Dreck.....einfach Dreck!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dreck.....einfach Dreck!!!
Einige hatten die Story nach 5 Stunden durch, da bin ich auch raus definitiv und das bei 8 Jahren Entwicklung ist traurig leider.Jupp, das lockt mich absolut nicht hinterm Ofen hervor....so viele Komponenten die mich komplett abturnen....
Mal schauen was jetzt aus rocksteady wird....und wieviele sich das Ding nun eigentlich geben....was haben die sich nach den Arkham Spielen dabei gedacht?
Jupp, das lockt mich absolut nicht hinterm Ofen hervor....so viele Komponenten die mich komplett abturnen....
Mal schauen was jetzt aus rocksteady wird....und wieviele sich das Ding nun eigentlich geben....was haben die sich nach den Arkham Spielen dabei gedacht?
Dann müssen diese Leute die Zwischensequenzen übersprungen haben. Auf YT liegen die Longplays bei etwa 9 Stunden.Einige hatten die Story nach 5 Stunden durch, da bin ich auch raus definitiv und das bei 8 Jahren Entwicklung ist traurig leider.
Das ist ganz klar ein Troll Video, das Spiel sieht viel besser aus als es auf den Videos.Batman Arkham Knight 2015 vs Suicide Squad 2024
Der unterschied finde ich schon heftig. & Das ist jetzt nur der technische Aspekt.....
Batman Arkham Knight 2015 vs Suicide Squad 2024
Der unterschied finde ich schon heftig. & Das ist jetzt nur der technische Aspekt.....
Gotham Knights sah ja auch schon schlechter aus als Arkham Knights. Die Segnungen der Live Service Masche.Batman Arkham Knight 2015 vs Suicide Squad 2024
Meta liegt momentan bei 61%
So ein Bullshit…Noch viel zu hoch. Angemessen wären 50%
selbst 50 is noch zu hochSo ein Bullshit…
Jetzt bei 63%Meta liegt momentan bei 61%