PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Sorry aber das war doch klar das, dass nichts wird. Hätte Rocksteady wenn Sie schlau gewesen wären selbst erkannt. Alle Trailer oder Gameplay was über die Jahre gezeigt wurde war absolute Standardkost. Warscheinlich wurde schon zuviel Geld reingesteckt das man es durchziehen musste. Man brauch kein Hellseher sein das 90% aller Service Games Abfall sind und eher Verlustgeschäfte. Geht mir nicht in Kopf wie dumm Unternehmen sind.
 
In den UK Charts ist es auf Platz 1

Die britischen Top 10 in der Übersicht:

  1. Suicide Squad: Kill the Justice League
  2. Persona 3 Reload
  3. Tekken 8
  4. Super Mario Bros. Wonder
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. EA Sports FC 24
  7. Hogwarts Legacy
  8. Mortal Kombat 1
  9. Call of Duty: Modern Warfare 3
  10. Grand Theft Auto V
 
Auch die Steam Reviews sind durchweg positiv. Habe mich gewundert, viele sind jetzt zwar nicht gehyped finden es aber ok so.

Für mich sieht das Spiel aus wie Gotham Knights mit einer Prise Sunset Overdrive?!?.
 
wurden ja angeblich haufenweise negative bewertungen gelöscht.
Hmm, wusste garnicht das dies bei Steam geht. Solange es nicht persöhnlich, beleidigend oder anstößig sein sollte?!?.

Ich finde bei dem was geboten wird sich das Spiel schonmal anzuschauen, die Präsentation und die locker, flockige Gruppe macht nen spaßigen Eindruck. Das repetetive Gameplay ist auch in Gotham Knights vorhanden aber ich schaue ab und an auch mal vorbei um mein Savegame zu kompletieren.
 
hab auf twitter gesehen das rocksteady neu einstellt, die hoffnung besteht dass sie #bald ankündigen sie wurden zu suicide squad gezwungen haben den fehler erkannt und machen sich sofort an ein weiteres arkham (am besten batman beyond arkham)
 
hab auf twitter gesehen das rocksteady neu einstellt, die hoffnung besteht dass sie #bald ankündigen sie wurden zu suicide squad gezwungen haben den fehler erkannt und machen sich sofort an ein weiteres arkham (am besten batman beyond arkham)
Rocksteady hat allerdings bereits zugegeben, dass die Suicide Squad und GaaS Idee von ihnen stammt
 
Letzte Woche platiniert nach ca. 73 Stunden. Fazit: leider geil :goodwork:
Die Kampagne hat richtig Spaß gemacht, Story war unterhaltsam, das voice acting hervorragend und die Zwischensequezen mit den vier Hauptcharakteren und Superman, Batman, Wonder Woman, Flash etc. super inszeniert.
Man merkt dem Spiel natürlich an allen Ecken - vor allem im Postgame - die GaaS Komponente an, aber ich konnte das für den Großteil des Singleplayers komplett ausblenden. Klar ist es panne, dass man im SP automatisch eine private 4er Lobby generiert, die mit Bots aufgefüllt wird und die alway online Komponente kickt dich aus dem Spiel, falls die WB Server mal kurz down sind.
Das ganze Gedöns mit kommenden Seasons und dem BattlePass(wtf?!) werde ich auch getrost ignorieren, leider hat Rocksteady auch keine neuen Trophies/Achievements erstellt, sonst hätte ich zumindest etwas Motivation da noch weitere Stunden reinzustecken.
 
Zurück
Top Bottom