PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

ich muss leider sagen, ich hoffe du irrst dich nicht.

hoffentlich floppt es so richtig damit alle im studio usw checkn das es müll ist und verschwendete zeit war.

Ja, kann man natürlich auch so sehen, aber mir täte es um Rocksteady leid … kann mir bei einem Flop nach so viel Entwicklungszeit und dementsprechenden Kosten nicht vorstellen, dass sie nicht direkt dichtgemacht werden 😬
 
Ich hoffe, ich irre mich … aber das wird grandios floppen … RIP, Rocksteady 😵😵😵.
Ich muss sagen, dass mir die erste Stunde schon Spaß gemacht hat. Wirklich einschätzen kann man die Qualität des Spiels zu diesem frühen Zeitpunkt natürlich noch nicht.

Auf Youtube sind die "alten" Fans jedenfalls richtig sauer. Wird man sehen müssen, ob die Streamer das Spiel an den Mann bringen können oder eben nicht.
 
Ja, kann man natürlich auch so sehen, aber mir täte es um Rocksteady leid … kann mir bei einem Flop nach so viel Entwicklungszeit und dementsprechenden Kosten nicht vorstellen, dass sie nicht direkt dichtgemacht werden 😬

ums Studio wäre schade, stimmt schon.
Aber dann muss man sich fragen warum machen sie so ein Game? dachten sie od WB, ah zurzeit kommen open world spiele mit service elementen gut an etc etc....

falsch gedacht...aber ja leider wollen viele auf den "trend" aufspringen....
 
ums Studio wäre schade, stimmt schon.
Aber dann muss man sich fragen warum machen sie so ein Game? dachten sie od WB, ah zurzeit kommen open world spiele mit service elementen gut an etc etc....

falsch gedacht...aber ja leider wollen viele auf den "trend" aufspringen....

Ja, war halt mal angesagt(er) und nun kommts wohl so ca. 2 oder 3 Jahre zu spät.

Avengers + Gotham Knights sind mehr oder weniger gefloppt und hatten populärere Charas, als die Suicide Squad … daher = RIP, Rocksteady.
 
Das ganze Unterfangen macht mich sehr traurig. Rocksteady sind solche fähigen Entwickler und hätten wieder einen richtig geilen Singleplayer Kracher zaubern können.

wir hätten ein batman beyond game haben können, vielleicht sogar zwei in der zeit in der die an suicide squad gearbeitet haben :neutral:
wäre mich auch neu das arkham knight sich nicht gut verkauft hätte aber irgendein anzug heini bei WB wollte wohl fortnite geld machen und hat damit rocksteady zerstört
 
Ja, war halt mal angesagt(er) und nun kommts wohl so ca. 2 oder 3 Jahre zu spät.

Avengers + Gotham Knights sind mehr oder weniger gefloppt und hatten populärere Charas, als die Suicide Squad … daher = RIP, Rocksteady.
ja leider, is wie bei sovielen anderen dingen, musik zb....einer nacht was neues und viele kopieren es da es erfolgreich war .....

ps: danke an den spielegott das naughty dog doch kein service studio wird.
 
Ja, kann man natürlich auch so sehen, aber mir täte es um Rocksteady leid … kann mir bei einem Flop nach so viel Entwicklungszeit und dementsprechenden Kosten nicht vorstellen, dass sie nicht direkt dichtgemacht werden 😬

get woke go broke ... schade zwar um ein talentiertes studio, aber der käse gehört abgestraft und nicht nur weil es ein saas game ist.
 
Gut nach einer Stunde sind die Server wieder offline gegangen. Anscheinend waren einige Spieler gleich max. Level beim Start.xD

Oh nein xD

5b00ceff39354b1104c5c27ae62d46a61431247d74c01b1645aa6eeae13ea175.jpg
 
Rocksteady würde eh ziemlich schnell einen Käufer finden, sofern WB tschüss sagt bei einem Misserfolg.
 
Gut nach einer Stunde sind die Server wieder offline gegangen. Anscheinend waren einige Spieler gleich max. Level beim Start.xD


:coolface:

Und ja, das Spiel scheint in der VV auch nicht besser zu sein als in der Alpha. RIP Justice League äh Suicide Squad

Das Spiel wurde ohne Kopierschutz angekündigt, jetzt wurde bekannt, dass am 20. Januar Denuvo hinzugefügt wurde.

Bei einem always online Spiel noch Denuvo hinzufügen. Ich sehe den Sinn da nicht so wirklich :ugly:
 
es macht alles, aber keinen grossartigen eindruck, glaube du verwechselst das spiel.
alleine loot shooter/live service passt zu so einem helden scheiß einfach mal gar nicht, daran ist auch avengers krachend gescheitert.

dieses spiel wird ein riesen flop und zwar mit ansage. mein interesse an dem game ist gleich null
Ich verwechsel das Spiel? Ich bin gefühlt der einzige der hier weiß worauf er sich einlässt.
 
Ich habe heute Morgen die Story des Spiels beendet und mir hat das Spiel Spaß gemacht. Eigentlich habe ich nach den Vorberichten ein schlechteres Spiel erwartet und war so doch positiv überrascht. Nach 10 Stunden lief bei mir der Abspann und dabei bedenken, dass ich etwas schneller die Spiele durchspiele und mich nur auf die Story fokussiert habe.

Mal sehen, welche Wertungen die Magazine vergeben werden, ich kann mir vorstellen, dass das Spiel aufgrund einiger Sachen doch ziemlich bei den Wertungen ausseinander gehen wird. Dann ist natürlich noch der Live Service Aspekt, welcher Spieler, die eine abgeschlossene Story haben möchten, enttäuschen könnte.

Ein Redfall oder Anthem ist das Spiel imo. nicht. :)
 
Zurück
Top Bottom