickler schon SEHR LANGE daran arbeiten; die Welt sprüht nur so vor lauter Ideenreichtum.

Hammer!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich will's endlich selber spielen, fühlen, erleben :)

Grafisch ist es schonmal top. Vorallem der Stil gefällt mir!
Und Gameplay technisch wird es wohl bisher am meisten rausholen bzw. alle Features nutzen die der Wii hat oder noch haben wird (wer weiss was noch kommt).

Ist denn schon bekannt, ob es auch größere Planeten geben wird? Sieht im mom in den Videos etwas linear aus...

Tengaar schrieb:
Ist denn schon bekannt, ob es auch größere Planeten geben wird? Sieht im mom in den Videos etwas linear aus...
Linear? Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :rofl3: :P

Hust, erläutere mal bitte, was daran jetzt linear ist :-?

Sonst alles klar? Im mom scheint das Spiel aus vielen kleinen Sternen und Planeten zu bestehen... ist ja nix negatives aber schon ein Unterschied zu den weitläufigen Levels aus den anderen Teilen...

Weiss jemand von welchem display das abgefilmt wurde? Sieht nämlich hammer aus auf dem teil und das in SD.

Tengaar schrieb:
Sonst alles klar? Im mom scheint das Spiel aus vielen kleinen Sternen und Planeten zu bestehen... ist ja nix negatives aber schon ein Unterschied zu den weitläufigen Levels aus den anderen Teilen...
Kann ich mir kaum vorstellen, dass es keine größeren Planeten geben wird. Ich bin mir sicher uns erwartet noch einiges! :)

Sieht absolut genial aus, kanns gar nicht mehr erwarten dieses Meisterwerk zu Hause auf meinem Wii zu spielen.

Tengaar schrieb:

Das Spiel wird nicht linear.
Nintendo hat doch gesagt das dieses Level extra für die E3 gemacht ist.
Es werden bestimmt noch grosse Levels kommen,
mit vielen neuen Ideen dank der Anziehungskraft der Planteten. ;)

kokett schrieb:
Tengaar schrieb:

Wäre sonst ja sehr mager von Nintendo, nach der langen Entwicklungzeit..

motherbrain schrieb:
kokett schrieb:
Tengaar schrieb:

Wäre sonst ja sehr mager von Nintendo, nach der langen Entwicklungzeit..
Omg... Du vergisst etwas. Ich denke das was wir auf der E3 gesehen haben sollte sozusagen ein Level darstellen. Rainbow Road aufm N64 Teil war mehr als nur Lineal, da musste man einem Weg folgen und grosse Landmassen waren da net zu sehen! Ich denke das es vielleicht mal Levels geben wird mit etwas grösseren Planeten,aber trotzdem denke ich das jedes Level aus mehreren Levels bestehen wird und ich finde das sieht nach ner Menge Spass aus!!

Zurück
Top Bottom