PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Joker erster kostenloser DLC Charakter


Roadmap



Keine Ahnung wie man die Twitter links besser sichtbar macht, manchmal gehts und dann wieder nicht….
du musst die domain ändern. also statt x.com musst du twitter.com schreiben. dann können die tweets hier entsprechend dargestellt werden
 
Ich glaube weder, dass das ein gutes Spiel wird, noch ein großer Erfolg, selbst in zwei Monaten aus der Grabbelkiste für 30 Euro bräuchte ich es nicht.
Mal sehen, wie es danach bei Rocksteady weitergeht.
 
Es wurden vorab keine Reviewcodes verschickt, was natürlich nicht unbedingt für Vertrauen in die Qualität des Produkts spricht.
 
Es wurden vorab keine Reviewcodes verschickt, was natürlich nicht unbedingt für Vertrauen in die Qualität des Produkts spricht.
Ich dachte nur IGN hat keine Version bekommen. xD

Ich bin day one mit dabei, für das was das Spiel sein will macht es einen grossartigen Eindruck.
- Loot shooter
- live service
- 4 player coop
- 60FPS
- cross-save
- crossplay
- 4 seasons
- 4 DLC Charaktere
- open World wird mit jeder Season verändert.
- alles kostenlos

Extra kosten nur kosmische Items.
Wie Battle Pass oder Skins.

Battle Pass und Seasons verfallen nicht, also kein Zeitdruck das durchspielen zu müssen.
 
Ich werde mir diesen kolossalen Flop mit Ansage genüsslich von der Seitenlinie anschauen. Im Idealfall hat Rocksteadys mutiges Opfer zahlreiche aktuelle und zukünftige Live Service Games mit in den Abgrund gerissen.
 
Ich dachte nur IGN hat keine Version bekommen. xD

Ich bin day one mit dabei, für das was das Spiel sein will macht es einen grossartigen Eindruck.
- Loot shooter
- live service
- 4 player coop
- 60FPS
- cross-save
- crossplay
- 4 seasons
- 4 DLC Charaktere
- open World wird mit jeder Season verändert.
- alles kostenlos

Extra kosten nur kosmische Items.
Wie Battle Pass oder Skins.

Battle Pass und Seasons verfallen nicht, also kein Zeitdruck das durchspielen zu müssen.
es macht alles, aber keinen grossartigen eindruck, glaube du verwechselst das spiel.
alleine loot shooter/live service passt zu so einem helden scheiß einfach mal gar nicht, daran ist auch avengers krachend gescheitert.

dieses spiel wird ein riesen flop und zwar mit ansage. mein interesse an dem game ist gleich null
 
Ich dachte nur IGN hat keine Version bekommen. xD

Ich bin day one mit dabei, für das was das Spiel sein will macht es einen grossartigen Eindruck.
- Loot shooter
- live service
- 4 player coop
- 60FPS
- cross-save
- crossplay
- 4 seasons
- 4 DLC Charaktere
- open World wird mit jeder Season verändert.
- alles kostenlos

Extra kosten nur kosmische Items.
Wie Battle Pass oder Skins.

Battle Pass und Seasons verfallen nicht, also kein Zeitdruck das durchspielen zu müssen.
Dafür gibt es Fortnite, wer es braucht.
Aber für sowas Rocksteady zu opfern, ein Singleplayer Studio. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom