PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
3.994
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Batman-Arkham-Entwickler Rocksteady kündigt Suicide Squad an

Kein neues Batman-Spiel, sondern Suicide Squad: Die Macher der Arkham-Reihe haben ihr nächstes Spiel angekündigt. Im Visier dabei: Superman!

Mit einem Tweet hat Rocksteady, die Entwickler hinter der legendären Batman-Arkham-Reihe, eines neues Spiel vorgestellt: In Suicide Squad wird offenbar Superman ins Visier genommen. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte um einen neuen Batman-Teil gegeben.

Über das Spiel ist bisher kaum etwas konkretes bekannt. Allerdings wird im Teaser ein Reveal-Datum genannt: Am 22. August 2020 erfahren wir wohl mehr über den neuen Rocksteady-Titel. An diesem Termin findet das digitale DC Fandome-Event statt. Die Chancen stehen also gut, dass wir hier einen ersten Trailer und vielleicht sogar Gameplay zu Gesicht bekommen.

gamestar.de
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
26.594
Zumindest was Combat angeht erwarte ich hier deutlich mehr als bei Avengers.
Aber insgesamt dann doch ernüchternd, hätte mir lieber ein SP Game mit einem der Marvel Helden gewünscht.
 

Fanti

L16: Sensei
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
10.302
Und vor allem nicht vor Ende 2021 oder gar Frühling 2022 so wie man hört ... uff. Entwicklung hat erste Ende 2016 oder Mitte 2017 bei Rocksteady begonnen wie J.SchrEier berichtet. Ursprünglich war es bei WB Montreal in Entwicklung, wurde da aber gestoppt und ihnen entzogen. Dann began Rocksteady das zu entwickeln bzw, intern zu Rebooten.

WB Montreal hat dann mit Batman Owls begonnen.

Alles keine optimistischen Ansätze gerade, hoffe das beste für beide Teams!
 

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
16.591
PSN
snagel178
2022, Rendertrailer... was macht Rocksteady seit Jahren?

Sollten die Berichte stimmen, hat man das Projekt 2016/2017 von WB Montreal übernommen, die dann Gotham Knights begonnen haben.

1-4 Spieler Co-Op oder SP mit Bots. Mal schauen, wie das am Ende wird. Zumindest Next-Gen + PC only.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
33.628
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
DGEoPl3.gif


Aber immerhin kein cross gen :goodwork:
 

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
3.817
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Charakterdesign aus der Hölle! Wie kann man Harley nur so versauen? :uglyclap:
Sieht noch uninteressanter aus als Gotham Knights.

Das liegt daran, dass sich im Vorfeld ehemalige Mitarbiterinnen über das übersexualisierte Design weiblicher Figuren in den Arkhamspielen beschwert haben. Der Grund nun Harley hässlich und voll bekleidet zu designen.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
33.343
Hm... sieht auf jeden fall interessant aus, aber ohne gameplay schwer zu beurteilen.

Wenns aber auch ein 1-2 player coop ding wird, wirkt es doch recht uninspiriertt gleich 2 solcher spiele zu bringen.
 

cello123

L08: Intermediate
Seit
11 Nov 2011
Beiträge
944
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
Uiiii das sieht nicht gut aus ( ich mein nicht die Technik )

Erinnert mich irgendwie an Sunset Overdrive.. und natürlich ist es nur ein Render Trailer aber trotzdem fragt man sich mal wieder was die Damen und Herren so gemacht haben in den letzten Jahren.

Außerdem frage ich mich wieso sie es jetzt schon zeigen wenn das Ding irgendwann erst 2022 kommt.

Spielt das im " Arkham " Universum oder ist das auch so ein einzel Ding ?

EDIT: Ich bin irgendwie von beiden DC Spielen enttäuscht
 
Top Bottom