Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chrischie schrieb:
Mhm...

Ich ahbe von Okaysoft gerade eine Mail bekommen, in welcher der Termin von SMG auf 3 Quartal 2007 verschoben wurde. Wissen die einfach mehr oder ist das geraten? :-?

War überhaupt schon ein starttermin klar.

Würde meiner vermutung aber naha kommen das das game erst dann erscheint.

Captain Smoker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=DMoHa8rib08

Hmm, hab mir grad dieses Video angesehen und schaut mal bei 1:13 dann wenn Mario in das Wasser springt,
da kann auch Super Mario Sunshine einpacken, was das Wasser betrifft :P
Das ist doch exakt das gleiche Wasser wie in SMS? :-? Nur mit mehr Spritzern beim Laufen.

MuhMuh schrieb:
Captain Smoker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=DMoHa8rib08

Hmm, hab mir grad dieses Video angesehen und schaut mal bei 1:13 dann wenn Mario in das Wasser springt,
da kann auch Super Mario Sunshine einpacken, was das Wasser betrifft :P
Das ist doch exakt das gleiche Wasser wie in SMS? :-? Nur mit mehr Spritzern beim Laufen.

nene, das wasser sieht bei galaxy wesentlich besser aus. hast du wahrscheinlich anders in erinnerung, weil das wasser bei SMS auch sehr gut aussah.

Ones to watch 2007
February 3rd, 2007

CVG has put together a short list of games they are looking forward to in 2007. The list contains one Wii title, which you can read about below.

What?Super Mario Galaxy (Wii)
Who? Mike Jackson - Nintendo Channel Editor

Super Mario Galaxy is so much more than just another Mario game. It’s the game that will redeem Mario’s 3D platforming career after what I (and many Mario fans) thought was a disappointing turnout in Super Mario Sunshine.

It’s the game that will prove what the Wii is capable of, not just gameplay-wise but graphically - the bump-mapped textures, lighting and draw distances look fantastic. And finally it looks like the game that will take Mario back to his old-school principles - platforming. It’s going to set new standards for innovation, and for Wii gaming in general, mark my words…

I am sure there are a ton of other Wii and DS games you guys are looking forward to. Hop into our comments section and put together your own list!
Quelle: www.gonintendo.com

Captain Smoker schrieb:
Ones to watch 2007
February 3rd, 2007

CVG has put together a short list of games they are looking forward to in 2007. The list contains one Wii title, which you can read about below.

What?Super Mario Galaxy (Wii)
Who? Mike Jackson - Nintendo Channel Editor

Super Mario Galaxy is so much more than just another Mario game. It’s the game that will redeem Mario’s 3D platforming career after what I (and many Mario fans) thought was a disappointing turnout in Super Mario Sunshine.

It’s the game that will prove what the Wii is capable of, not just gameplay-wise but graphically - the bump-mapped textures, lighting and draw distances look fantastic. And finally it looks like the game that will take Mario back to his old-school principles - platforming. It’s going to set new standards for innovation, and for Wii gaming in general, mark my words…

I am sure there are a ton of other Wii and DS games you guys are looking forward to. Hop into our comments section and put together your own list!
Quelle: www.gonintendo.com
Einfach DAS Wii Spiel 2007. Da führt kein Weg dran vorbei - für (kaum) keinen.
Es begeistert die vor allem die alten Veteranen (wie mich), denn es scheint trotz des gewagten Settings das Mario zu werden, welches wir uns seit dem N64 wünschen. Also ich persönlich akzeptiere es als Mario 128.

