Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IMO kann Super Mario Galaxy mit allen anderen PS3 und X360 Titeln mithalten! Das Spiel ist einfach wunderschön, besser kann es gar nicht mehr aussehen o_O
Und die Szene mit dem Roboter :o
Next Gen Grafik + Innovation :D :D :D

Man merkt dass die letzten Tage mich fertig gemacht haben xD

Habt ihr euch sschon den Endkampf da gegen dieses Roboter angeschaut ?

Ht mich irgendwie an SotC erinnert :D

Mist! von welchem Trailer redet ihr denn da? Hab nur so'n paar kurze Schnipsel! Roboter?

Sasuke schrieb:
weird schrieb:
Mist! von welchem Trailer redet ihr denn da? Hab nur so'n paar kurze Schnipsel! Roboter?

Das 6-7 Minute lange Gameplay Video auf gametrailers.com :D

Uhhhh! jetzt weiß ich wovon ihr redet! WOW! Man das sah ja vielleicht geil aus! Aber die Kamera schie gelegentlich Probleme zu haben. Aner es ist ja noch viel Zeit bis das Spiel erschein.

Was mir bei den meisten Gamplay videos bisher aufgefallen ist, ist das es eine unglaublich schnelle Lernkurve zu geben scheint was die Steuerung betrifft. Am Anfang hanpeln die Leute meistens noch etwas sinnlos rum und nach und nach merkt man richtig wie sie immer flüssiger spielen...
ICH WILL DAS TEIL ENDLICH HABEN!!

zu den shadow of the colossus anspielungen:

die inspiration zu dem titel hatten die aber von dem sandvogel aus super mario sunshine! :pff: ;)

Super Mario Galaxy vermutlich kein Starttitel

11.05.06 - Nintendos Super Mario Galaxy wird vermutlich kein Starttitel für Wii sein. Das sagte Shigeru Miyamoto von Nintendo gegenüber RevolutionIGN.

Sollte das Spiel den Start verpassen, würde es laut Miyamoto definitiv innerhalb der ersten 6 Monate nach Markteinführung von Wii erscheinen.
gamefront.de

gefälltmir sehr das ganze, entwickelt sich richtig gut!

Beim Lava Endgegner glänzt sogar der "Planet" wie mit Bump Mapping..

huihuihui

jetzt hoff ich eigentlich nur dass das Game einen riesigen Umfang haben wird, damit mal lange seinen Spaß dran haben kann^^

Ich glaub was den Umfang angeht, da braucht sich hier keiner SOrgen zu machen. Ich weiß es zwar nicht und hab auch keine Quelle, aber das Spiel wird riesig und man wird es ewig spielen können. Das war bei Mario games immer so!

weird schrieb:
Ich glaub was den Umfang angeht, da braucht sich hier keiner SOrgen zu machen. Ich weiß es zwar nicht und hab auch keine Quelle, aber das Spiel wird riesig und man wird es ewig spielen können. Das war bei Mario games immer so!

naja Sunshine fand ich relativ kurz ;-) und bei so abgedrehten Levels wünscht man sich gerne mehr.

Zurück
Top Bottom