Comic Suicide Squad (2016)

Es hat nichts mit Vorstellungskraft zu tun wenn es um einen Comic geht.

gerade die redwedding in dem zusammenhang zu nennen ist halt nur albern. ist ja nicht so das es im buch nur ne seite ist und es dann los geht. da gibts einen spannungsaufbau der seines gleichen sucht, den die serie nicht im ansatz liefert.
 
gerade die redwedding in dem zusammenhang zu nennen ist halt nur albern. ist ja nicht so das es im buch nur ne seite ist und es dann los geht. da gibts einen spannungsaufbau der seines gleichen sucht, den die serie nicht im ansatz liefert.
Ich rede von der Gewalt an sich. Ich rede nicht vom Spannungsaufbau. Es ging darum wie gewalttätig Batman und Superman vorgehen. Und da kann ein Film Gewalt anders abbilden als ein Comic oder Buch.
 
Ich bin zwar kein Mod, aber könnte es hier mehr um Suicide Squad gehen? Ich will herausfinden ob der Film für

- Kino
- Blu Ray kauf
- Blu Ray leihe
- Amazon Prime
- Free TV

eignet oder besser nur in meiner Phantasie bleiben sollte.
 
filme können gewalt oft schlechter darstellen...aus logistischen (talent) und logischen (zensur) gründen.
 
Ramsay outet sich wieder mal als Comic-Hater und Lesemuffel.

:v:

Du solltest unbedingt mal anfangen Graphic Novels und Comics zu lesen. Story wird nämlich auch zwischen den Panels erzählt.
Lesemuffel? Ich geb dir gleich Lesemuffel! :mad:

Ich rede direkt von der Szene
[video=youtube;JKSottBl7ow]https://www.youtube.com/watch?v=JKSottBl7ow[/video]

Da kommt die Comic Gewalt von der Intensivität nicht ran.
 
dark knight returns habe ich weitaus brutaler und härter in erinnerung als BvsS je sein könnte.
 

durchgängige gewalt, die auch einen "effekt" hat, blut was auch als ergebnis des kontaktes auf normalmenschliche haut wahrgenommen wird, die zusätzliche kategorie alter sowieso und batmans verabschiedung von eigenen prinzipien ebenfalls.

psychologisch und physisch halt ein absoluter thriller, der die komödie von 2016 im staub liegen lässt.
 
wieso? batman v superman ist in der ultimate edition der beste superheldenfilm des jahres.

watchmen und die batman trilogie sind die besten superhelden filme überhaupt.

Buahahahahahahahaha. Willst du nicht noch Catwoman hinzufügen.


Genau wie bei den Comics ist Marvel auch bei den Filmen besser. Deal with it.

Deal-With-It-Deadpool-Dance-Reaction-Gif.gif
 
durchgängige gewalt, die auch einen "effekt" hat, blut was auch als ergebnis des kontaktes auf normalmenschliche haut wahrgenommen wird, die zusätzliche kategorie alter sowieso und batmans verabschiedung von eigenen prinzipien ebenfalls.

psychologisch und physisch halt ein absoluter thriller, der die komödie von 2016 im staub liegen lässt.

Die Komödie war eher DKR
 
@ darkganon und Ramsay

Entweder redet ihr aneinander vorbei oder darkganon hat sich falsch ausgedrückt. xD
 
@ darkganon und Ramsay

Entweder redet ihr aneinander vorbei oder darkganon hat sich falsch ausgedrückt. xD

habe bei dkr erst an rises gedacht, mein fehler. ^^ (doppeltdeutige abkürzung)

returns war für mich jetzt wahrlich kein sonderlich humor-auslösendes medium, abseits gewisser szenen.....
. reagan. :awesome:
aber jeder wie er meint.
 
also der Film lohnt sich nur wegen Margot Robbie.

Das ist die geilste Sau unserer Zeit!

Sie ist einfach ein Traum!
Sie ist der Grund wieso homosexuelle hetero werden :love5:
Sie ist der Grund meiner schlaflosen Nächte!
Sie ist der Grund für mein Leben!!!!


:aargh:
:love3:
:love5:
 
dark knight returns habe ich weitaus brutaler und härter in erinnerung als BvsS je sein könnte.

Als du Dark Knight Returns ansprachst, hab ich dich innerlich schon auf ein Podest gestellt. Denn der ist in vielen Szenen wirklich brutaler und kompromissloser.


durchgängige gewalt, die auch einen "effekt" hat, blut was auch als ergebnis des kontaktes auf normalmenschliche haut wahrgenommen wird, die zusätzliche kategorie alter sowieso und batmans verabschiedung von eigenen prinzipien ebenfalls.

psychologisch und physisch halt ein absoluter thriller, der die komödie von 2016 im staub liegen lässt.

Da dies aber anscheinend auf Nolans The Dark Knight Rises bezogen ist, muss ich dir entschieden widersprechen. Der Film bleibt auch nach all den Jahren einfach eine Enttäuschung und ein Trainwreck.
Da ist Batmans BvS imo deutlich stärker und auch im Vergleich zu den anderen Teilen (Begins & TDK) fällt der 3. Batman ab.

Btw.: Geht es immer noch nicht in meinen Kopf, dass der große Kampf Batman vs. Bane damit endet, dass SPOILER !!

Catwoman ihn einfach wie einen 08/15 Handlanger erschießt. :fp:

Unwürdigstes Ende seit Boba Fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
@signal:

natürlich habe ich returns gemeint.

nur als ramsay dann mit dem kürzel DKR und "komödie" um die ecke kam, hat mein kopf das nicht computet und logisch den schluss gezogen, er muss nolan meinen. ^^
 
Jop Nolan. Seit Dark Knight mit Legder hat der Mann nur noch Mist gemacht :nix: Nolan stelle ich fast auf eine Stufe mit Shyamalan...
 
Zurück
Top Bottom