Comic Suicide Squad (2016)

Anhand der Trailer hatte ich schon die Vermutung das es nichts wird...
BvS wsr schon crap.

Ich hoffe der neue Batman Only Film wird wenigstens gut.

Dann bleibt halt Captain Deadpool der beste Supeehelden Film des Jahres!
 
Schon bei BvS waren die Kritiken bullshit ohne Ende, wundert mich also nicht :ugly:

jup, die waren vor allem bei Release viel zu positiv.



man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: wir leben in einer Welt in der ein Lego Batman Film besser ist als sämtliche DC Realfilme :ugly:


naja, darf sich Suicide Squad dann mit Ghostbusters um den Titel "schlechtester Summer Blockbuster" schlagen, sehr sehr schade.

Film wird aber trotzdem irgendwann geschaut
 
jup, die waren vor allem bei Release viel zu positiv.



man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: wir leben in einer Welt in der ein Lego Batman Film besser ist als sämtliche DC Realfilme :ugly:


naja, darf sich Suicide Squad dann mit Ghostbusters um den Titel "schlechtester Summer Blockbuster" schlagen, sehr sehr schade.

Film wird aber trotzdem irgendwann geschaut


Hast meinen Kommentar absichtlich falsch verstanden? Die übertrieben negativen Kritiken bei BvS waren bullshit, weil der Film eben gut war, wenn auch mit paar Macken. Das wird hier sicherlich nicht anders sein.
 
was für ein bullshit.

19be1b0b894283afbc13bgls71.jpg



stimmt aber, dass Lego Batman unterhaltsamer war als Batman v Superman oder Man of Steel :ugly:

Hast meinen Kommentar absichtlich falsch verstanden? Die übertrieben negativen Kritiken bei BvS waren bullshit, weil der Film eben gut war, wenn auch mit paar Macken. Das wird hier sicherlich nicht anders sein.

wieso falsch verstanden? Meiner Meinung nach waren die Kritiken vor allem vor Kinorelease viel zu gut (ich widerspreche dir also absichtlich) :nix:

Hate ging dann erst nach Kinorelease los. Die Wahrheit liegt dann in der Mitte.

ich freue mich aber schon auf die zusätzlichen 40 (? waren das doch oder?) Minuten Film auf der BD, wertet den Film hoffentlich auf, BD kommt ja bereits übermorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast meinen Kommentar absichtlich falsch verstanden? Die übertrieben negativen Kritiken bei BvS waren bullshit, weil der Film eben gut war, wenn auch mit paar Macken. Das wird hier sicherlich nicht anders sein.

BvS hatte tolle Bilder und das war es dann aber auch.
Ben als Batman war aber echt gut und er tut mir ein wenig leid, weil der Film so ein crap ist...
 
ja, wenn man auf humor auf kinderniveau steht, war lego batman bestimmt unterhaltsamer als hastenichtgesehen. jeder hat so seine vorlieben.
 
Damit nicht nur die negativsten Kritiken Beachtung finden. Hier mal eine der positivsten. :sorry:

USA Today
http://www.usatoday.com/story/life/movies/2016/08/02/review-suicide-squad-movie/87915762/

Like The Dirty Dozen for the Hot Topic generation, the team gets in-your-face introductions and things just grow more mental from there. But compared to its ilk, Suicide Squad is an excellently quirky, proudly raised middle finger to the staid superhero-movie establishment.

Will Smith wird gelobt, die Chemie der Darsteller und Batmans Cameo.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder hat so seine vorlieben.

so ist es, deswegen gibt es bestimmt auch den ein oder anderen user, der Man of Steel oder BvS gut fand, vermutlich sogar Superman Returns und Green Lantern, ja selbst Fantastic Four (okay, kein DC :ugly:)

Als DC Fan muss man schon ziemlich bittere Pillen schlucken was Kino angeht. Aktuell taugen eigentlich nur diverse Batman Filme imho, hoffe Wonder Woman und Justice League werden was
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? batman v superman ist in der ultimate edition der beste superheldenfilm des jahres.

watchmen und die batman trilogie sind die besten superhelden filme überhaupt.
 
Werde im Kino mein eigenes Urteil bilden, wird in der OV geguckt.
wieso? batman v superman ist in der ultimate edition der beste superheldenfilm des jahres.

watchmen und die batman trilogie sind die besten superhelden filme überhaupt.

Nicht DKR. Der zündet überhaupt nicht.
 
so ist es, deswegen gibt es bestimmt auch den ein oder anderen user, der Man of Steel oder BvS gut fand, vermutlich sogar Superman Returns und Green Lantern, ja selbst Fantastic Four (okay, kein DC :ugly:)

Als DC Fan muss man schon ziemlich bittere Pillen schlucken was Kino angeht. Aktuell taugen eigentlich nur diverse Batman Filme imho, hoffe Wonder Woman und Justice League werden was
MoS und BvS waren tolle Filme. Klar, sie sind düster und haben nichts mit den Comics zu tun. Aber scheiß auf die Comics. Es gibt so viele Varianten von Superman und Batman. Da gebe ich mir gerne Snyders Psychopathen Version
 
wieso? batman v superman ist in der ultimate edition der beste superheldenfilm des jahres.
wie ich schon sagte kenne ich die ultimate edition noch nicht, erst übermorgen ^^
watchmen und die batman trilogie sind die besten superhelden filme überhaupt.

Watchmen ist nicht gerade jung und würde ich jetzt nicht als argument bringen, auch wenn ich dir zustimme (auch bei Batman)

Klar, sie sind düster und haben nichts mit den Comics zu tun.
willst du damit sagen, dass die Comics nicht düster wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und BvS sieht kein Land gegen Civil war :kruemel:
Jein. Civil War hat kein Martha, dafür aber "Wir haben DEN Fight überhaupt, verletzten uns aber bitte nicht gegenseitig." Da fand ich Batmans Tötungsabsichten wesentlich besser.
Batman Trilogie...ok, die sind Top. Aber Watchmen ist nicht in dieser Liga. Marvel hat auch den überragenden Spiderman 1 und 2 sowie einfach viel mehr qualitativ bessere Filme.
DKR ist kacke. Begins und DK sind top, aber DKR ist so lächerlich. Allein dieses "ich heile und klettere dreimal die Grube hoch.

Watchman ist für mich einer der besten Superheldenfilme :nix:

willst du damit sagen, dass die Comics nicht düster wären?
Das Superman Menschen sterben lässt und Batman einfach mal so Leute erschießt? Ja, die Filme sind düsterer. Aber mir sind die Comics einfach scheiß egal.
 
Das Superman Menschen sterben lässt und Batman einfach mal so Leute erschießt? Ja, die Filme sind düsterer. Aber mir sind die Comics einfach scheiß egal.

sag doch gleich, dass du die Comics nicht kennst :ugly:

genau genommen sind die Comics noch um einiges düsterer, nicht zuletzt weil sie nicht nur 2 Stunden Zeit haben um Charaktere aufzubauen und auf denen einzugehen
 
Wenn es um Intensität geht
Film > Comic

nicht wirklich.

Nehme mal Dark Knight Joker vs Comic Joker (sei es New 52 oder sonst einen Joker der über Leichen geht), dagegen waren die Morde die Dark Knight Joker verübt hat mehr als nur Harmlos, gleiches gilt für seine Psychotrips.

Nur weil etwas in bewegten bildern erzählt wird, hat es nicht gleich mehr "Intensität" (wobei ich den Begriff eh unpassend finde).
 
Zurück
Top Bottom