Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich muss meinen kummer freien lauf lassen: das spiel und die steuerung sehen genial aus keine frage. aber ich kann mich mit dem leveldesign absolut nicht anfreunden :( wenn ich an so klassiker wie den snowmountain aus mario 64 denke, tut das meinem herzen weh dass alles auf planeten aufgeteilt ist.

guts schrieb:
ich muss meinen kummer freien lauf lassen: das spiel und die steuerung sehen genial aus keine frage. aber ich kann mich mit dem leveldesign absolut nicht anfreunden :( wenn ich an so klassiker wie den snowmountain aus mario 64 denke, tut das meinem herzen weh dass alles auf planeten aufgeteilt ist.

Keine Angst - in dem fertigem Spiel wird es einige sehr grosse Planeten geben - das Spiel besteht nicht nur aus den Miniplaneten der e3-Demo...

das, was man von mario galaxy bisher gesehen hat, repräsentiert NICHT das endgültige spiel. die weltraum demo war extra für die E3, um zu zeigen, was möglich sein wird. das endgültige spiel soll wieder riesige welten beeinhalten, bei denen man bis an den horizont gucken kann. also nicht nur weltraum, keine sorge. das würde mir nämlich auch nicht gefallen. große welten gehören schon dazu.

Sasuke schrieb:
guts schrieb:

Keine Angst - in dem fertigem Spiel wird es einige sehr grosse Planeten geben - das Spiel besteht nicht nur aus den Miniplaneten der e3-Demo...

Jup, ich hoffe auch das es wirklich viele solcher großen Planeten gibt und das die kleinen, im Grunde nur zum hinübergehen dienen.

Wurde ja auch gesagt, dass es so grosse Planeten gibt, bei denen man die runde Form gar nicht bemerkt.

domidomek schrieb:
Wurde ja auch gesagt, dass es so grosse Planeten gibt, bei denen man die runde Form gar nicht bemerkt.
Das wäre Genial. Dann gäbe es auch keine unsichtbaren Wände oder unüberwindbare Schluchten mehr. :D

Zeldafanat schrieb:
domidomek schrieb:
Das wäre Genial. Dann gäbe es auch keine unsichtbaren Wände oder unüberwindbare Schluchten mehr. :D

Das wäre sicher sehr cool. Denn mit den momentanen Miniplaneten kann ich mich nämlich gar nicht anfreunden. Das wirkt es bische arg blöd so durch den Weltraum zu spazieren. Also am besten wärs wenn man den Weltraum nur dann sehen würde wenn man den Planeten wechselt. Ansonsten will ich nur den Himmel sehen!

Die Idee mit den Planeten ist an sich genial. :)

mike1986 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
domidomek schrieb:

Das wäre sicher sehr cool. Denn mit den momentanen Miniplaneten kann ich mich nämlich gar nicht anfreunden. Das wirkt es bische arg blöd so durch den Weltraum zu spazieren. Also am besten wärs wenn man den Weltraum nur dann sehen würde wenn man den Planeten wechselt.
Wurde sowas nciht schon bestätigt?
Hätte Miyamoto nicht schon gesagt das es Plantenten in den unterschiedlichsten größen gibt und das auch welche dabei sind die so groß sind, das man die Rundung gar nicht mehr merkt?!

Man muss jetzt nur mal an den tollen Effekt denken, den man sieht, wenn man in die Atmosphäre von einem Planeten reinfliegt, der so groß ist. :o Ich meine, die Rumfliegsequenzen aus der Demo sahen schon cool aus IMO.

Also Super Mario Galaxy könnte echt ein Hit werden wenn mans gut umsetzt. Aber ich würde mich auch auf ein Remake von Super Mario World sehr freuen. Wäre für mich der Kaufgrund eines Wiis. :)

LinkofTime schrieb:
mike1986 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
domidomek schrieb:

Das wäre sicher sehr cool. Denn mit den momentanen Miniplaneten kann ich mich nämlich gar nicht anfreunden. Das wirkt es bische arg blöd so durch den Weltraum zu spazieren. Also am besten wärs wenn man den Weltraum nur dann sehen würde wenn man den Planeten wechselt.
Wurde sowas nciht schon bestätigt?
Hätte Miyamoto nicht schon gesagt das es Plantenten in den unterschiedlichsten größen gibt und das auch welche dabei sind die so groß sind, das man die Rundung gar nicht mehr merkt?!

Jap, das ist von Miyamoto bestätigt ;)

Ich freu mich dermaßen auf dieses Game...

Bestes 3d Mario ever, believe it ;)

Also bei diesem Video sage ich WOW!
Das sieht brilliant aus. Sehr brilliant.
Das bestaussehende Wiispiel so far.

Ich schließe mich an - WOW!
Aber sowas von wow! Mensch das sieht so platisch und irgendwie keine Ahnung - ich wills spielen !!!

also ich werds mir 100pro auch holen. leider ist es ja kein launchgame :(
aber da hab ich ja erstma zelda + wii sports.
Die idee mit dem weltall find ich ganz geil. eröffne viele neue möglichkeiten, die es vorher so noch nicht gab (erst recht nicht in nem mariospiel )

EDIT: hab mir das video im post übe rmir gerad nochma angeschaut und es sieht echt super aus. nur irgendwie find ich es doch schade, dass es keine einzelne für sich stehende levels gibt. es scheint, als würde es ein riesen weltraum geben, in dem man sich von planet zu planet schießen muss. :oops:

SilentSin schrieb:
EDIT: hab mir das video im post übe rmir gerad nochma angeschaut und es sieht echt super aus. nur irgendwie find ich es doch schade, dass es keine einzelne für sich stehende levels gibt. es scheint, als würde es ein riesen weltraum geben, in dem man sich von planet zu planet schießen muss. :oops:

Ja, aber nur in der Demo; oben wurde ja schon gesagt, dass Shiggy riesige Planeten bestätigt hat.

btw, ich brauch kein SMW-Remake. Ich weiß gar nich, was alle immer mit ihren Remakes haben.
Das einzige Spiel, wo sich ein Remake wirklich lohnen würde, wär FFVII. Aber So SMW, Zelda OoT usw. sind perfekt so wie sie sind.
Lieber neue gute Spiele als alte Ideen auszulutschen.

Jedenfalls sieht SMG sehr genial aus und ich freu mich wie ein Schnitzel :D

bestausssehednes wiispiel - unglaublich plastische texturen
soviel zu "der wii kann kein bumpmapping"
imo ist smg etwas über kameo was die grafik betrifft(gameplay ist es eh klar besser), natürlich ohne die gegnermassen, aber trotzdem sieht das echt geil aus
und das obwohl die grafikprachtspielel von nintendo meist eher zelda/metroid/f-zero waren als mario
hammergeiles spiel :o
nachedm ich letztes jahr schon mein vertrauen zu nintendo verloren hatte und mir eigentlich keinen wii kaufen wollte, bzw. erst später kann ich jetzt nur sagen: "nintendo, ihr hab mich wieder!"
zwar nicht exklusiv wie früher, aber wii60 is doch auch was :-)
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!11111111einself :D
habenwill!!!!!!!!!!11111einself :blushed:

MuhMuh schrieb:
Also bei diesem Video sage ich WOW!
Das sieht brilliant aus. Sehr brilliant.
Das bestaussehende Wiispiel so far.

Einfach klasse! Bin dank NSMB wieder Marionimiert, äh ich mein Marissioniert, äh... na ihr wisst schon. :D

Ich persöhnlich mag dass ganze mit den kleinen Planeten ; dass grosse kommen werden wurde afaik eh schon bestätigt..............aber ich hoff inständig dass viele viele kleine Planeten mit aberwitzigen Ideen kommen werden.........
PS: Ich denk dass ein grosser Planet ne Anziehungskraft von 0,1g haben wird ; sodass man mit einem Dreifachsprung ca. 100 meter hoch springen kann ; und Mario dann Superman-pose einnimmt und man dann in Superman-style wieder nach unten segelt..............boahhhh was man alles mit dem Planetensetting umsetzen kann.............ich glaub dass Mario wird dass abwechslungsreichste von allen........

Zurück
Top Bottom