Comic Suicide Squad (2016)

Gefällt mir :D!

Bin schon gespannt, wie er dann auch von Leto dargestellt wird ... hoffe auf einen eigenen Film mit Batman und Joker :shaded:!

Ist ein Standalone Batman Film nicht schon angekündigt? Joker sehen wir da wohl auch.

@Leto: Man hat sich wirklich an The Killing Joke und TDKR orientiert. Schon mal keine schlechten Vorlagen, ich bleibe vorsichtig optimistisch was seine Performance angeht.
 
finde ich auch super, wie sich die komplette internetcommunity über dieses ausnahmetalent lustig macht. moderne zeiten. fuck, ich glaube ich hasse das internet. :ugly:

du glaubst also, dass der bruce wayne tattoo gag richtung affleck ging? weil man sich über affleck lustig machen will? lol das ist ja fast schon amüsanter als der eigentliche gag selbst.
 
Das wirkt irgendwie verstörend, wenn man da länger hinschaut.
e474887.gif
 
Die Zähne sind ein bisschen too much imo. ansonsten sollte man nicht zu voreilig mit urteilen sein. wenn man einen jungen, flippigen joker darstellen will - wieso nicht?


an die tiefgründigkeit eines ledger jokers wird wohl aber lange nichts drankommen.
 
bis auf die lächerlichen tattoos finde ihn ja auch nicht schlecht.

und die tattoos könnten ein reines promo-foto ding sein.
 
Die Zähne sind ein bisschen too much imo. ansonsten sollte man nicht zu voreilig mit urteilen sein. wenn man einen jungen, flippigen joker darstellen will - wieso nicht?


an die tiefgründigkeit eines ledger jokers wird wohl aber lange nichts drankommen.

Na mal sehen, Jerad Leto ist ein verdammt guter Schauspieler und kann Charaktere sehr gut rüber kommen lassen, ich glaube wir werden einen sehr guten Joker sehen, gefällt mir jetzt schon richtig gut.
 
Finde die Haarfarbe zu Punkgrün. Sieht man öfters, mochte da den schmutzigen Leger Haarton mehr.
 
Passt, geht klar in die Richtung von Miller's Joker was ich absolut begrüße. Als Fan der Comics endlich mal treffend.

157760_1230063087074_full.jpg


Klar, Ledger war gut, aber Nolans Batman's waren halt wenig Comic like, was mich als großer Fan der Vorlage immer etwas gestört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch nur um die Haarfarbe. Und Synders Batman und Superman sind an sich ja eher Filme ohne Farbe (wie an sich jeder Film von ihm), da passt diese Punkfarbe net wirklich. Wobei, an sich doch wieder. So wirkt der Joker völlig anders in dieser Welt, so wie er auch ist...
 
Zurück
Top Bottom