Das Spiel fasziniert mich seit der E³ 06 und wenn die Grafik hält, was sie verspricht, nämlich wundervolles Bump- und Normal-Mapping, schicke Spiegelungen, glasklares Wasser, dann wird es wohl die vorübergehende Grafikreferenz für diese kleine Wunderkiste.
Über das Gameplay mache ich mir keine Sorgen. Das wird so oder so fantastisch.
Den ganzen E3 Videos zu Folge werden die Endgegner auch wieder schön knackig, aber nicht zu schwer. :)

Ich hoffe in diesem Spiel auf die erstmalige "richtige" Sprechrolle von Mario, denn die ist fällig. Dass Martinet mit der Mariostimme spielen kann, bewies er in der DS-Präsentation vor 3 (?) Jahren.

Auch wünsche ich mir, dass der Umfang wegen der größeren Kapazität auch ansteigt. 128 fette Planeten werden ja wohl drin sein. ;)

- Und dass viele Seiten so positiv über das Spiel berichten, das macht mich noch hibbeliger.

Jetzt muss es nur noch 2007 in Europa erscheinen. So, wie ich Nintendo of Europe kenne, könnte das aber unwarscheinlich sein. :shakehead:

Ich freu mich trotzdem. :)

Also, heute hat ein guter Bekannter von mir, der in einem EB-Games arbeitet, behauptet, dass Mario Galaxy angeblich schon Ende März erscheinen soll, und zwar in Europa (laut Computer).

Aber das ist sowas von unwahrscheinlich, schliesslich ist das Launch-Datum noch nicht mal für Japan angekündigt. Wahrscheinlich war das noch ein alter Termin den die EB-Games Verantwortlichen einfach vergessen haben zu aktualisieren.

Ist wirklich sehr unwahrscheinlich und hoffentlich stimmt es nicht xD

Mit dem Release von SMG kommt mir nämlich sofort ein Wii ins Haus und der März ist irgendwie schon voll für andere Sachen ;)

Dracula schrieb:
Also, heute hat ein guter Bekannter von mir, der in einem EB-Games arbeitet, behauptet, dass Mario Galaxy angeblich schon Ende März erscheinen soll, und zwar in Europa (laut Computer).

Aber das ist sowas von unwahrscheinlich, schliesslich ist das Launch-Datum noch nicht mal für Japan angekündigt. Wahrscheinlich war das noch ein alter Termin den die EB-Games Verantwortlichen einfach vergessen haben zu aktualisieren.

Ich kann bestätigen das der Termin für SMG laut Computer für den März ist, nur ist das ein Termin der von der Zentrale reingesetzt wurde, um Vorbestellungen auf das Spiel anzunehmen, mehr nicht. Im System steht Metroid Prime 3 auch für den März drin, ist aber auch nur ein Termin der willkürlich in System gesetzt wurde!

CubeRevolution schrieb:
Dracula schrieb:

Ich kann bestätigen das der Termin für SMG laut Computer für den März ist, nur ist das ein Termin der von der Zentrale reingesetzt wurde, um Vorbestellungen auf das Spiel anzunehmen, mehr nicht. Im System steht Metroid Prime 3 auch für den März drin, ist aber auch nur ein Termin der willkürlich in System gesetzt wurde!

hmm geniales system :D

naja so als anhaltspunkt für vorbestellungen vielleicht nicht schlecht, aber willkürlich die termine setzen, finde ich schon etwas merkwürdig. :)

Das finde ich echt nicht gut, wenn man also einen gewissen Termin wissen möchte, dann kann man sich ja nie sicher sein ob das jetzt stimmt, das erklärt jetzt auch einige Merkwürdigkeiten, die in den letzten Monaten aufgetaucht sind. :sorry:

Schade, die Hoffnung stirbt immer zuletzt ;)

s4scha schrieb:
hmm geniales system

naja so als anhaltspunkt für vorbestellungen vielleicht nicht schlecht, aber willkürlich die termine setzen, finde ich schon etwas merkwürdig.

Naja dafür gibt es ja fachkundiges Personal die dem Kunden halt sagen das es nur ein Termin der provisorisch ist. Vielleicht war meine wortwahl etwas falsch, den willkürlich wird nichts in ein System gesetzt, eher provisorisch halt als Platzhalter!

