PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Schaut aus wie Fortnite 2 omg, ich will doch nur ein neues anständiges Batman von Rocksteady und dann fragt man sich wenn sowas niemand kauft. :shakehead:
 
Was ein Grottenspiel! Dabei hatte ich noch Hoffnung beim ersten Trailer. :( Aber das was gestern gezeigt wurde...ohne Worte. Kann sich mit Avengers und Gotham Knights zusammen in eine Mülltonne sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche entwicklern eigentlich nichts schlechtes aber ich hoffe und glaube es wird sich nicht gut verkaufen!

nicht mal gratis würd ich es anspielen, diese Schei.....e
 
So viel verschwendetes Talent. Interessiert mich null.
 
Das es nicht gut ankam kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Das Spiel konnte auch nie einen richtigen Hype generieren. Kenne niemanden der sich groß darauf freut.
 
Bin ehrfürchtig gespannt wie es nach dem Launch von SQ:KtJL weiter geht mit dem Team. Hoffe das fällt denen nicht extrem auf die Füsse das ganze Projekt, wenn man nun wohl 2024 Launch anpeilt!
Das Studio hat dann mal eben über 7 Jahre kein neues Game veröffentlicht und das was nun kommt findet keinen Anklang in der breiten Masse. De Facto nur Kosten verursacht für Warner ohne Aussicht auf Gewinne …
 
Zurück
Top Bottom