Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat mir auf dem kleinen Videoschnipsel sehr gut gefallen :)

Bin mal gespannt wie die Steuerung genau wird...offenbahr gibts ja abschnitte, in denen man einfach per Wii Mote in einen Kreis zielen muss um hindurchzuspringen.
Aber bei dem Kampf gegen den Lava Endboss, sah man, wie die Spielerin mithilfe des Controllers anfliegende Feuerbälle abwehrte, indem sie ein paar Linien in der Luft machte, die man im Spiel als blaue Streifen sah.

Bin sehr gespannt wie sich das über das ganze Spiel entwickeln wird aber an sich bin ich auf Mario Galaxy jetzt um einiges mehr gespannt als seinerzeit auf Mario Sunshine.

ich finde das ganze Design im Weltall jetzt schon um Längen geiler als SMS oder SM64 :)

kunterbunte Mario-Optik mit Weltall-Hintergrundoptik... geil :D

ich fand das video bei der pk einfach nur geil. ich freu mich total darauf :D
nur schade das sie nicht mehr zur steuerung gesagt haben. wenn das game ein launch-game wird, dann wird der launch der beste ever :D

zelda, red steel, wiisports,... :D

nasagoal schrieb:
ich finde das ganze Design im Weltall jetzt schon um Längen geiler als SMS oder SM64 :)

kunterbunte Mario-Optik mit Weltall-Hintergrundoptik... geil :D

Auf jedenfall und ich hoffe auch , das ein Adventure Teil wegfällt und es hauptsächlich auf Geschicklichkeit ankommt .

Mit haben in SMS die geschicklichkeits Passagen bzw. die ohne "Jetpack" noch am besten gefallen

Hier meine Meinung dazu aus der News kopiert ^^

Ok,habs mir jetzt reingezogen.

Grafisch ists auf jeden Fall sehr lecker und mehr als zufriedenstellend. Ausserdem gefällt mir dass,das ganze Gameplay und die Steuerung an den Wiimote angepasst wurde.

Schön ist auch, das dir Frau die es zockt relativ schnell damit zuRecht kommt - obwohl sie nicht wie der oberr0ler zocker aussieht. Ein weiteres Indiz dafür das auch Neueinsteiger das Game wohl schnell spielen können

Nice BigN :D

Ganz klar Next Gen würdig!
Wird bestimmt sehr lustig ...

Ach übrings ...
Der 1up-Pilz ist wieder da ... könnte es etwa heißen ... WIR SEHEN DIE BLUME DAS ERSTE MAL IN EINEM 3D GAME?!

Bin jetzt bei 93% aber ich erlaube mir mal schon ein Urteil (VLC sei dank :))
Und es sieht wirklich genial aus, der Stil gefällt mir sehr und scheint mal ein erfrischend anderer Stil für ein Mario Titel zu sein. Allerdings sieht es bisher so aus, als würde der Controller nur für kleinere Gimmicks benutzt werden ("schüttel den controller für einen Spin")und es wirkt nicht so, als wäre es ohne nicht möglich. Grade bei Mario hab ich gehofft, dass Big N etwas innovatives, neues auf die Beine stellt, aber bisher sieht es nicht ganz so aus... Aber vllt täusche ich mich auch nur.
Mein Eindruck zu Galaxy ist bisher trotzdem genial :)
Hoffentlich kommt es zum Launch.

LinkofTime schrieb:

Ach übrings ...
Der 1up-Pilz ist wieder da ... könnte es etwa heißen ... WIR SEHEN DIE BLUME DAS ERSTE MAL IN EINEM 3D GAME?!
:-? der 1 up Pilz war nie weg ....

LinkofTime schrieb:

Ach übrings ...

In Sunshine und 64 gab es doch auch schon 1Up Pilze?

Zurück
Top Bottom