Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Captain Smoker schrieb:
SMG sah sehr interessant aus und strahlte irgendwie so ein geniales Flair aus XD :D :D

Jo, irgendwie gefiel mir auch die bewegungsfreiheit^^ Der Hintergrund sah auch irgendwie cool aus, als ob die Spielwelt richtig gigantisch wäre(was wohl auch hoffentlich der Fall sein wird xD).

ich finds cool das man um den ganzen ball rennen und rauf und runter und wohin man will und es schein riesig zu sein und das wichtigste, es scheint spass zu machen :)

Ich find es sah garnicht nach ner riesen Welt aus. Genau im Gegenteil.
Es sah alles ziemlich klein aus bzw so zerstreut mit den 'planeten'.
Ich will lieber so ne 'feste' Welt wie in Mario 64.
Ansonten kann man das Spiel imo noch garnicht einschätzen.
Es sieht jedoch sehr interessant aus ^^

Yaku schrieb:
Ich find es sah garnicht nach ner riesen Welt aus. Genau im Gegenteil.
Es sah alles ziemlich klein aus bzw so zerstreut mit den 'planeten'.
Ich will lieber so ne 'feste' Welt wie in Mario 64.
Ansonten kann man das Spiel imo noch garnicht einschätzen.
Es sieht jedoch sehr interessant aus ^^

Genau das fand ich auch.. Ich hoffe, dass das Weltall nur die "Oberwelt" ist... Quasi wie das Schloss in Mario64... Das wär geil... Und man reist dann zu verschiedenen Planeten um diese zu erforschen :D

Wird auf alle Fälle das erste Mario Spiel dass ich mir gleich zum Launch kaufe!

ich find das ganze teil immer noch total strange o_O dieses schwerelose rumgehüpfe und komische tentakelzeug seiht aber witzig aus !! und da es sowieso mario is :D

auch wenn ich mich auf die neuen 2d-Marios auf dem DS noch mehr freue... Galaxy sah wirklich nice aus :)

Das Setting ist es, das mich so unheimlich begeistert. Die Idee, das Spiel auf verschiedenen Planeten stattfinden zu lassen, ist großartig und ermöglicht wirklich die Umsetzung von sauvielen Ideen. Und wenn ich nur allein daran denke, wie Miyamoto dieses Spiel zur Wiimote-Ownage werden lassen wird, dann...dann... :D :D :D.

Auf das Game bin ich am meisten gespannt.

erinnert mich irgendwie an die Bonusstages aus Sunshine gepaart mit nem Puzzle-Game und nen guten alten 3D-Jump'n'Run. Gefällt mir ziemlich gut, was ich da gesehen hab :)

Bis zum Launch werden wir noch viel mehr davon sehen!
Wow, Nintendo ist wirklich gut.
Die Optik ist grandios und es *sieht* einfach nach Spaß aus.
*Sabber* :D

wird toll das game. wenn wii nicht zu teuer wird, bzw günstiger bin ich dabei.

Nintendo hat einfach style...

Aber auf dauer brauch ich ne richtige Hardcore Console ^^

Hm, sieht irgentwie düster aus. Oder hatte ich irgenteinen Fehler?
Würde eine normale Bunte Welt mehr begrüßen.
Aber so ist es schon OK. :)

MoA schrieb:
Hm, sieht irgentwie düster aus. Oder hatte ich irgenteinen Fehler?
Würde eine normale Bunte Welt mehr begrüßen.
Aber so ist es schon OK. :)
Düster? Naja im Weltall ists wohl dunkel, aber die Atmo an sich wird mit Sicherheit nicht düster. Das geht gar nicht bei Mario :lol:

Zurück
Top Bottom