Comic Suicide Squad (2016)

Seit Tagen folgt eine News der anderen was Suicide Squad anbelangt, aber keine Menschenseele hier scheint es zu interessieren. Ob nun das Killer Croc Outfit oder die ersten Bilder mit Will Smith als kahlköpfigen Deadshot.

warum hast du nicht früher gepostet?

Ein einziger DCCU Thread wäre deutlich besser ..

weil?
vor allem, wer sagt, dass jeder sich auch jeden film von dc, bzw. marvel ansehen wird?
 
Anhand des Cast kann man schon ein paar Vermutungen anstellen, wer im Einsatz des Squads den Löffel abgibt. Prominentere Namen wie Will Smith oder Margot Robbie wird es wohl eher nicht treffen. :-D

suicidesquad1-720x673.jpg


warum hast du nicht früher gepostet?

Bin doch nicht Karla Kolumna :nix:

Ich persönlich wäre auch für einen großen DCU Sammelthread - bei Marvel & Star Wars klappt es im Forum doch auch ganz gut.

Wie gesagt in einem Universum "hängt alles mit allem zusammen".

In ein paar Monaten ist dieser Thread (und alle anderen speziellen) wieder irgendwo in der Versenkung verschwunden.
 
warum hast du nicht früher gepostet?



weil?
vor allem, wer sagt, dass jeder sich auch jeden film von dc, bzw. marvel ansehen wird?

Wei alles was den einen Film berührt auch automatisch einen zweiten oder dritten Film betrifft. Sind halt allgemeine News, da muss man nicht in drei verschiedene Threads das aussehen von irgendjemanden posten.

Man postet es in nen Spoiler und sagt auf welchen Film es sich bezieht und gut ist.
 
Wei alles was den einen Film berührt auch automatisch einen zweiten oder dritten Film betrifft. Sind halt allgemeine News, da muss man nicht in drei verschiedene Threads das aussehen von irgendjemanden posten.

Man postet es in nen Spoiler und sagt auf welchen Film es sich bezieht und gut ist.

Das klappt schon im Avengers Thread nicht, weil jeder eine andere Auffassung davon hat, was jetzt Spoiler ist und was nicht.
 
Bei Star Wars war ich auch für einzelne threads zu den 3 Filmen und nem allgemeinen sw thread. :ugly:

Und nur weils nicht mehr auf der hauptseite ist, ist's ja nicht weg.

Abonnieren kann man threads ja auch noch.
 
Was du immer forderst ist eine unnötige Zersplitterung. 4 Threads wo einer reichen könnte und dann immer jemand meckert, dass Post X aber in Thread B gehört. Nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sieht der Film sehr trashig aus :confused: Somit erwarte ich nichts und werde auch nicht entäuscht werden :D
 
Ich persönlich wäre auch für einen großen DCU Sammelthread - bei Marvel & Star Wars klappt es im Forum doch auch ganz gut.

Naja, der Unterschied ist, dass Marvel und SW geniale Universen sind mit genialem Quellmaterial (Comics/Alte Trilogie), während DC Durchschnittsware ist, mit Quellmaterial für kleine Kinder. :kruemel:
 
Naja, der Unterschied ist, dass Marvel und SW geniale Universen sind mit genialem Quellmaterial (Comics/Alte Trilogie), während DC Durchschnittsware ist, mit Quellmaterial für kleine Kinder. :kruemel:


Krass... dabei ging ich bis zu deinem Post davon aus, dass es genau anders herum ist :o danke für die Erleuchtung!
 
Marvel&DC = Beides doof :v:

Wobei der Boomerangman schon ziemlich beknackt ist :uglylol:
 
Für Harley hätte ich mir natürlich auch voll gefärbtes Haar gewünscht und ein bisschen mehr kontrast, aber als einziger Kenner hier, kann ich auch das aktuelle Design verstehen. ;-) DC dreht alles etwas runter, auch die Farbintensität. HQ ist immer noch bunter als der Rest. Eine Szene im original Kostume wäre zu wünschen. <3
 
Für Harley hätte ich mir natürlich auch voll gefärbtes Haar gewünscht und ein bisschen mehr kontrast, aber als einziger Kenner hier, kann ich auch das aktuelle Design verstehen. ;-) DC dreht alles etwas runter, auch die Farbintensität. HQ ist immer noch bunter als der Rest. Eine Szene im original Kostume wäre zu wünschen. <3

Jap, you are only one :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom