Cohen
L16: Sensei
Wahrscheinlich wird einer der hohen Tiere bei Warner diese Designentscheidung getroffen haben. Kann doch kein Zufall sein, dass beide Spiele auf CoOp setzen. Denke die werden auch stark Richtung GaaS gehen. Für mich wirkt das auch alles so, als würde man mehr die Filme bewerben wollen.
Ich halte Rocksteady immer noch für eines der talentiertesten Teams da draußen. Aber wenn, und das ist jetzt eher spekulative, dir jemand ne ne Designentscheidung aufzwingt, dann kann man auch nicht viel machen.
Und ja, 4Mill für WB Games ist zu viel. Aber ne Milliarde würde ich für Rocksteady, WB Games, Monolith und NeatherRealm ausgeben. Würden zu den PS Studios echt gut passen. Wenn die machen lassen würde, dann könnte man sich warm anziehen.
Mit Coop kann ich mich arrangieren, aber wie geschrieben das Gezeigte hier ist grenzwertig zur Langeweile.
Böser Superman und generell Justice League ist nur interessant wegen den möglichen Bosskämpfen. Bis auf Harley ist der Cast auch nicht spannend.
Selbst 1 Milliarde ist zu hoch, Montreal sitzt noch 1 Jahr an Githam Knights und Rocksteady bringt erst in 2 Jahren ihr Spiel. Bedeutet bei Kauf allein dieser Studios bekommst du zwei bisher wenig ziehende Spiele ubd musst dann bis 2025 oder 2027 warten bis das nächste Projekt durch ist und nur wenn man an der selben IP arbeitet. Bei Loslösung von DC Rechten, müssen die Studios auch erstmal schauen was sie machen wollen.
Mich wunderts nicht, dass bei geringen Output und was wir gestern gesehen haben bzw. den Stand nach Jahren, dass man WB Interactive loswerden wollte.