Comic Suicide Squad (2016)

Abgedreht heißt abgedreht... für meine Begriffe gibts dann nix mehr im Nachhinein, zumal das Ding auch lange in Postproduktion ist...
Aber ne Endcreditscene wäre denkbar.
Man kann trotzdem noch Szenen einfügen oder erweitern oder per Greenscreen einbauen. Besonders wenn das Studio Interesse daran hat.
Der Film kommt erst in knapp nen Jahr ins Kino. Da ist noch viel möglich.

Das man Ben Affleck am Set vom Squad gesehen hat stärkt meine Hoffnung das Superman in BvS stirbt :banderas:
 
CDZbuEiUUAAtGQb.jpg:large
Da haben wir ihn endlich :o
[video=youtube;NsmKQyXExQU]https://www.youtube.com/watch?v=NsmKQyXExQU[/video]

:cry2:
 
Seit Tagen folgt eine News der anderen was Suicide Squad anbelangt, aber keine Menschenseele hier scheint es zu interessieren. Ob nun das Killer Croc Outfit oder die ersten Bilder mit Will Smith als kahlköpfigen Deadshot.

Aber was will man auch von nem Alibi-Thread erwarten ? :rolleyes:

Direktor David Ayer postet Cast des Squads - ohne Joker
http://www.junkiemonkeys.com/geared-up-suicide-squad-cast-revealed-by-director-david-ayer/

suicide-squad-cast-photo-a.jpg




The photo depicts (from left to right) Slipknot (?)* (Adam Beach), Captain Boomerang (Jai Courtney), Enchantress (Cara Delevingne), Katana (Karen Fukuhara), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) and El Diablo (Jay Hernandez). www.ign.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Croc sieht komisch aus xD

El Diablo sagt mir so gar nix. Schade, dass Deathstroke nicht zu sehen ist, aber der soll ja auch der Gegner des Teams sein. (nachdem Animationsfilm Suicide Squad find ich es auch befremdlich Rick Flagg und nicht Deadshot als Anführer zu sehen ^^ aber das war ja schon lange vorher klar)

Btw. sollte King Shark nicht auch mit von der Party sein?
 
Seit Tagen folgt eine News der anderen was Suicide Squad anbelangt, aber keine Menschenseele hier scheint es zu interessieren. Ob nun das Killer Croc Outfit oder die ersten Bilder mit Will Smith als kahlköpfigen Deadshot.

Aber was will man auch von nem Alibi-Thread erwarten ? :rolleyes:

Direktor David Ayer postet Cast des Squads - ohne Joker
http://www.junkiemonkeys.com/geared-up-suicide-squad-cast-revealed-by-director-david-ayer/

suicide-squad-cast-photo-a.jpg

Wow wow wow. Was bitte soll das den sein? Würde das nicht der Suicide Squad Thread sein wüsste ich nicht wer die Truppe sein soll. Das sieht für mich eher wie eine Cosplay Truppe aus. Die meisten Männer sehen eher aus wie normale Soldaten, Killer Croc ist eher eine kleine Lachnummer und Harley Quinn wirkt auf dem Bild noch viel zu brav. Zcoke gerade Batman Arkham Asylum und da gefällt mir das Charakterdesign besser.
 
Wobei Bane in DKR bis auf die Maske auch nicht so wirklich was hergab vom Design her
latest
 
Wobei Bane in DKR bis auf die Maske auch nicht so wirklich was hergab vom Design her
latest

Auf den beiden Bildern schon

latest


DKR-07617-main_1624230a.jpg

Das die im Film auch mal anders Aussehen ist ja ok wie Bane z.B. mit der Jacke ich finde die ersten Bilder sollten einen schon überzeugen. Ich warte den Film erstmal ab aber das Bild vom Joker und nun vom Rest der Truppe gefällt mir jetzt nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein "realistisches" Design. Muss man abwarten wie es im Film wirkt. Man sollte aber auch immer die Alternative im Kopf haben :-D

batman-et-robin-1997-06-g.jpg
 
Zur Aussage Killer Croc sähe komisch aus.....er orientiert sich halt eher am ursprünglichen Aussehen des Charakters und nicht am späteren Jim Lee Krokodil Design.

url
 
Ein einziger DCCU Thread wäre deutlich besser ..

NEIN! NEIN! NEIN!:mad:

Reicht ja schon, dass ich wegen der Kacke nicht mehr in den Avengers-Thread schauen kann, als ich den Anfang hier vom Thread las, dachte ich schon, dass ich den auch gleich wieder deabonnieren könnte, zum Glück war's nur ein bisschen OT.
 
Warum nicht den Körper von

Jessica-Nigri-Harley-Quinn-Cosplay-02.jpg


mit dem Gesicht kombinieren ? Ist das so schwer ? :neutral:

Margot-Robbie-The-Wolf-of-Wall-Street.jpg
 
Deadshot hat durchaus ne gewisse Geschichte... er tut alles für seine Tochter so ungefähr ^^
 
Also so wie Will Smith der alles für seinen Sohn macht...?
Evtl. orientiert sich Smith nur an seiner Brut
tumblr_nkhpeaC9qf1ttpl34o1_500.jpg
 
Ist Deadshot eigentlich ein sehr trauriger Charakter oder warum schaut Smith so?

z2fkc7en.png

Für Smiths Filmkarriere gab es zuletzt nicht allzu viele Highlights - auch wenn der Film "Focus" nicht schlecht war und auch kurz die US Nr. 1.
Entweder denkt sich Will Smith also "wie konnte es soweit kommen, dass ich neben einem Typen im Kroko-Outfit stehe" oder er hat den gequälten Blick von Deadshot gut einstudiert - der denkt sich nämlich auch "was mache ich hier, in der Suicide Squad ?" :-D

Hier sein komplettes Kostüm:
Will-Smith-Deadshot-Suicide-Squad-IGN.jpg
 
Zurück
Top Bottom