PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Previews sind draußen:

We Played Suicide Squad: Kill the Justice League and Did Not Like it​

We're Still Not Sure About Suicide Squad: Kill the Justice League​

Holen werd ichs mir auf jeden fall.

Hatte auch mit gotham knights meinen spaß - auch mit anfänglich fiesen performanceproblemchen.

Nee, wird nicht geholt....allein Suicide Squad turnt doch total ab und das Gameplay etc. sowieso....:tired: Mal sehen wie es mit Rocksteady nach dem Release weiter geht....

Aber die Berichte im Nachhinein von normalen Usern die Alpha spielen durften waren doch sehr positiv, man muss es halt nicht mit der Arkham Reihe vergleichen nur weil es im selben Universum spielt.
Es ist ein coop 3rd person Shooter und kein Single Player Action Adventure.

Es gab ein großes Q&A auf discord, also so wie es aussieht haben die fürs endgame schon viel in der Hinterhand und auch generell waren da viele Sachen sehr positiv.

Rocksteady Gründer haben ein neues Studio gegründet
Die ehemaligen Rocksteady Gründer Sefton Hill und Jamie Walker verließen Ende 2022 das Unternehmen und haben ein neues Studio namens Hundred Star Games gegründet, dass als AAA Spielestudio-Starup beschrieben wird. Man will zukünftig 100 Industrie-Veteranen und aufstrebenden Talente beschäftigen, aktuell besteht man aus 25 Mitarbeitern. Dabei hat man einige Rocksteady Entwickler abgeworben, darunter welche aus leitenden Positionen.

Die ehemaligen Rocksteady Gründer Sefton Hill und Jamie Walker verließen Ende 2022 das Unternehmen und haben ein neues Studio namens Hundred Star Games gegründet, dass als AAA Spielestudio-Starup beschrieben wird. Man will zukünftig 100 Industrie-Veteranen und aufstrebenden Talente beschäftigen, aktuell besteht man aus 25 Mitarbeitern. Dabei hat man einige Rocksteady Entwickler abgeworben, darunter welche aus leitenden Positionen.

Verpasste Chance, ich hätte das neue Studio Bebop getauft. :nyapah:

Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste. Previews waren ja alle net dolle...
Ich habe die Alpha gespielt. War jetzt nicht so berauschend und das UI vollkommen überladen.
Story könnte ganz gut werden. Aber die Alpha habe ich dann auch relativ schnell beiseite gelegt, auch weil die meisten Charaktere relativ uninteressant waren.
Würde lieber selbst Gotham Knights nochmal spielen als nochmal die Alpha anzumachen. Das Spiel könnte aber theoretisch etwas besser als the Avengers werden (das habe ich immerhin auch durchgespielt, nachdem ich es mir im 4$ sale abgegriffen habe, viel mehr war das Spiel aber auch nicht wert)

Neue Spiel von denen also frühestens in 4 Jahren, wenn nicht sogar noch später.

Das ist mal wieder sehr interessant. Viele die scheinbar führend daran beteiligt waren, haben frühzeitig die Biege gemacht, welch ein Zufall :coolface:

Bin gespannt wo das Spiel am Ende landet, aber das soll nun das Ergebnis 10 Jahre nach Arkham Knight sein? Hmm.

Das bedeutet nie wieder ein gutes Batman Spiel. :isaac:

Wollt ihr euch echt die Lustlosigkeit der Entwickler geben? Ich denke die wird man ingame oft erleben und sehen.

Zurück
Top Bottom