PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

bin auch echt zermürbt, rocksteady war zu arkham knight zeiten einer meiner top 5 studios und generell einer der besten europäischen entwickler überhaupt

ich gebe WB die schuld dafür, irgendein anzugträger hat die dazu gezwungen auf den gaas zug aufzuspringen. mal schauen wie es jetzt mit rocksteady weiter geht
 
Naja. Das wiederum passt zu Chara, Background und der Vorlage :coolface:
Seh da jetzt kein Problem. Aber heute halt. Humor hat ja Regeln einzuhalten und muss jedem zusagen :coollink:
Und wäre es umgekehrt, dann würde das Fass eh längst überkochen.

Aber verdammt. Das Spiel, die Charas. Das ist so fcking hässlich alles.
😢
Das Gameplay selber retter ja a nix.
 
lass das gleiche nen männlichen charakter bei ner frau machen... aber sexuelle belästigung bei männer gibts ja bekanntlich nicht.
 
lass das gleiche nen männlichen charakter bei ner frau machen... aber sexuelle belästigung bei männer gibts ja bekanntlich nicht.
Ja, aber das zeigt halt auch auf, wie lächerlich dieses ganze Gerede von "the bad guys" ist.
Ausrauben, verprügeln, foltern, töten, alles 'ok' und hat Harley in allen Arkham Teilen gemacht, aber wehe, jemand fasst dem anderen an den Hintern. :coolface:
 
Aber verdammt. Das Spiel, die Charas. Das ist so fcking hässlich alles.

dieser komplette overkill in der UI, überall fliegen nummern herum, 10 verschiedene balken die sich auffüllen (xp balken, lebensbalken, cooldown balken) oh gott meine augen :streber: die komplette reizüberflutung
 
dieser komplette overkill in der UI, überall fliegen nummern herum, 10 verschiedene balken die sich auffüllen (xp balken, lebensbalken, cooldown balken) oh gott meine augen :streber: die komplette reizüberflutung
Absolut. Ich mag Nummern und Zahlen. Deswegen liebe ich Disgaea. Da macht es aber auch Sinn und ist teil davon selber :coolface:
 
Auf Steam knapp 7000 Spieler, 12k Peak. Zum Vergleich Like a Dragon hat 35k und 45k Peak.
Das Spiel ist ein Megaflop.
 
Die Story und das writing sind mega, grafisch sind die Charaktere mit das beste was es auf dem Markt gibt.
Das Gameplay erinnert sehr an Sunset Overdrive.
Das ballern der Waffen fühlt sich großartig an und das Feedback jeder Waffe ist anders mit den DualSense.
Das bewegen, springen und gleiten durch die Stadt ist auch richtig gut.

Bisher sind die Missionen aber leider nur OK und die Gegner Vielfalt lässt auch zu wünschen übrig ob es am Ende reicht für eine live Service Spiel reicht muss man abwarten, aber alleine nur für die Story hat sich das Spiel für mich schon gelohnt.
Bin nun knapp bei 10 Stunden und hab erst den ersten Boss erledigt.
 
Die Story und das writing sind mega, grafisch sind die Charaktere mit das beste was es auf dem Markt gibt.
Das Gameplay erinnert sehr an Sunset Overdrive.
Das ballern der Waffen fühlt sich großartig an und das Feedback jeder Waffe ist anders mit den DualSense.
Das bewegen, springen und gleiten durch die Stadt ist auch richtig gut.

Bisher sind die Missionen aber leider nur OK und die Gegner Vielfalt lässt auch zu wünschen übrig ob es am Ende reicht für eine live Service Spiel reicht muss man abwarten, aber alleine nur für die Story hat sich das Spiel für mich schon gelohnt.
Bin nun knapp bei 10 Stunden und hab erst den ersten Boss erledigt.
das ist so ein riesen troll post, dass er nichtmal mehr lustig ist.....
die story ist shit und die dazugehörigen missionen haben nichts geiles zu bieten außer jedesmal irgendwelche auf dächern spawnenden gegnern. zudem ist das ende so unbefriedigend wenn man erfährt man müsse in den laufenden seasons weitere zig mal den oberboss killen.
das gameplay erinnert mich maximal eher an fortnite, kunterbunt und chaotisch.
Auf Steam knapp 7000 Spieler, 12k Peak. Zum Vergleich Like a Dragon hat 35k und 45k Peak.
Das Spiel ist ein Megaflop.
7000 spieler, 12k peak klingt ohne das ich jetzt ein experte bin unterirdisch schlecht. und ich bin echt froh das die gamer den scheiß so wenig unterstützen :goodwork: ein paar hansele gibt es halt immer. aber ich kann mir nicht denken das der peak mit den seasons irgendwann viel größer wird.... der wird doch nur noch mehr sinken....
 

Vor ungefähr einem Jahr konnte Publisher Warner Bros Games mit Hogwarts Legacy einen Millionenerfolg feiern, der 2024 wohl eher nicht wiederholt wird: Die PC-Version des mit großem Aufwand entwickelten Suicide Squad – Kill the Justice League hat ein paar Tage nach der Veröffentlichung weniger als 14.000 aktive Spieler gleichzeitig gefunden, wie die Statistiken von Steam DB zeigen.
Zum Vergleich: Das kurz zuvor gestartete deutsche Survivalgame Enshrouded kam in der Spitze auf mehr als 160.000 Gamer, das nur wenige Tage ältere Palworld sogar auf über 2,1 Millionen Nutzer.
Das Magazin PC Games N hat noch die Zahlen des 2020 veröffentlichten Marvel's Avengers herausgesucht: Der inzwischen als großer Flop eingestufte Titel kam in den ersten Tage auf immerhin fast 30.000 Spieler gleichzeitig – mehr als doppelt so viele wie Suicide Squad.

das einzig positive ist wirklich das "sehr positiv" bei steam
 
Zurück
Top Bottom