Comic Suicide Squad (2016)

als schauspieler finde ich leto gut, als frontman einer der grössten poserbands überhaupt finde ich ihn schlecht.

Seh ich auch so.
Seine schauspielerischen Leistung sind wirklich nicht schlecht, traue Ihm daher den Joker schon zu.
(Auch wenn er an Ledger nicht ran kommt, was aber alleine auf Grund des unterschiedlichen Skriptes wohl klar sein sollte)
 
Finds echt komisch, dass er wirklich wie Manson als Punk aussieht xD

Sagt mir nich soooo zu das ganue Outfit, aber mal sehen, wie es nachher in Aktion wirkt.
 
Ich fand den in Lord of War großartig, finde gut das er endlich wieder zu sehen ist (in einer größeren Produktion).
 
hier geht es nicht um leto, den neuen joker und suicide squad.
dafür hab ich extra diesen thread hier aufgemacht: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/92361-Suicide-Squad-(2016)
und nun schon mehrmals per meldung drum gebeten, dass man die diskussion über den joker dahin verschiebt.
wäre nett, wenn das endlich mal passieren würde..

Das hier ist doch der Thread zur Suicide Squad. :nix:

Btw: wie nun geklärt sein sollte ist Leto ein super Schauspieler.
 
die existenz des jokers soll in batman v superman bekannt sein, bzw. irgendwie angedeutet werden, aber er solle wohl keinen auftritt haben, was auch gut ist.

wie wir im batman v superman thread mit der suicide squad offtopic gingen, das ganze hierher verfrachtet wurde, und jetzt im suicide squad thread mit superman v batman offtopic gehen. :coolface:
 
Da der Joker vllt kurz in BvsS auftaucht wollt ihr nun lieber in dem Thread darüber diskutieren als in diesem? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom