PS5/XSeries/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

puh, lässt mich das kalt bzw spricht mich das 0 an, is mie zu bunt, zu hell, zuviel los, gegner design sagt mir auch garnicht zu...
 
Naja. Ich werd damit nicht warm. Rocksteady steht für mich für dichte Atmo und ner richtig starken Präsentation. Das dagegen sieht für mich bis dato einfach nur langweilig und generisch aus.
 
Ich finde das sieht großartig aus.
Das überwinden von Häuserschluchten mit Griffhaken, Portalkräfte oder Supersprung sieht sehr spaßig aus.
Die kämpfe wirken gut und bei Rocksteady gibt es bestimmt einen guten Skilltree.
Die Justice League ist der perfekte Gegner.

Rocksteady packt das.
 
Muss da meine Meinung tatsächlich auch ändern. Es sieht tatsächlich um einiges besser aus als Ich erwartet hätte und scheint aufgrund der 4 chars die man nutzt auch um einiges abwechslungsreicher zu sein als die Batman Games. Barry Allen als Gegner ist natürlich auch purer Zucker :banderas:

Werde dem ganzen wohl ne Chance geben aber erstmal warte Ich ein paar Anspielberichte ab.
 
Passt für mich.

Bin noch bei gotham knights dabei, da brauch ich nich sofort noch ein spiel, was in ne ähnliche kerbe schlägt. :)
 
Nach dem völlig missratenen Gameplaytrailer gibt's wohl nur noch Zwischensequenzhäppchen.
 
War das nicht schon lange klar? Bin Mal gespannt, ob das überhaupt fertig auf den Markt kommt. Innerhalb von sechs Jahren die komplette Arkham Trilogie entwickelt und seit dann bald acht Jahren nix...
 
War das nicht schon lange klar? Bin Mal gespannt, ob das überhaupt fertig auf den Markt kommt. Innerhalb von sechs Jahren die komplette Arkham Trilogie entwickelt und seit dann bald acht Jahren nix...
Es gab Gerüchte, dass die das GaaS gestrichen haben und das Spiel umgekrempelt hätten. Aber wenn das Bild oben kein Fake ist, dann haben die Gerüchte wohl nicht gestimmt.

Klar war aber nichts, man hat ja so gut wie keine Infos vom Spiel bekommen. Aber gut, so wird es bei mir definitiv kein day1 kauf.
 
Wird seine Käufer finden, bei mir regt sich noch immer nix. Das liegt aber auch an der Suicide Squad selbst. Bis auf ein paar nicht gerade berauschende Gameplayschnippsel und nichtssagende Zwischensequenzen hat man ja auch noch nix gesehen. Kann alles werden, auch wenn rocksteady vorher überwiegend geliefert hat.
 
Zurück
Top Bottom