Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoX schrieb:
weird schrieb:
Ich glaub was den Umfang angeht, da braucht sich hier keiner SOrgen zu machen. Ich weiß es zwar nicht und hab auch keine Quelle, aber das Spiel wird riesig und man wird es ewig spielen können. Das war bei Mario games immer so!

naja Sunshine fand ich relativ kurz ;-) und bei so abgedrehten Levels wünscht man sich gerne mehr.

Sunshine zählt nicht! :P

Das reicht als Grund :D

Dabei fällt mir ein: Habe Sunshine bis heute noch nicht komplett durchgespielt...

Aller warscheinlichkeit nach nicht, Miyamoto sprich von einen Spielraum von 6 Monaten nach Release des Wii.

weird schrieb:
Aller warscheinlichkeit nach nicht, Miyamoto sprich von einen Spielraum von 6 Monaten nach Release des Wii.

Er wollte keine Versprechungen machen, möglich ist es schon, dass es zum Launch kommt.
Nintendo wird schon eine gute Reihe finden...

Hab SMS auch noch nicht durchgespielt, bemerk ich gerade. Naja, das Game ist imo der schlechteste Teil der Serie. Das Spritzen mit der Wasserpistole, das hat mich einfach genervt, egal, was solls.

Ich hoffe SMG wird besser hinsichtlich Leveldesign sein. Ich wünsch mir wieder Levels wie im 64er Teil, Geschicklichkeitseinladen hübsch in den Levels verpackt, so solls sein.

es gab 3??

ich kenn nur den Tintenfisch, was war denn der 2., gibts dazu noch n Video??

Edit: hat sich erledigt, im dem Vid waren der 2. und der 3. vorhanden.

Ich muss sagen, auch wenn ich anfangs nicht sonderlich begeistert war, finde ich die Grafik nun wirklisch schön, vorallem wenn man sich längere Videos anschaut, die verschiedenen Oberflächen sehen richtig gut aus, und erst die Bosse, und Effekte...

Ultimatik schrieb:
Ich muss sagen, auch wenn ich anfangs nicht sonderlich begeistert war, finde ich die Grafik nun wirklisch schön, vorallem wenn man sich längere Videos anschaut, die verschiedenen Oberflächen sehen richtig gut aus, und erst die Bosse, und Effekte...

absolutes dito, Mario ist für mich next-gen.
Ich habe tatsächlich WOW zu dieser Grafik gesagt.
Der Stil haut um!

Menschens Kinder, was sucht denn der Thread dieses Hypergames da unten im Messageboard? Herauf mit dir!

Leute, das Spiel IST mehr als grandios.

Schaut euch nur dieses Video an, um endlich ein wenig mehr zu verstehen, was uns mit Galaxy erwarten wird:

http://gonintendo.com/?p=2567

Dieser Endboss ist nur noch endgeil: :love4:
Dieses Spiel ist .... :love3: :love:

Sahasrahla schrieb:
Menschens Kinder, was sucht denn der Thread dieses Hypergames da unten im Messageboard? Herauf mit dir!

Leute, das Spiel IST mehr als grandios.

Schaut euch nur dieses Video an, um endlich ein wenig mehr zu verstehen, was uns mit Galaxy erwarten wird:

http://gonintendo.com/?p=2567

Dieser Endboss ist nur noch endgeil: :love4:
Dieses Spiel ist .... :love3: :love:
Ich kanns kaum erwarten durch die Galaxis geschleudert zu werden :love2: :love2:

Edit: erinnert mich irgendwie an SotC :lol: :blushed:

Ja dieses Spiel ist einfach Himmlisch!
( :love2: :love3: :love4: :love5: :love6: :love8: :angel: )
Die Grafik ist sehr stimmig. Und die drei verschiedenen Endgener saugeil!
Auf http://www.gccafe.com/e3/2006/ gab es 2 große HD-Videos zu dem Titel, sehr sehenswert.
Das Artwork, dass ich auf Seite 1 Gepostet habe, ist zentriert übrigens ein sehr schöner Bildschirmhintergrund.

Naja ist nicht mehr das was es mal war.
Will eine Eiswelt...Wasserwelt...Wüste usw. das wäre genial :)

pro-next schrieb:

Du willst von ner kurzen Demo auf den ganzen Umfang des Spiels schliessen bzw. welche Levelumgebungen es geben wird und welche nicht?

Warten wir einfach ab - wird wohl sicher wieder Lava /Eis etc. Areale geben.

pro-next schrieb:
Das wird es sicher geben! Halt nur auf einem Flachen Planeten. Aber noch etwas: Es könnte ja immernoch sein, das soetwas wie Gemälde von SM64 oder Die M-Schriftzüge aus SMS vorkommt. Dann kann es alles im Spiel geben. :D :D :D

Wie denkt ihr wird der Multiplayer aussehen?

MuhMuh schrieb:
pro-next schrieb:
Das wird es sicher geben! Halt nur auf einem Flachen Planeten. Aber noch etwas: Es könnte ja immernoch sein, das soetwas wie Gemälde von SM64 oder Die M-Schriftzüge aus SMS vorkommt. Dann kann es alles im Spiel geben. :D :D :D

Wie denkt ihr wird der Multiplayer aussehen?

schlecht^^

Zurück
Top Bottom