Comic Suicide Squad (2016)

Jetzt sagst du mir als nächstes noch, dass in der Realität keine Kryptonier gibt. :O

ach, das liebe ich immer.


es gibt eine "unrealistische" sache, z.b. aliens und plötzlich darf jedes natur gesetz ausser kraft gesetzt werden und alles noch so bescheuerte ist ok..

War an Dingo gerichtet. Klang bei ihm so als wenn er das für zu abstrus ist.

abstrus nicht.
einfach lame..


und EKT ist doch eher für das behandeln von psychischer Erkrankungen.
 
durch den joker darf sie ruhig verrückt werden, aber nicht so.
sonderen durch psychospiele des jokers.

das ist glaub ich auch die offizielle origin geschichte oder?

Mini Spoiler für Batman Arkham Origins
Das er sie manipuliert ist zumindest auch so in Batman Arkham Origins passiert. Als zwischendurch der Joker in Blackgate landet und von Harley befragt wird.
 
das ist eig auch so die einzige origins story von ihr, die ich kenne.
 
und EKT ist doch eher für das behandeln von psychischer Erkrankungen.

ja ist es, aber die Umpolung aka Neuverdrahtung macht es eben wirksam. Wenn man das Erscheinen von Teufeln und Zombies verhindern kann durch das Neuausrichten von Neuronen, warum soll man es nicht auch erzeugen können?
Das ist näher an der Wirklichkeit als alles von Superman. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht soll es ja eher ein "durch Schmerz in die Verrücktheit" treiben sein und kein umpolen der Persönlichkeit selbst? Kurzum den Menschen brechen und nicht verändern
 
Ja, danach sehen die Bilder auch aus, was ich wiederum nicht so toll finden würde. HQ ist zwar nur als Sidekick entstanden, aber imho kommt ihre Popularität davon, dass sie selbsständig verrückt ist und noch eine gewisse Menschlichkeit und verspielte Kindlichkeit hat. Ich weiß nicht, wie da eine brutalere Origin helfen kann.
 
Der Trailer war ja mal episch :banderas:

Mein letzter Superhelden Film war Captain America. Glaube das man sich SS ruhig anschauen kann :aehja:
 
Soll ich es anschauen oder ohne Spoiler reingehen? :< Ich bin schon etwas genevt, dass die ganzen HQ Fanarts und Cosplays alle zum Filmoutfit wechseln, wo doch das TAS:Original und neue Comic Variante deutlich cooler ist. :sorry:
 
hmmm... mir ist gerade aufgefallen, dass man jared leto für einen bruchteil einer sekunde völlig ohne schminke, grüner haare und tattoos sieht. diese superkurze szene in der badewanne. interessant.
 
Der Joker gefällt mir immernoc nicht so richtig.

Und Margot Robbie sieht aus, als hätte sie seit The Wolf of Wall Street etwas an Pfunden zugelegt.


Ja Joker is so... naja... da wird hoffentlich sein Schauspiel den Rest rausholen ^^

Und wat? Die war noch weniger? Ist doch jetzt schon ein Hungerhaken ^^
 
Ja Joker is so... naja... da wird hoffentlich sein Schauspiel den Rest rausholen ^^

Und wat? Die war noch weniger? Ist doch jetzt schon ein Hungerhaken ^^

giphy.gif


Finde grad nix besseres. Kann auch am Kostüm liegen. In TWoWS gefiel sie mir jedenfalls optisch mehr. :sorry:
 
Trailer begeistert mich jetzt nicht wirklich. Aber ich hab bis auf Batman auch kein wirkliches Interesse an DC.
Und selbst das Interesse beschränkt sich auf die Nolan Filme.
 
Zurück
Top Bottom