PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Die Invenstoren kommen aber ohne Probleme davon obwohl das deren Schuld ist. Die Progammierer haben NIEMALS dieses Spiel freiwillig entwickelt.

Sollche Games kommen auch vor Gericht, wegen Glücksspiel.
 
Es gibt kein Allgemeines Battlepass einheits gesetzt. Das kannst so pauchal gar nicht sagen, zumal die ja deren LasVegas Pass noch gar nicht vorstellt haben im Detail.

 
Warum überhaupt ein SS Game?
Die Leute wollen Batman (Bruce Wayne). We want the Dark Knight damnit !!!
 
Vielleicht weil die Entwickler nach 3 Batman Spielen mal auf was anderes bock hatten.
Und damit evtl bald vom Markt verschwinden weil es niemand kauft. Es geht im Leben nicht immer um das was man selbst will, sollte jeder hier eig wissen der nicht mehr bei Mama wohnt. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit evtl bald vom Markt verschwinden weil es niemand kauft. Es geht im Leben nicht immer um das was man selbst will, sollte jeder hier eig wissen.
Ist halt die Frage, ob man das einem weiteren Batman Spiel anmerken würde, falls die Entwickler keinen bock mehr drauf haben.
Ich finde es eigentlich gut, wenn man als Entwickler sein Wunschprojekt realisieren kann, weil man das dem Spiel dann auch anmerkt.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sich WB wegen dem Live Service Konzept für Suicide Squad entschieden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum überhaupt ein SS Game?
Die Leute wollen Batman (Bruce Wayne). We want the Dark Knight damnit !!!
ich hätte definitiv bock auf ein suicide squad-game. stecke nicht allzutief in der materie drin, aber ich bin durchaus offen für dc games OHNE batman als protagonist.
aber leider scheint das game an sich eher crappy zu werden und ein zweites gotham knights brauche ich nicht in meinem eh schon gigantischen backlog :coolface:
 
ich hätte definitiv bock auf ein suicide squad-game. stecke nicht allzutief in der materie drin, aber ich bin durchaus offen für dc games OHNE batman als protagonist.
aber leider scheint das game an sich eher crappy zu werden und ein zweites gotham knights brauche ich nicht in meinem eh schon gigantischen backlog :coolface:
Die Befürchtung das es schlechter als Gotham Knights werden könnte ist groß. Und es sieht für mich jedenfalls danach aus. Rocksteady hat mit der Arkham Reihe etwas großes für die Gamingwelt geschaffen und mit den jetzigen Spielen leidet das Image darunter.
Eigentlich könnten die locker auf die Lizenzen schei... und etwas eigenes kre ieren. Ähnlich wie Bioware mit Mass Effect.
 
Die Befürchtung das es schlechter als Gotham Knights werden könnte ist groß. Und es sieht für mich jedenfalls danach aus. Rocksteady hat mit der Arkham Reihe etwas großes für die Gamingwelt geschaffen und mit den jetzigen Spielen leidet das Image darunter.
Eigentlich könnten die locker auf die Lizenzen schei... und etwas eigenes kre ieren. Ähnlich wie Bioware mit Mass Effect.

Rocksteady wird dann im Februar 2024 genau 9 Jahre lang kein Game mehr gebracht haben. Die sollten sich selbst hinterfragen.
 
Und damit evtl bald vom Markt verschwinden weil es niemand kauft. Es geht im Leben nicht immer um das was man selbst will, sollte jeder hier eig wissen der nicht mehr bei Mama wohnt. :goodwork:
Vielleicht hätten die ein Batman Beyond oder das viel gewünschte Superman Spiel machen sollen (vor allem wenn die Charaktere in Suicide Squad eh schon out of character flugskills haben), wäre beides vermutlich deutlich besser angekommen als Suicide Squad as a Service
 
Zurück
Top Bottom