Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
V-King schrieb:
Wednesday schrieb:
wie lange mussten wir auf mario 128 warten?
Das erste mal, dass ich was über Mario 128 gelesen habe, war in ner TOTAL!, ich glaub irgendwann '98 oder so.
Hätte nie gedacht, dass sich Nintendo mal so lange Zeit geben würde, wie Rare mit PDZ oder Silicon Knights mit Too Human :D

Mal nix verwechseln hier. Mario 128 ist die Fortsetzung zu Mario 64 und das ist immernoch Sunshine und nicht Galaxy ;)

BTW Ich bin mittlerweile echt sowas von überzeugt von Mario Galaxy und dem Wiimote... Der MetroidPrime bericht auf IGN liest sich auch recht positiv...

Pappnase schrieb:
V-King schrieb:
Wednesday schrieb:
Das erste mal, dass ich was über Mario 128 gelesen habe, war in ner TOTAL!, ich glaub irgendwann '98 oder so.
Hätte nie gedacht, dass sich Nintendo mal so lange Zeit geben würde, wie Rare mit PDZ oder Silicon Knights mit Too Human :D

Mal nix verwechseln hier. Mario 128 ist die Fortsetzung zu Mario 64 und das ist immernoch Sunshine und nicht Galaxy ;)

BTW Ich bin mittlerweile echt sowas von überzeugt von Mario Galaxy und dem Wiimote... Der MetroidPrime bericht auf IGN liest sich auch recht positiv...
Wenn ich das richtig verstehe, meinst du, Mario Sunshine wäre gleich Mario 128?

Das ist aber falsch.
Miyamoto hat selbst gesagt, dass Mario 128 auf dem Wii erscheinen würde und dass es ein Launchtitel werden würde.
Ergo wäre Galaxy = 128.

abgesehen davon:

Kann vielleicht IRGENDJEMAND dieses Video von jeux-france (Das aus den News) bei rapidshare oder so hochladen?
Das hält man nicht aus,w enn man noch 8 Tage warten muss :\

V-King schrieb:
Pappnase schrieb:
V-King schrieb:
Wednesday schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe, meinst du, Mario Sunshine wäre gleich Mario 128?

Das ist aber falsch.
Miyamoto hat selbst gesagt, dass Mario 128 auf dem Wii erscheinen würde und dass es ein Launchtitel werden würde.
Ergo wäre Galaxy = 128.

abgesehen davon:

Kann vielleicht IRGENDJEMAND dieses Video von jeux-france (Das aus den News) bei rapidshare oder so hochladen?
Das hält man nicht aus,w enn man noch 8 Tage warten muss :\

So habe es auf Rapidshare hochgeladen bitte sehr! :)

http://rapidshare.de/files/20126811/Super_Mario_Galaxy_1.wmv.html

Ich hab mir grad das Video angesehen! Vergleicht mal mit SM64 und SMS das ist auf jeden Fall Next Gen würdig! Sieht einfach Spitze aus und macht Lust auf viel mehr :D

Sehr genial die Grafik ist auch Hammer.

Starlord wird in Starworld eintauchen 8-)

hab mir gerade das video von jeux france angesehn, und ich glaube das is mein erstes 3D amrio.. mario 64 und sunshine konnte ich gar nix mit anfangen... DAS sieht aber ziemlich interessant aus.. auch wenn ich nich 100% verstanden hab was und wie man steuert ^^

Sehr intuitiv...
Argh... Nintendo, warum bis November(Oktober?!) ?!
Ich wills sofort :( :(

Nintendo hat mich gepackt :x

Genial das Spiel. Kein Geheimnis, daß sich Miyamoto und sein Team da von Will Wrights Spore haben inspirieren lassen. Ist ja bekannt, daß Miyamoto ein großer Fan von ihm ist ;).

Sahasrahla schrieb:
Genial das Spiel. Kein Geheimnis, daß sich Miyamoto und sein Team da von Will Wrights Spore haben inspirieren lassen. Ist ja bekannt, daß Miyamoto ein großer Fan von ihm ist ;).

ich kenn die parallelen auch nicht, aber du weißt ja eben so wenig wie wir seit wann super mario galaxy in der mache ist (wegen dem "inspirieren lassen) ;)

ich denke mal genausoviel wie resident evil von nintendogs.... :D um mal n vergleich herzustellen ^^

GOTG :D

supermariogalaxy_015.JPG

supermariogalaxy_013.JPG

supermariogalaxy_012.JPG

supermariogalaxy_010.JPG

supermariogalaxy_009.JPG

supermariogalaxy_007.JPG

Zurück
Top Bottom