Dracula schrieb:
Das finde ich echt nicht gut, wenn man also einen gewissen Termin wissen möchte, dann kann man sich ja nie sicher sein ob das jetzt stimmt, das erklärt jetzt auch einige Merkwürdigkeiten, die in den letzten Monaten aufgetaucht sind.

Schade, die Hoffnung stirbt immer zuletzt

Das einige Termine in den letzten Monaten nicht ganz gestimmt haben liegt einfach an den Herstellern, die oft Spiele in letzter Sekunde immer wieder nach hinten verschoben haben, da könenn wir und die Zentrale nichts für, eher die Hersteller!

Ich hoffe doch schwer das es noch vor dem 3 Quartal kommt sonst platze ich noch. Die ganzen geilen Titel werden nach hinten verschoben egal ob DS oder Wii ich koennte heulen

4payer schrieb:
Ich hoffe doch schwer das es noch vor dem 3 Quartal kommt sonst platze ich noch. Die ganzen geilen Titel werden nach hinten verschoben egal ob DS oder Wii ich koennte heulen

Wenn ich mir so ansehe, was derzeit für DS und im Februar/März für Wii kommt, dann bin ich sehr froh darüber^^

Es wurde doch von Nintendo selbst gesagt, dass es zwischen Oktober und Weihnachten kommt.
Also gehe ich davon auch aus. Leide bin ich nicht in Deutschland, wenn Mario erscheint. ;___;

(Sollte NoE nicht WIEDERMAL rumtrödeln[wovon ich fast ausgehe])

Naja, ursprünglich hätte Mario innerhalb der ersten 6 Monate nach Launch kommen sollen. Aber die sollen sich nur Zeit lassen, tut dem Game gut :)

AriesT schrieb:
Es wurde doch von Nintendo selbst gesagt, dass es zwischen Oktober und Weihnachten kommt.
Also gehe ich davon auch aus. Leide bin ich nicht in Deutschland, wenn Mario erscheint. ;___;

(Sollte NoE nicht WIEDERMAL rumtrödeln[wovon ich fasst ausgehe])
Es wurde nur bestätigt, dass es zwischen März und Weihnachten kommt ;)

Captain Smoker schrieb:
AriesT schrieb:

(Sollte NoE nicht WIEDERMAL rumtrödeln[wovon ich fasst ausgehe])
Es wurde nur bestätigt, dass es zwischen März und Weihnachten kommt ;)
Jaja, aber ich denke mal, es wäre EXTREM lukrativ, SMG Richtung Weihnachten zu releasen. Da verkauft sich es auch am besten, weil höhere Hardwarebasis.
SMS ist ja mitten im Jahr damals erscheinen, so weit ich noch weiß. Das hat sich nicht SOOO rosig verkauft.
Und ich denke, Nintendo will mit SMG wiedermal die 10 Million knacken, wie einst bei SMW und SM64, was sogar durchaus machbar sein könnte.

Und wie gesagt, so langsam und -teilweise- schlampig NoE zur Zeit arbeitet, sehe ich das Spiel eh erst nächstes Jahr in Deutschland. -.-

Na ja, aber NSMB ist im Sommer und erschienen und es hat dem Spiel kein Stück geschadet. Im Gegenteil! Allein in Japan knackt's bald die 4 Millionen. :)

Hoffe aber u.a. auch, dass es dann auch pünktlich zu uns kommt. Da hat sich N ja imo zuletzt recht stark gebessert. NSMB kam nur 2 Wochen später, Yoshi's Island auch, Wii kam auch fast weltweit gleichzeitig... So kann und soll's bitte weitergehen.

Mario Galaxy wäre imo ein richtig gutes Spiel, um Wii Sports im Wii-Bundle zu ersetzen oder halt zeitgleich zu existieren. Das würde sich Ende November richtig lohnen.

Zurück
Top Bottom