PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Jupp, das lockt mich absolut nicht hinterm Ofen hervor....so viele Komponenten die mich komplett abturnen....
Mal schauen was jetzt aus rocksteady wird....und wieviele sich das Ding nun eigentlich geben....was haben die sich nach den Arkham Spielen dabei gedacht?
 
Das Spiel wird wohl sehr schnell im Preis fallen, eventuell schau ich dann mal rein.
 
Jupp, das lockt mich absolut nicht hinterm Ofen hervor....so viele Komponenten die mich komplett abturnen....
Mal schauen was jetzt aus rocksteady wird....und wieviele sich das Ding nun eigentlich geben....was haben die sich nach den Arkham Spielen dabei gedacht?
Einige hatten die Story nach 5 Stunden durch, da bin ich auch raus definitiv und das bei 8 Jahren Entwicklung ist traurig leider.
 
Einige hatten die Story nach 5 Stunden durch, da bin ich auch raus definitiv und das bei 8 Jahren Entwicklung ist traurig leider.
Dann müssen diese Leute die Zwischensequenzen übersprungen haben. Auf YT liegen die Longplays bei etwa 9 Stunden.

——
Zeit für die ersten Reviews:

Xbox Era: 8,2/10

VGC: 4/5

Keengamer: 5,5/10
 
Wirklich traurig, was da nach all dem Jahren letztendlich zustande kam. :isaac:

Wundert mich wirklich nicht, dass so viele RS-Leute abgesprungen sind. Würde mir auch stinken, wenn ich vom Management dazu gewungen werde, sowas zu produzieren (anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären).

Edit:

Ich hab's natürlich nicht gespielt, hab also keine Ahnung - anhand dessen, was ich bislang gesehen habe, erweckt das ganze aber irgendwie genau diesen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fazit:
»Suicide Squad ist ein Schatten von dem, was Rocksteady einst zu einem der besten Entwickler für Open World-Actionspiele gemacht hat. «
 
Zurück
Top Bottom