Comic Suicide Squad (2016)

Butthurt much?

Tut die Wahrheit so weh? Failinhalt? Hat eine gewisse Ironie vor allem in Anbetracht deines Kommentars zu TAS.

:/ Zu behaupten Marvel macht bessere Comics, wenn sie gerade mit Civil War II qualitativ auf die Fresse fliegen und DC gerade mit Rebirth in Qualität und Quantität abräumt ist natürlich ein Moment wo man seine eigenen Argumente zerlegt. :sorry:

€dit:Im allgemeinen macht so ein Quali-Spruch natürlich kein Sinn, weil beide Publisher unmengen an diversen Serien rausbringen und starke Schwankungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buahahahahahahahaha. Willst du nicht noch Catwoman hinzufügen.


Genau wie bei den Comics ist Marvel auch bei den Filmen besser. Deal with it.

Deal-With-It-Deadpool-Dance-Reaction-Gif.gif

lol nein.

aber gut...

iron man 1 = klasse
iron man 2 = schrott
iron man 3 = erträglich
thor 1 = schrott
thor 2 = schrott
cap am 1 = schrott
cap am 2 = klasse
cap am 3 = ganz ok
avengers 1 = ganz ok
avengers 2 = schrott
antman = klasse

von 11 filmen sind 3 klasse und der rest bewegt sich zwischen ok und schrott, wobei 5 davon, also fast die hälfte purster schrott sind.

da reicht es bloss die nolan batman trilogie entgegenzustellen. watchmen gibt der liste dann noch den endgültigen rest. :lol2:

man of steel ist auch klasse und bvs ist in der ultimate edition der beste superheldenfilm des jahres. ich wiederhole mich gerne.

aber hey.... bvs hat den marvelfanboys nicht gefallen, also tut man einfach so, als ob alle dc filme der teufel persönlich wären.

marvel bringt quantität, aber selten wirkliche qualität. bei dc sieht es bisher genau umgekehrt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Butthurt much?

Tut die Wahrheit so weh? Failinhalt? Hat eine gewisse Ironie vor allem in Anbetracht deines Kommentars zu TAS.

Ich hab Suicide Squad noch nicht gesehen und BvS hat mir sehr gefallen, ergo: Nicht mal im Ansatz. Das Ding ist nur, dass das hier kein War Bereich ist.
Btw. für deinen scheinbar begrenzten Horizont: Was Comics angeht, halte ich Marvel und DC für etwa gleichauf... was Comicfilme angeht, hat DC die Nase vorn und was Realverfilmungen angeht derzeit Marvel. So einfach ist das, also halt mal dein blindes Fanboytum hier raus x'D

@Zissou

Naja... Iron Man Filme an sich sind meh... aber ich fand die Thors sehr gut :p und du hast GotG vergessen! Auch super! Ant-Man fand ich wieder nur so Durchschnitt xD Dafür wieder Deadpool super :awesome:
 
lol nein.

aber gut...

iron man 1 = klasse
iron man 2 = schrott
iron man 3 = erträglich
thor 1 = schrott
thor 2 = schrott
cap am 1 = schrott
cap am 2 = klasse
cap am 3 = ganz ok
avengers 1 = ganz ok
avengers 2 = schrott
antman = klasse

von 11 filmen sind 3 klasse und der rest bewegt sich zwischen ok und schrott, wobei 5 davon, also fast die hälfte purster schrott sind.

da reicht es bloss die nolan batman trilogie entgegenzustellen. watchmen gibt der liste dann noch den endgültigen rest. :lol2:

man of steel ist auch klasse und bvs ist in der ultimate edition der beste superheldenfilm des jahres. ich wiederhole mich gerne.

aber hey.... bvs hat den marvelfanboys nicht gefallen, also tut man einfach so, also alle dc filme der teufel persönlich wären.

marvel bringt quantität, aber selten wirkliche qualität. bei dc sieht es bisher genau umgekehrt aus.

du vergisst die Guardians
 
stimmt...

guardians = ganz ok

Guardians ist für mich absolut erhaben über jegliche Kritik.
Der Film hat alles richtig gemacht, allein der Soundtrack :banderas:

Was Marvel vs DC angeht...

Ich mag eigentlich Beides.
Marvel schön bunt mit viel Humor.

DC wundervoll düster.

BvS ist für mich dieses Jahr auch die beste Comicverfilmung. Liegt aber nur leicht über Cap 3.
 
Wisst ihr was imo am Schlimmsten für eine Superhelden Franchise ist ? Nicht etwa gemischte Meinungen wie bei BvS und Suicide Squad, sondern wenn so gut wie niemand darüber spricht. So wie bei X-Men: Apocalypse. Da gab es nur emotionsloses Schulterzucken. :nix:
 
Wisst ihr was imo am Schlimmsten für eine Superhelden Franchise ist ? Nicht etwa gemischte Meinungen wie bei BvS und Suicide Squad, sondern wenn so gut wie niemand darüber spricht. So wie bei X-Men: Apocalypse. Da gab es nur emotionsloses Schulterzucken. :nix:

Hmm...hab den mit meiner Freundin gesehen.
Sie war begeistert.
Ich fand ihn jetzt nicht schlecht, aber irgendwie lies er mich völlig kalt :nix:

Kann das garnicht erklären.
 
ach ja... da wären ja noch die xmen filme.... wolverine und so... :awesome:

die filme seit first class sind aber im schnitt auf jeden fall etwas besser geworden. first class ist sowieso über alles erhaben, future & past ist ganz ok obwohl kompletter hirnfick, während apocalypse wieder abgibt.
 
ach ja... da wären ja noch die xmen filme.... wolverine und so... :awesome:

die filme seit first class sind aber im schnitt auf jeden fall etwas besser geworden. first class ist sowieso über alles erhaben, future & past ist ganz ok obwohl kompletter hirnfick, während apocalypse wieder abgibt.

