Comic Suicide Squad (2016)

Als Harley macht sie optisch imho klar mehr her ^^ da fällt das Blond aber auch nich so auf :v:
 
Finde grad nix besseres. Kann auch am Kostüm liegen. In TWoWS gefiel sie mir jedenfalls optisch mehr. :sorry:


SIE IST PERFEKT :-D:-D :blushed: und selbst wenn sie nun ein paar kilo mehr hat, sieht sie noch immer klasse aus und passt anscheinend auch gut in die Rolle, hatte ich anfangs nichts gedacht

Ich habe den neuen Trailer noch nicht sehen können aber schon der erste Trailer hat mich überzeugt und das obowohl ich DC Filmen nicht so viel abgewinnen kann.
 
Trailer im Zusammenspiel mit der Musik von Queen ist wirklich super :goodwork:!

Mein persönlicher Fokus ist aber mehr auf den Joker ... ich drücke die Daumen, dass Leto ihn hier und in späteren Filmen "vernünftig" rüberbringt.
 
Den Trailer jetzt doch gesehen: Okay‽ Ich finde die Musik jetzt nicht unbedingt passend. Die Musik ist gut und jeder,der Waynes World geschaut hat, findet es lustig, aber besonders beindruckend war es nicht. Ich kann auch Frag-Movies mit Queen unterlegen und Leute weren es mögen. :sorry:

Für die 3 Sekunden, die Waller im Bild war, macht sie einen guten Eindruck. Harley Witz war okay, aber das geht spritziger.:scan:

Ich würde wenigstens auf ein R-Rated Movie wie bei Deadpool hoffen.
 
Der Trailer ist echt gut aber erinnert mich so stark an GotG :lol:
 
Guter Trailer macht Lust auf mehr. Ich möchte eine harley im alten Kostüm.
 
Ach... die Nachdrehs sind doch schon seit langer Zeit beschlossen und dass der Film lustiger dadurch werden soll, wird vom Croc Schauspieler auch bestritten.
Dass der Film ab 12 wird, hätte ich jedoch nicht erwartet.
 
Ach echt ?
Na mal gucken, aber bis jetzt hört sich das an wie ein kinderfilm.
Naja Mavel Filme sind ja auch nicht schlecht
The Expendables 3 war PG13, bei uns ab 16. Bei Filmen mit Sex und Nacktheit gibt's in den USA wieder ein höheres Rating als bei uns.

KeinOhrhasen ist bei uns ab 6 Jahren*, in Australien hingegen mit nen MA15+ Rating.

*wobei hier ab 12 besser gewesen wäre
 
Zurück
Top Bottom