Comic Suicide Squad (2016)

Und die meisten die die Filme ablehnen, ärgern sich über die Darstellung von Figuren. Mir als Zuschauer der nur Joker, Harley und Batman kennt ist das aber ziemlich egal.

Würde ja nie behaupten der Film wäre ebenbürtig mit dem Godfather, aber es ist kein schlechter Film. Er macht Spaß und unterhält.


Du hast ja ein Bud Spencer Ava. Bud ist Kult, seine Filme sind aber meistens nur mittelmäßig :sorry: Deswegen übertreibe mal nicht. Wir reden hier von keiner Katastrophe wie After Earth oder Transformers
 
Würde ja nie behaupten der Film wäre ebenbürtig mit dem Godfather, aber es ist kein schlechter Film. Er macht Spaß und unterhält.


Du hast ja ein Bud Spencer Ava. Bud ist Kult, seine Filme sind aber meistens nur mittelmäßig :sorry: Deswegen übertreibe mal nicht. Wir reden hier von keiner Katastrophe wie After Earth oder Transformers

This.

Man muss Filme auch in ihrem Kontext betrachten und bewerten. Wenn einem der Film Spaß macht und unterhält :nix: Ein Film muss nicht die Genialität eines Filmjuwels erreichen, um unterhaltsam zu sein. Da braucht man andere auch nicht als Unwissende darstellen.
 
Wie viele Joker Szenen fehlen im fertigen Film
[video=youtube;9Yf5NytPaSA]https://www.youtube.com/watch?v=9Yf5NytPaSA[/video]
Ganz schön weinerliches Video. Der Regisseur war gleichzeitig Autor. Wenn er meint die Beziehung zwischen HQ und J anders darstellen zu müssen, dann hat das seine Gründe. Und wenn man es filmt und man merkt er funktioniert nicht, dann sollte man es rausnehmen.
Gibt genug Filme die Szenen nutzen die nicht funktionieren.
 
[video=youtube;pimz7kmkW6o]https://www.youtube.com/watch?v=pimz7kmkW6o[/video]

War ja irgendwo klar, auch wenn es vor ein paar Wochen noch dementiert wurde.
 
dann bin ich mal gespannt ob dann alles drin ist was so fehlt und der Film dadurch einen anderen weg geht, wie man so lesen konnte
 
dann bin ich mal gespannt ob dann alles drin ist was so fehlt und der Film dadurch einen anderen weg geht, wie man so lesen konnte

Der Film enthält 13 Minuten mehr im Extended Cut, ich würde da nicht so viel erwarten. Wie Leto ja bereits sagte, gab es am Ende genug Material um daraus einen Joker und Harley Film zu machen und laut der Liste die es im Internet zu finden gibt, sind da so manche Stellen aus dem Film geflogen, sieht man ja auch am Trailer. Ich denke der Film wird nicht dringend besser, dafür hätten sie den gesamten Ton des Filmes nochmal zu Ayers Vision umschneiden müssen, was hier definitiv nicht geschehen ist.

Luna
 
Habe den Film jetzt auch endlich gesehen.

Und ich bin ziemlich begeistert. Feinste bunte, durchgeknallte Unterhaltung mit kultigen Charas.

Harley Quin und Joker sind der Wahnsinn, alle anderen machen auch ne ziemlich gute Figur.
Auch wenns einige Schwächen gibt, z.B: fand ich den Finalkampf ziemlich schlecht, möchte ich gerne eine Fortsetzung sehen.

IMO DC´s stärkstes Pferd im Stall


12/15
 
bitte dann einfach nur 11 minuten mit harley quinn. von mir aus eine aufnahme in der sie sich 11 minuten lang nur immer wieder nach etwas bückt.
 
Zurück
Top Bottom