Die Wolverine Origins sagen mir mehr zu, aber ja...die ersten beiden Xmen waren durchaus gut.
Apokalypse hat aber irgendwie nix.
 
problem von xmen ist eigentlich selbe wie die von marvel. es wird langsam zu viel.
schon wieder tut charles gedanken lesen, schon wieder flippt eric aus und lässt metal rumfliegen, schon wieder lässt logan seine krallen sprechen. was glaubt ihr wieso die quicksilver szenen im gedanken bleiben ;) noch 1 2 filme mit ihm und er wird auch niemanden mehr jucken :nix:

sind ja alles keine schlechten filme (ganz im gegenteil), aber zünden kann es eben auch nicht mehr.
 
problem von xmen ist eigentlich selbe wie die von marvel. es wird langsam zu viel.

hat Deadpool selbst ja auch schon gesagt :v:


Die Wolverine Filme waren alle leider eher meh (vor allem Origins -_-)
Dafür hat sich X-Men mit der Zeit stark gebessert (bis Apocalypse kam...)

DC hat neben Batman (und halt Watchmen, aber das war ja eh ein Ausnahmefilm) leider nicht viel im Filmbereich, dachte vor Batman v Superman, dass sich das etwas bessern würde, weil DC da sehr viel machen konnte, gleiches gilt für Suicide Squad (und in Zukunft Justice League und WW). Mittlerweile bin ich bei DC schon zufrieden, wenn da kein Green Lantern 2.0 bei rumkommt -_-'

Marvel hat Glück, weil sie mit Avengers & co so ein tolles cinematic Universe aufgebaut haben (warum schafft WB das nicht? Gleiche Frage bei den TV Serien: warum verknüpft ihr Kino mit TV nicht einfach? Was ist gegen TV Flash auszusetzen, dass dieser fürs Kino neu besetzt werden musste?)
 
hat Deadpool selbst ja auch schon gesagt :v:


Die Wolverine Filme waren alle leider eher meh (vor allem Origins -_-)
Dafür hat sich X-Men mit der Zeit stark gebessert (bis Apocalypse kam...)

DC hat neben Batman (und halt Watchmen, aber das war ja eh ein Ausnahmefilm) leider nicht viel im Filmbereich, dachte vor Batman v Superman, dass sich das etwas bessern würde, weil DC da sehr viel machen konnte, gleiches gilt für Suicide Squad (und in Zukunft Justice League und WW). Mittlerweile bin ich bei DC schon zufrieden, wenn da kein Green Lantern 2.0 bei rumkommt -_-'

Marvel hat Glück, weil sie mit Avengers & co so ein tolles cinematic Universe aufgebaut haben (warum schafft WB das nicht? Gleiche Frage bei den TV Serien: warum verknüpft ihr Kino mit TV nicht einfach? Was ist gegen TV Flash auszusetzen, dass dieser fürs Kino neu besetzt werden musste?)

also die vollversion von BvS habe ich noch nicht gesehen, aber glaube das es wohl selbe schicksal wie daredevil teilt. die directors cut version davon ist gar nicht mal so schlecht. man of steel fand ich auch cool eigentlich. das mit tv und serie find ich auch zum kotzen, bis ich im kino diesen komischen kerl als flash sah, dachte ich immer das die von den serien in JL dabei sein wird.
 
Meiner Meinung macht es schon Sinn TV und Cinema Universe zu trennen.

In Civil War hat man ja auch auf Dare Devil & Co. verzichtet. Geht sogar soweit, dass Agent Coulsen einen auf Schrödingers Katze macht. ^^

Bei Flash könnte man es zwar geschickt mit dem Multiversum verknüpfen, das bringt dann aber wieder andere Schwierigkeiten.
 
Meiner Meinung macht es schon Sinn TV und Cinema Universe zu trennen.

In Civil War hat man ja auch auf Dare Devil & Co. verzichtet. Geht sogar soweit, dass Agent Coulsen einen auf Schrödingers Katze macht. ^^

Bei Flash könnte man es zwar geschickt mit dem Multiversum verknüpfen, das bringt dann aber wieder andere Schwierigkeiten.

Agents of Shield spielt z.B aber im selben Universum und nimmt auch Bezug auf die Filme. Finde ich persönlich besser.
 
Agents of Shield spielt z.B aber im selben Universum und nimmt auch Bezug auf die Filme. Finde ich persönlich besser.

Dat sind doch aber sicher auch Noname Leute in der Serie, die nicht so ein fettes Budget benötigen, wie der Superheldencast ^^ So eine Serie funktioniert in Serienform glaub ich ganz gut, wenn es mit dem Kinoformat gekoppelt wird. Wie sie sinnvoll Flash (und damit das ganze Arrowverse) in die Filmen einbringen könnten und das auch in den Serien dann wiedergeben... ka wie das vernünftig gehen sollte.
 
gab es nicht sogar ne smallville folge, die ins das arrow serien universum vordrang? clark hat doch mal oliver getroffen?

also smallville ist mit arrow verlinkt, arrow mit flash und flash mit supergirl. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom