Comic Suicide Squad (2016)

Für Margot Robbie könnte die Rolle echt der Durchbruch zu einen der größten Hollywoodstars werden.

Die Rolle hat das potential zu eine der Ikonischsten Filmfiguren dieses Jahrzehnts zu werden.
 
das ist aber, wie auch der joker keine einfache rolle.
bing gespannt.
 
Wird auch stark daran liegen, was man aus dem Charakter machen will. Ob es nur ein Sidekick mit Comic Relief werden soll, oder sie eine mehr humane oder tragische Art des Wahnsinns sein soll und ob man ihr die clevere, aber abstruse Planbarkeit zugesteht, die HQ haben kann.
 
der farbkräftige Joker gefällt mir besser als das erste Promobild. Er sieht dem TAS Joker irgendwie ähnlich und wenn er Grimassen schneiden kann ist es gut. ^^
 
Oh das wird crap. Mal seen ob Batman und Robin besser wird durch den Film.

Hör auf zu Jammern und wenn, dann mach dat wo anders :p

Ich bin zugegebener Weise auch inzwischen skeptisch, was die Optik des Filmes angeht... die ganzen Leute sehen für meinen Geschmack jetzt nich so prall aus... und den Joker find ich auch nich optimal...

Aber letzten Endes wird sich der Film dadurch definieren, was er für ne Story und was für Dialoge er hat. So schlimm wie Batman und Robin sieht es bisher dabei nicht mal ansatzweise aus.
 
Ich lass das mal da:

zD0KJsV.gif


3vs15oq.gif


Danke ans Gaf. :D
 
Der Joker gefällt mir ziemlich gut, wobei mich die Aussprache zu sehr an Heath Ledger erinnert.
Es ist halt nicht der Joker aus den Nolan Filme, aber in das Universum des Films passt er ziemlich gut rein imo.
 
Der Joker gefällt mir ziemlich gut, wobei mich die Aussprache zu sehr an Heath Ledger erinnert.
Es ist halt nicht der Joker aus den Nolan Filme, aber in das Universum des Films passt er ziemlich gut rein imo.

Für mich muss es nicht der Nolan Joker sein auch wenn ich ihn am besten finde. Jack Nicholsen fand ich auch sehr gut und der aus der Arkham Reihe gefällt mir auch. Bei Suicide Squad ist er für mich einfach zu abgedreht mit den Tattoos und den Zähnen.
 
Zurück
Top Bottom