Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich denke mal die Planeten werden am Ende viiiiiiiiel größer als die Winzdinger auf der E³... waren bestimmt nur mal eben schnell zu Anschauungszwecken dahingeschludert... bei der finalen Version gibts garantiert wieder riesige Levels mit vielen versteckten Ausgängen usw., das wird ein Fest :)

nasagoal schrieb:
also ich denke mal die Planeten werden am Ende viiiiiiiiel größer als die Winzdinger auf der E³... waren bestimmt nur mal eben schnell zu Anschauungszwecken dahingeschludert... bei der finalen Version gibts garantiert wieder riesige Levels mit vielen versteckten Ausgängen usw., das wird ein Fest :)
Iwata sagte auch in einem Interview, dass die Größe der Planeten von diesen winzigen Dingern, bis hin zu Planeten reicht, die so groß sind, dass sie einen geraden Boden haben (also, es kommt einem nur so vor, Erde ist auch rund aber zu groß, deshalb nehmen wir es als gerade auf)

Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:
Iwata sagte auch in einem Interview, dass die Größe der Planeten von diesen winzigen Dingern, bis hin zu Planeten reicht, die so groß sind, dass sie einen geraden Boden haben (also, es kommt einem nur so vor, Erde ist auch rund aber zu groß, deshalb nehmen wir es als gerade auf)

was haltet ihr von meinen item vorschlägen? :cry:

Cr0p4c schrieb:
Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:

Shice....hatten wir schon alles^^
SRy.......wollt dich nich beleidigen

Seeti schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:

Nur weils schonmal vorkam ist es scheisse?
Und wo kam das hier schonma vor, hab das auf die schnelle nicht gefunden?

Cr0p4c schrieb:
Da ich grad NSMB durch habe, wünsche ich mir sehr vieles aus NSMB oder generell aus den SMB-Teilen in Galaxy.
1.Die Feuerblume:
Mit der Wiimote könnte man hervorragend gezielt Feuerbälle abschießen.
2.Blauer Panzer:
Der stylt falls es bei Galaxy Wasserwelten/Planeten gibt. :hmpf:
3. Waschbärmario:
Das wäre doch ma geil. Bei der Grafik. :D
4.Stern:
Den gabs noch bei keinem 3d Mario und ich frag mich immernoch warum egt. nicht. Ich mein den wo man für kurze Zeit unbesiegbar ist.

Jetzt das Problem:
Galaxy scheint kein bisschen so ne Art Game zu sein, in der diese Sachen reinpassen. Ich möcht nen SMB-3D-Konsolen Mario und kein von Planet zu Planet rumgehüpfe. :shakehead:

mfG
Cr :smile2: pac

Also ich fände die Items auch mal so richtig geil. Nur mit dem blauen Schildkrötenpanzer könnte ich mich wahrscheinlich nicht anfreunden, da der IMO nicht zu einem richtigen 3D Teil passt, kA warum ^^

Die Feuerblume wäre bestimmt so richtig geil, bloß müsste man dann gucken, wie das mit dem Zielen so läuft :-?

Der Waschbärmario, sollte er geil umgesetzt werden, was auch bestimmt sehr schwer wird, wäre auch mal richtig geil, dann durch die ganzen Welten fliegen zu können, ein Traum ^^

Ein Stern wäre das "Non-plus-Ultra" , der in jeder "Welt" versteckt ist und einem neue Möglichkeiten, bzw. evtl. neue Wege eröffnet.

Mal schauen, was das neue Mario so bieten wird, bin auf jedenfall gespannt, wann Nintendo endlich mit News zu diesem Titel preisgibt :D

Dann schreibe ich auch mal meine Meinung zu deinen Item-Vorschlägen.
Cr0p4c schrieb:
1.Die Feuerblume:
Ja, das würde mir auch gefallen. Wir haben ja an SMS gesehen wie gut Mario mit Geschossen umgehen kann. :lol: Allerdigs glaube ich nicht, dass man das mit dem Wiimote richtig steuern kann, weil er bei SMG ja als Pointer dient. Und da kann man ja in alle Richtungen zielen-die Feuerblume schießt nur vor Mario. Und Tiefen könnte man da auch nicht wirklich mit einbeziehen.
Cr0p4c schrieb:
2.Blauer Panzer:
Der stylt falls es bei Galaxy Wasserwelten/Planeten gibt. :hmpf:
Ich fänd's dumm wenn Mario sich in einem 3D-Spiel in einen Panezr verzieht und durch Level rutscht. Dann schon eher drauf surfen, wie in SMS und SM64DS.
Cr0p4c schrieb:
3. Waschbärmario:
Das wäre doch ma geil. Bei der Grafik. :D
Fänd ich uncool! :P Ich fänd' die Flügelkappe besser. Allerdings denke ich, dass es ein solches Item nicht geben wird, denn Nintendo wird wohl eher mit der Schwerkraft der Planeten spielen.
Cr0p4c schrieb:
4.Stern:
Den gabs noch bei keinem 3d Mario und ich frag mich immernoch warum egt. nicht. Ich mein den wo man für kurze Zeit unbesiegbar ist.
Find' ich zwar nicht undbedingt notwendig, ist aber immer lustig die Gegner blinkend durch Berührungen zu töten. :D

MuhMuh schrieb:
Dann schreibe ich auch mal meine Meinung zu deinen Item-Vorschlägen.
Cr0p4c schrieb:
1.Die Feuerblume:
Ja, das würde mir auch gefallen. Wir haben ja an SMS gesehen wie gut Mario mit Geschossen umgehen kann. :lol: Allerdigs glaube ich nicht, dass man das mit dem Wiimote richtig steuern kann, weil er bei SMG ja als Pointer dient. Und da kann man ja in alle Richtungen zielen-die Feuerblume schießt nur vor Mario. Und Tiefen könnte man da auch nicht wirklich mit einbeziehen.

Ach, das geht schon, da machen wir einfach nen Mario Ego Shooter, gibts bisher eh nochnet und es wre eines der neuen Franchises die Nintendo versprochen hat!! :D

Also wenn ich ehrlich bin - hab mir den coolen Caper-Mario aus SMW schon immermal in 3D gewünscht - wäre wohl zu schön.. :blushed:

Sasuke schrieb:
Alsow enn ich ehrlich bin - hab mir den coolen Caper-Mario aus SMW schon imemrmal in 3D gewünscht - wäre wohl zu schön.. :blushed:
Daran hab' ich garnicht gedacht! Das wäre total geil! Vor allem mit moderner Stoffsimulation. :D
Super Mario! Auf, auf und davon!

Cr0p4c schrieb:
Seeti schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:

Nur weils schonmal vorkam ist es scheisse?
Und wo kam das hier schonma vor, hab das auf die schnelle nicht gefunden?
Also die Itemvorschläge find ich kagge weils einfach konventionalität wiederspiegeln würde was beim Wii aber sicha nich der Fall sein soll.
Klar ; n Waschbärmario oder ne Feuerblume waren cool in ner Zeit wo man an n Steuerkreuz 2 Buttons und 2D-Level rumgejumpt ist ; und dass deswegen weils eben abwechslung in die Konventionalität gebracht hat.
Schau dir am besten nochmal die Mario Galaxy Videos an und du wirst nen Bruchteil dessen sehen was da zukommen mag auf uns.
*besonderes Augenmerk auf den Spinnenbossfight und auf die "schwingpassagen" wo man durch anklicken der einzelnen Sterne Mario weitergezogen hat*.
Ich denk mal Mario wird ganz ohne Verwandlungen oder sonstiges auskommen können da einfach genug Interaktivität mit der Umgebung gegeben sein wird.

Seeti schrieb:
Ich denk mal Mario wird ganz ohne Verwandlungen oder sonstiges auskommen können da einfach genug Interaktivität mit der Umgebung gegeben sein wird.

Hoff ich nicht da solche Verwandlungen mehr Spaß machen.

PresidentEvil schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
:D

Da hat sich jmd. Mühe gemacht und ein Boxart zu Mario Galaxy erstellt - ist ihm imo sogar recht gut gelungen.... :)

http://youtube.com/watch?v=BqSUoFMvR6Y&feature=Views&page=5&t=t&f=b
Er hat das kleine Dreieck auf dem Coverrücken vergessen und es steht noch 1 Player da :D
Aber Respekt, es ist ihm verdammt gut gelungen.
Nunja, das ist nun wirklich keine schwere Arbeit. :neutral:
Aber für Außenstehende scheint es so.

PresidentEvil schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
:D

Da hat sich jmd. Mühe gemacht und ein Boxart zu Mario Galaxy erstellt - ist ihm imo sogar recht gut gelungen.... :)

http://youtube.com/watch?v=BqSUoFMvR6Y&feature=Views&page=5&t=t&f=b
Er hat das kleine Dreieck auf dem Coverrücken vergessen und es steht noch 1 Player da :D
Aber Respekt, es ist ihm verdammt gut gelungen.
Klar; ich hätte niemals genug nerven, an so um es 20s lang in die kamera zu halten. Und schon gar nicht, wenn meine arme Mutter im Hintergrund dabei Staubsaugen müsste (man hat so was wie einen Staubsauger im Hintergrund gehört :D )

Also nochmal:
Respeckt :goodwork:

Was ich wirklich toll fände, wäre, dass man mal wieder auf Yoshi reiten könnte!

In 3D gabs das auch noch nich so. eigentlich schade IMO

Zurück
Top Bottom