PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Für mich total klar das diese Teil ein Flop wird, alles andere wär die Überraschung der letzten Jahre.

Zu bunt, zu 0815, zu hell, zu 0815 lustige coole Sprüche, falsches Gameplay in meinen Augen.

Auch wenn RS keine Lust mehr auf ein Bats Spiel hatte das hier können sie einfach nicht ernst meinen....

Frage mich einfach nur was man in der Zeit verändern will? 9 Monate ist lange, aber viel mehr am Konzept (und das wird ja kritisiert) kann man da nicht ändern.....gut die lila Schwachstellen aus dem letzten Jahrtausend, die kann man maybe rausnehmen, aber sonst?

So oder so, das kann nicht gut Enden. Glaub so etwas würde nur gut ausgehen wenn es eine etablierte/ MostWanted IP von Rockstar oder Nintendo wäre bei ~8 Jahren Entwicklung, und selbst da wäre der Erfolg nicht zwingend garantiert.

Bin gespannt ob das Studio 2024/2025 noch überleben wird :rolleyes: … allein was die 9 Monate Verschiebung nochmal zusätzlich kosten werden!

Frage mich einfach nur was man in der Zeit verändern will? 9 Monate ist lange, aber viel mehr am Konzept (und das wird ja kritisiert) kann man da nicht ändern.....gut die lila Schwachstellen aus dem letzten Jahrtausend, die kann man maybe rausnehmen, aber sonst?
Kann ich dir sagen: so ziemlich gar nichts, abgesehen vom Polishing und Bugfixing.

Die hoffen einfach nur, dass die Leute in 9 Monaten mehr Bock auf ein Suicide Squad as a Service Spiel haben. Vermutlich auch eine Panikreaktion weil die genau wissen, dass das Spiel zu beginn viel zu wenig content haben wird und man mit einen Zeitfenster von 9 Monaten schneller nach Release content (vielleicht auch gratis) nachreichen kann.

Schlechte Reaktion der Gamer und Presse, plus das Game zwischen Zelda, Diablo 4, StreetFighter 6 und FF16 zu veröffentlichen hätte nur gewaltig nach hinten los gehen können … und im Herbst neben Spiderman 2 braucht man mit sowas auch nicht antanzen :uglylol:

Bin auf das nächste Gameplay Video schon gespannt, aber das bisher gezeigte hatte mich null angesprochen.

Macht das eigentliche Spiel auch nicht besser....keine Ahnung was sich Rocksteady dabei gedacht hat. Meinten die echt, das sei alles ne gute Idee?

Nunja....aber letztendlich müssen dann die Köpfe von Rocksteady Position beziehen. Ist auch immer ne Ausrede....letztendlich wollten sie es schon irgendwie....

Nunja....aber letztendlich müssen dann die Köpfe von Rocksteady Position beziehen. Ist auch immer ne Ausrede....letztendlich wollten sie es schon irgendwie....
Glaubst du wirklich das man als Entwicklerstudio immer soviel Mitspracherecht hat? Bei Ubi Soft hat zum Beispiel lange immer dieselbe eine Person bei allen Studios/Spielen entschieden, welche Projekte grünes Licht bekommen, in welche Richtung sie gehen, was reinkommt und was nicht, ..... .

Das Studio und die Leite dahinter haben doch nur exzellente Software bisher veröffentlicht, also warum wird dann so daraif rumgehauen und eingetreten???
Nur weil einem der/die ("neue Malibu Stacy Hut") Charaktere oder die Ausrichtung nicht gefällt ???

Ach Gott, warum wundere ich mich eigentlich immer wieder aufs neue, ist es doch das Forum hier wobei sich seit Jahrzehnten nichts/niemand verändert und nicht die "bösen" Entwickler...

@sircav: Nu mach mal halblang....der backlash kommt ja nun nicht von ungefähr und sie schieben das Ding ja nicht aus jux ein Jahr nach hinten....:nix:

Verschiebung bedeutet ja auch Verbesserung, ist zumindest in 99,9% der Fälle der Hauptgrund.
Finde es sogar gut wenn man sich Ungereimtheiten eingesteht und versucht daran zu Arbeiten/verbessern.
Aber mir gings eher um das sinnlose(ja, 8), mein Schmarn ist auch sinnlos) völlig übertrieberene Gemecker. Ich meine sogar das du dir das auch Denken hättest können unter anderen Blickwinkeln ^^.

Ich behaupte mal ganz stumpf, das Spiel wird auch keine tollen PreOrder Zahlen generiert haben!
Warner würde nen Teufel tun und das Game 9-10 Monate verschieben sonst. Allein was das nochmals an Geld kostet.

Viele der "exzellenten" Devs sind auch nach Arkham Knight gegangen. Ja selbst die StudioChefs und Gründer sind letztes Jahr aus dem nichts gegangen ohne das jemals Gründe genannt wurden. Glaub da kann man vieles zusammen zählen derzeit.

Bin der letzte der einem nicht Spass an dem Spiel wünscht und wenn jemand das Game hyped, weil es genau sein Ding ist, let’s Go Bro.!
Für mich ist das bisher(!) gezeigte absolut nichts und der Service/Battlpass und Co. Ansatz macht das ganze nur noch schlimmer. Aber jedem das seine :)

Zurück
Top Bottom