Kantholz schrieb:bei mir funzt der download immer noch nicht
geht mir genauso
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kantholz schrieb:bei mir funzt der download immer noch nicht
V-King schrieb:Das erste mal, dass ich was über Mario 128 gelesen habe, war in ner TOTAL!, ich glaub irgendwann '98 oder so.Wednesday schrieb:wie lange mussten wir auf mario 128 warten?
Hätte nie gedacht, dass sich Nintendo mal so lange Zeit geben würde, wie Rare mit PDZ oder Silicon Knights mit Too Human
Wenn ich das richtig verstehe, meinst du, Mario Sunshine wäre gleich Mario 128?Pappnase schrieb:V-King schrieb:Das erste mal, dass ich was über Mario 128 gelesen habe, war in ner TOTAL!, ich glaub irgendwann '98 oder so.Wednesday schrieb:wie lange mussten wir auf mario 128 warten?
Hätte nie gedacht, dass sich Nintendo mal so lange Zeit geben würde, wie Rare mit PDZ oder Silicon Knights mit Too Human
Mal nix verwechseln hier. Mario 128 ist die Fortsetzung zu Mario 64 und das ist immernoch Sunshine und nicht Galaxy
BTW Ich bin mittlerweile echt sowas von überzeugt von Mario Galaxy und dem Wiimote... Der MetroidPrime bericht auf IGN liest sich auch recht positiv...
V-King schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, meinst du, Mario Sunshine wäre gleich Mario 128?Pappnase schrieb:V-King schrieb:Das erste mal, dass ich was über Mario 128 gelesen habe, war in ner TOTAL!, ich glaub irgendwann '98 oder so.Wednesday schrieb:wie lange mussten wir auf mario 128 warten?
Mal nix verwechseln hier. Mario 128 ist die Fortsetzung zu Mario 64 und das ist immernoch Sunshine und nicht Galaxy
BTW Ich bin mittlerweile echt sowas von überzeugt von Mario Galaxy und dem Wiimote... Der MetroidPrime bericht auf IGN liest sich auch recht positiv...
Das ist aber falsch.
Miyamoto hat selbst gesagt, dass Mario 128 auf dem Wii erscheinen würde und dass es ein Launchtitel werden würde.
Ergo wäre Galaxy = 128.
abgesehen davon:
Kann vielleicht IRGENDJEMAND dieses Video von jeux-france (Das aus den News) bei rapidshare oder so hochladen?
Das hält man nicht aus,w enn man noch 8 Tage warten muss :\
blueman1985 schrieb:Ich lade es grade auf rapidshare ist in 20 min fertig
jack_the_rat schrieb:wo sind n da parallelen?
Sahasrahla schrieb:Genial das Spiel. Kein Geheimnis, daß sich Miyamoto und sein Team da von Will Wrights Spore haben inspirieren lassen. Ist ja bekannt, daß Miyamoto ein großer Fan von ihm ist .
jack_the_rat schrieb:ich denke mal genausoviel wie resident evil von nintendogs.... um mal n vergleich herzustellen ^^
Sasuke schrieb:jack_the_rat schrieb:ich denke mal genausoviel wie resident evil von nintendogs.... um mal n vergleich herzustellen ^^
Naja in Resi1 werden Hunde abgeknallt - passt schon