Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brubi schrieb:
Jetzt hast Du es Verraten :x :rolleyes:

:P

Mir würde Das nichts ausmachen von mir aus sollten sie sich Zeit nehmen um ein Mario Teil zu kreieren, das SM64 Toppt :o :D !.

Auch Grafisch sollten sie es Aufwärten, obwohl es jetzt schon an Kameo ran kommt, meine das so, weil man bei SMG KEINE Textur Schwäche sah.

Aber bei Kameo schon, sah da so ein "nettes" Bild wo sehr nach PS2 aussah :oops:
Naja, aber bei Kameo ist der Polycount doch noch ein bisschen höher. ;)

MouseChaser schrieb:
Brubi schrieb:
Jetzt hast Du es Verraten :x :rolleyes:

:P

Mir würde Das nichts ausmachen von mir aus sollten sie sich Zeit nehmen um ein Mario Teil zu kreieren, das SM64 Toppt :o :D !.

Auch Grafisch sollten sie es Aufwärten, obwohl es jetzt schon an Kameo ran kommt, meine das so, weil man bei SMG KEINE Textur Schwäche sah.

Aber bei Kameo schon, sah da so ein "nettes" Bild wo sehr nach PS2 aussah :oops:
Naja, aber bei Kameo ist der Polycount doch noch ein bisschen höher. ;)

Naja, es zählt nur, was im Endeffekt "besser" aussieht, egal wie hoch/niedrig der Polycount und andere Dinge sind^^

@topic:
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, hauptsache das Spiel wird hammer :D

Ich will,das es minimum SM64 schlägt,dann will ich,dass es SMW schlägt. Wenn es dann wirklich SMB3 schlägt,ist es das beste Mario aller Zeiten^^

Ich will, ich will, ich will! Sagt mal haben euch eure Mütter eigentlich keine Benehmen beigebracht? Das heisst: "Ich möchte!" :D;)

Also wenn SMG auch nur besser wird als SMS bin ich schon zufrieden alles darüber hinaus ist Bonus.... allerdings habe ich keinen Zweifel daran, das SMG der absolute Überburner wird. Ob es einen Monolithen wie SMB3 wegbpxen kann wage ich zwar zu bezweifeln, aber das wäre jetzt auch nicht wirklich schlimm!

Blackvirus schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ich will,das es minimum SM64 schlägt,dann will ich,dass es SMW schlägt. Wenn es dann wirklich SMB3 schlägt,ist es das beste Mario aller Zeiten^^

Naja, 2D ist imo schwer mit 3D zu vergleichen^^

Naja,finde ich nicht :D Wenn andere Leute Grafik von Ps3 und Wii vergleicht,darf ich auch das vergleichen xD

@weird

Ich möchte nicht,ich will :D :P Aber du hast eigentlich Recht,stimme dir fast in allen Belangen zu^^

Ich denk wir sollten mit den Vergleichen aufhören.
SMG wird einfach ein, wie's manche so gerne sagen, brachiales Spiel, das wohl ohne Zweifel das beste J'n'R der letzten Jahre wird :D

Blackvirus schrieb:
SMG wird einfach ein, wie's manche so gerne sagen, brachiales Spiel, das wohl ohne Zweifel das beste J'n'R der letzten Jahre wird :D

Ach ja? Und was ist mit Super Mario Sunshine? HÄ?.......ach so...ja richtig....es wird wohl doch das beste Jump'N'Run seit Jahren! :D

weird schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ach ja? Und was ist mit Super Mario Sunshine? HÄ?.......ach so...ja richtig....es wird wohl doch das beste Jump'N'Run seit Jahren! :D

Naja, SMS sollte es wohl locker einpacken. Ich behaupte, dass SMG das beste 3D-J'n'R überhaupt wird :D

Blackvirus schrieb:

Jo,so siehts aus,wie ich schon im Zelda Thread geschrieben habe.

Wenn man zuviel vergleicht,macht man sich das Spiel kaputt.Man sollte jedes Spiel spielen,als ob es für einen das erste Mario,Pokemon,Zelda ist und man sollte es genießen^^

Grafisch muss SMG garnet mehr besser werden - aber das wird es wohl,mir egal hauptsache das Gameplay wird genialel als bei Sunshine.......

Ist es nicht noch etwas zu früh und derzeit noch zu wenig bekannt von dem Titel, als dass man schon soetwas wie ''Bestes J'n'R der letzten Jahre/ever'' behaupten könnte?
Aber okay, stimmt ja.. was soll denn auch an Mario (Galaxy) rankommen an Jump 'n Runs?

Wird bestimmt schon ganz nett das Spiel - gekauft ist es sowieso.

An Super Mario Galaxy arbeitet glaube ich Shigeru Miyamoto wieder verstärkt mit. Bei Super Mario Sunshine hat er sich stark zurückgehalten und das merkt man natürlich. Schon alleine deshalb darf man sich sicher sein, dass Super Mario Galaxy seinen Vorgänger alt aussehen lässt.

Ich fand Super Mario Sunshine besser als Super Mario 64!

Ich versteh net, was alle gegen SMS haben. Bietet das meiner Meinung nach beste Setting aller 3d Marioteile (Naja... Gibt halt auch nur 2 "richtige" 3d Marioteile).

Phytagoras schrieb:
Ich fand Super Mario Sunshine besser als Super Mario 64!

Ich versteh net, was alle gegen SMS haben. Bietet das meiner Meinung nach beste Setting aller 3d Marioteile (Naja... Gibt halt auch nur 2 "richtige" 3d Marioteile).
Dito!

SMS ist sogar mein Lieblingsmario (hab aber nicht alle gespielt), habs 3 mal durch und finde es genial. Wenn SMG gleich gut wird, bin ich schon zufrieden :)

Naja, für Mario Galaxy erwartet ich gar nichts, obwohl es genial aussieht.
Wenn man zuviel erwartet kriegt man nachher ein zweites Twilight Princess, und das will ich mir bei Mario nicht antun. :shakehead:

Master Cube schrieb:
Wenn man zuviel erwartet kriegt man nachher ein zweites Twilight Princess, und das will ich mir bei Mario nicht antun. :shakehead:

Man musst du übertriebene Erwartungen bzgl. Zelda:TP gehabt haben.... :oops:

Brubi schrieb:

Ja ist ja auch eine super Leistung ein Spiel zu vergleichen wo du schon jeden Winkel erkunden konntest gegen ein Spiel wo man schon sage und schreibe höchstens 5min. Vidoematerial gesehen hat, Applaus, Applaus!
Also gesehen durch unverfremdete Augen ist Kameo technisch SMG Welten vorraus, die SMG auch nicht mehr erreichen wird.

@SMS
Ich habe das Spiel extrem öde gefunden, hat langweilig angefangen, sich dann wie ein Kaugummie langweilig durch das Spie gezogen um dann langweilig aufzuhören.
Und hier habe ich mitbekommen das Mario absolut nichts für mich ist, dann eher Sly, aber alles imho natürlich ;)

Mhm...

Ich ahbe von Okaysoft gerade eine Mail bekommen, in welcher der Termin von SMG auf 3 Quartal 2007 verschoben wurde. Wissen die einfach mehr oder ist das geraten? :-?

Master Cube schrieb:

Hm. Ich hatte gigantische Erwartungen an TP und die hat's sogar noch übertroffen und es ist für mich beste Spiel, was ich bisher gespielt hab.

Also wär's doch nicht schlecht, wenn das bei SMG auch eintrifft. ;)

Zurück
Top Bottom