Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
wie lange mussten wir auf mario 128 warten?
Das erste mal, dass ich was über Mario 128 gelesen habe, war in ner TOTAL!, ich glaub irgendwann '98 oder so.
Hätte nie gedacht, dass sich Nintendo mal so lange Zeit geben würde, wie Rare mit PDZ oder Silicon Knights mit Too Human :D

Captain Smoker schrieb:
mit welchen kostenlosen player kann man das viedeo abspielen (SMG) :-? :blushed: :(
Ähm...windows MEdia Player? :lol:
Ansonsten: Media Player Classic, VLC Media Player, Winamp....joa, mindestens mal die.

V-King schrieb:
Captain Smoker schrieb:
mit welchen kostenlosen player kann man das viedeo abspielen (SMG) :-? :blushed: :(
Ähm...windows MEdia Player? :lol:
Ich empfehle aber den VLC media player.
Aus einem einfachen Grund:
Man kann das was man bisher runtergeladen hat sofort angucken und muss nicht warten bis der DL komplett fertig ist (ich bin immer noch bei 98% hab aber eigentlich schon alles gesehen).

habe mir eben das video angegeuckt!
das spiel ist so der überhammer.

ich denke aber ich habe ein verdaacht.

es wird einzelne welten bzw planeten geben.
in der welt vom gameplay video erscheint wenn mario einen rotenstern einsammelt. die anzeige 1/100!!

na schnackeltst bei euch??

Ich hab mir auch grade das neue Video reingezogen, sieht einfach Affengeil aus!!!

Schaut auf dem HDTV wie ein XBOX 360 Spiel aus :o.

Hoffentlich kommt das Spiel zum Launch raus sonst dreh ich am Rad und Kille alle Nintendo Mitarbeiter :lol:

Lol, sah aber auf dem HD-TV trotz ohne HD (klingt doo ich weiß^^) verdammt scharf aus. Boah, das Spiel ist der Überhammer XD GEILE GRAFIK, GEILES THEMA, GEILES SPIEL XD ARGH!

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Lol, sah aber auf dem HD-TV trotz ohne HD (klingt doo ich weiß^^) verdammt scharf aus. Boah, das Spiel ist der Überhammer XD GEILE GRAFIK, GEILES THEMA, GEILES SPIEL XD ARGH!

MfG

So siehts aus, das neue Mario hat so kraftvolle Farben sieht irgendwie voll krass aus - komisch zu beschreiben - irgendwie anders...

Sasuke schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG

So siehts aus, das neue Mario hat so kraftvolle Farben sieht irgendwie voll krass aus - komisch zu beschreiben - irgendwie anders...
Es hat dieses gewisse Flair, dass man nicht beschreiben kann ber es faszinierend findet ;)

Zurück
Top Bottom