Comic Suicide Squad (2016)

@ Zissou

Das war afaik nicht der Oliver Queen aus Arrow, sondern der Versuch in Smallville eine eigene JLA aufzuziehen. Ein Flash & ein Aquaman waren auch dabei. Es gab sogar ein paar Winks Richtung Bruce Wayne.
 
@ Zissou

Das war afaik nicht der Oliver Queen aus Arrow, sondern der Versuch in Smallville eine eigene JLA aufzuziehen. Ein Flash & ein Aquaman waren auch dabei. Es gab sogar ein paar Winks Richtung Bruce Wayne.

In Smallville gab es genau einen Wink Richtung Bruce Wayne von Chloe nach ihren Reisen als sie Clark erzählt sie hat einen Milliardär kennengelernt der sein Vermögen nutzt um mit Hightech Spielzeug Verbrecher zu jagen.
Selbst das deutete nichtmal eindeutig auf Bruce Wayne hin. Könnte auch genauso gut auf Beetle, Terrific oder Atom hinweisen :nix:
 
Kurze Frage:
Wie kann der Final Cut von BvS eigentlich ein guter Spiel sein, wenn sich die Kinoversion teilweise gezogen hat wie Kaugummi und langweilig war?
In der Theorie müsste sich der Final Cut ja noch mehr ziehen
 
Dat sind doch aber sicher auch Noname Leute in der Serie, die nicht so ein fettes Budget benötigen, wie der Superheldencast ^^ So eine Serie funktioniert in Serienform glaub ich ganz gut, wenn es mit dem Kinoformat gekoppelt wird. Wie sie sinnvoll Flash (und damit das ganze Arrowverse) in die Filmen einbringen könnten und das auch in den Serien dann wiedergeben... ka wie das vernünftig gehen sollte.

Das Stimmt aber Samuel L Jackson und auch die Schauspielerin von How i Met your Mother kommen öfters in Staffel 1 vor. Erklärt auch etwas mehr die Hintergründe von Hydra was ich ganz gut fand.
 
Kurze Frage:
Wie kann der Final Cut von BvS eigentlich ein guter Spiel sein, wenn sich die Kinoversion teilweise gezogen hat wie Kaugummi und langweilig war?
In der Theorie müsste sich der Final Cut ja noch mehr ziehen


Frag mich immer, wie jemand zu der Aussage kommen kann, dass sich BvS gezogen hat xD der war so fix um... bei dem schnellen Schnitt (der ja oft kritisiert wird) kann so was doch eigentlich gar nich vorkommen xD

Naja... ich fand den Film halt auch deutlich zu kurz... hatte danach nich das Gefühl über 2h im Kino gewesen zu sein.
 
Ist jetzt nicht auf BvS bezogen da ich denn noch nicht gesehen habe sondern allgemein aber ich hasse schnelle Schnitte in Filmen. Gerade im Kino erkennt da absolut nix. Ein Quantum Trost die ersten 15min waren furchtbar.

Ja... fand ich auch nur suboptimal und klar eines der Dinge, die man hätte anders lösen können bei BvS. Hat imho nicht zuletzt dafür gesorgt, dass viele Leute die Story nicht wirklich mitverfolgen konnten bzw. iwie den Anschluss und den Überblick verloren haben und sich so viele Ungereimtheiten ergaben.
 
Ja... fand ich auch nur suboptimal und klar eines der Dinge, die man hätte anders lösen können bei BvS. Hat imho nicht zuletzt dafür gesorgt, dass viele Leute die Story nicht wirklich mitverfolgen konnten bzw. iwie den Anschluss und den Überblick verloren haben und sich so viele Ungereimtheiten ergaben.

Werde mir trotzdem den Film kaufen. BvS und auch Suicide Squad.
 
Das stmmt mal 0^^
Es war von Anfang als neues Universum geplant.
http://screenrant.com/arrow-tv-show-series-justin-hartley/

Justin hartley war nie ein Thema bei Arrow

sicher? ob es selbe universum sein sollte weis ich nicht, aber hab damals einige news gelesen das man erst justin hartley für die rolle gefragt hatte.

Frag mich immer, wie jemand zu der Aussage kommen kann, dass sich BvS gezogen hat xD der war so fix um... bei dem schnellen Schnitt (der ja oft kritisiert wird) kann so was doch eigentlich gar nich vorkommen xD

Naja... ich fand den Film halt auch deutlich zu kurz... hatte danach nich das Gefühl über 2h im Kino gewesen zu sein.

das frage ich mich auch :ugly: man hätte daraus locker ein zwei teiler machen können. gabs ja sogar mal so ein fake gerücht :lol: ob das vielleicht wirklich erst so geplant war?

weiß gar nicht was des da noch schönzureden gibt, 40% bei Meta ist halt einfach...scheiße.

lol meta und filme :lol: da haben so viele gute filme im schnitt weniger als 50, das ist einfach lächerlich. da tun oft viele tester eins auf möchtegern intelligent (wie ein paar aus cw), das die filme für sie zu dumm sind usw xD
 
Ich werds mir trotzdem anschauen :sorry:

Wenn man sich auf das Internet verlässt kann man sich ja gar keine Filme mehr ansehen.
 
Schon allein wegen der Combo Batman-Joker-HarleyQuinn-Deadshot wird der Film geschaut.

:awesome:
 
Filmmaker and comedian Mike Birbiglia doesn’t understand why the MPAA gave his new movie “Don’t Think Twice” an R-rating while allowing the violence-laden “Suicide Squad” a PG-13.

“Suicide Squad has machine gun killings and bombings and got a PG-13 rating. @Dontthinkmovie gets an R because adults smoke pot. Confusing?”

http://variety.com/2016/film/news/mike-birbiglia-blasts-mpaa-ratings-suicide-squad-1201829871/


So funktioniert nun mal das US Rating Board. :lol:
 
Zurück
Top Bottom