Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Qooby schrieb:
Grad das HQ Pic gesehen, jeah das sieht sehr gut aus. Hoffentlich nutzt Mario Galaxy die Wii Power mehr aus, als andere Spiele. Grafisch erwartet ich viel mehr als bei Mario Sunshine und das sah schon klasse aus.

Bild ist ein Fake....ist der Mario aus SSBB und der Background aus SMG.... ;)

Sasuke schrieb:
Bild ist ein Fake....ist der Mario aus SSBB und der Background aus SMG.... ;)

Loool und ich Michel bin noch drauf reingefallen. :lol:

Trotzdem erwarte ich bei SMG einige grafische Highlights. Bei SMS war das Wasser genial und braucht sich auch heute nicht zu verstecken, sowas grafisches in der Art sollte SMG auch haben. :)

Sasuke schrieb:
Finds lustig das Mario in SSBB nen richtig augwendig Texturierten Arbeitsanzug hat und in seinem eigenem richtigem Spiel SMG nicht :D

Genauso wars aber schon bei SSBM und SMS, in Melee hat er auch schon diese texturierte "Jeans"-Hose ;)
Gefällt mir auch besser.

Mir ist eig. egal ob nun SMG oder MP3 im April/Mai rauskommt, hauptsache eins von beiden^^

Irgendwie ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um das Game geworden. Die sollten mal wenigstens einen neuen Trailer veröffentlichen, um den Hype aufrecht zu erhalten.

Tha-Rik schrieb:
Irgendwie ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um das Game geworden. Die sollten mal wenigstens einen neuen Trailer veröffentlichen, um den Hype aufrecht zu erhalten.

In letzer Zeit ist es eigentlich um alle BigN Top Games ziehmlich ruhig geworden.... :shakehead:

Tha-Rik schrieb:

Jop, genauo wie bei Metroid Prime 3, aber ich denke, da kommt bald was.
Die Games sollten ja urspränglich alle kurz nach dem Launch kommen.

Die Betonung liegt auf sollten! Bisher hat es aber nicht den Anschein.
Generell ist das Angekündigte für mich relativ mau momentan-zu den meisten Sachen gibt es ja eh keine wirklich festen Termine! :neutral:
Wär ja mal schön wenn sie wenigstens mal ein paar neue handfeste Infos herausrücken könnten anstatt um den heißen Brei herumzureden.

Sasuke:

Dito, aber es ist auch zu 3rd Party Games Verdammt Still geworden, Resi:UC, DQ: Sword, Final Fantasy: CC2, Heroes usw. :oops: :hmpf: !.

Aber wenn es stimmt, wird am 17.1 Ja neues Geben :D

Naja ich kann komischerweise noch warten,spiele jetzt alle Zeldas nochmal durch, so wie sie Geschichtlich passiert sind, also zuerst OoT dann TP und dann noch TWW. Bin gerade erst bei OoT :)

Brubi schrieb:
Sasuke:

Dito, aber es ist auch zu 3rd Party Games Verdammt Still geworden, Resi:UC, DQ: Sword, Final Fantasy: CC2, Heroes usw. :oops: :hmpf: !.

Zu DQ: Swords wurde doch erst kürzlich ein Trailer veröffentlich? Es ist also ganz sicher nicht still um den Titel geworden.

Brubi schrieb:

Und wie kommst du darauf? Sollten nicht schon am 13. oder 14. neue Titel angekündigt werden?

Tha-Rik schrieb:
Brubi schrieb:
Sasuke:

Zu DQ: Swords wurde doch erst kürzlich ein Trailer veröffentlich? Es ist also ganz sicher nicht still um den Titel geworden.

Brubi schrieb:

Und wie kommst du darauf? Sollten nicht schon am 13. oder 14. neue Titel angekündigt werden?

Irgendwie hab ich jetzt 16.Januar gehört^^

es war irgendwas mit 16./17. Januar. Bin mal echt gespannt was da (über)morgen kommt.

Aber um SMG und MP3 ist es wirklich zu leise geworden. Irgendwie habe ich sowieso nie verstanden, warum sich Nintendo mit allen Infos so bedeckt hält.

emse88 schrieb:
es war irgendwas mit 16./17. Januar. Bin mal echt gespannt was da (über)morgen kommt.

Aber um SMG und MP3 ist es wirklich zu leise geworden. Irgendwie habe ich sowieso nie verstanden, warum sich Nintendo mit allen Infos so bedeckt hält.

Nintendo war schon immer so.
Am besten ist es aber,wenn man immer häppchenweise Infos rausbringt.
Also gut verteilt.

Jetzt hast Du es Verraten :x :rolleyes:

:P

Mir würde Das nichts ausmachen von mir aus sollten sie sich Zeit nehmen um ein Mario Teil zu kreieren, das SM64 Toppt :o :D !.

Auch Grafisch sollten sie es Aufwärten, obwohl es jetzt schon an Kameo ran kommt, meine das so, weil man bei SMG KEINE Textur Schwäche sah.

Aber bei Kameo schon, sah da so ein "nettes" Bild wo sehr nach PS2 aussah :oops:

Zurück
Top Bottom