Comic Suicide Squad (2016)

nicht wirklich.

Nehme mal Dark Knight Joker vs Comic Joker (sei es New 52 oder sonst einen Joker der über Leichen geht), dagegen waren die Morde die Dark Knight Joker verübt hat mehr als nur Harmlos, gleiches gilt für seine Psychotrips.

Nur weil etwas in bewegten bildern erzählt wird, hat es nicht gleich mehr "Intensität" (wobei ich den Begriff eh unpassend finde).

Es hat mehr Intensität als ein Comic. Eine Red Wedding oder Bastard Bowl wäre im Comic oder Buch nicht so intensiv wie im Film. Ein Soldat James Ryan würde einen nicht so treffen wenn es ein Comic oder Buch wäre. Das Medium Film hat hier viel mehr Möglichkeiten.
 
Es hat mehr Intensität als ein Comic. Eine Red Wedding oder Bastard Bowl wäre im Comic oder Buch nicht so intensiv wie im Film. Ein Soldat James Ryan würde einen nicht so treffen wenn es ein Comic oder Buch wäre. Das Medium Film hat hier viel mehr Möglichkeiten.

sure, lies mal Arkham Asylum :ugly:
 
ich halte BvsS einfach für keinen guten film, unabhängig von superheld oder nicht.

insofern, sogar wenn es der beste superheldenfilm des jahres wäre, wäre es imho kein guter film.
 
Batman Trilogie...ok, die sind Top. Aber Watchmen ist nicht in dieser Liga. Marvel hat auch den überragenden Spiderman 1 und 2 sowie einfach viel mehr qualitativ bessere Filme.

Die super miesen Reboot Spider-Man 1-2? srsly? :ugly: Da steht Watchmen einige Ligen drüber ^^

Und BvS sieht kein Land gegen Civil war :kruemel:

CW war...ok... tendenziell durchaus besser als erwartet, aber kommt imho nich ganz an BvS ran. Der Grund, warum es aber knapp wurde zwischen den beiden (für mich) ist, dass man bei CW halt zig Helden hatte und deren Zusammentreffen war einfach cool. Ganz ehrlich: Auch wenn ich Batman geiler finde, als alle diese Helden zusammen, hat das schon iwie nen geileren Impact, wenn "nur" zwei legendäre Superhelden aufeinandertreffen. Selbst wenn es Batman und Superman sind. Dabei hab ich mit den meistne Marvelchars aus CW gar nix am Hut bzw. haben die keine/kaum Symphathiepunkte bei mir ^^ wenn ich dazu mehr Verbindung aufbauen könnte, würde ich CW wohl über BvS sehen.

Dies und, dass BvS halt wirklich ein paar Kinderkrankheiten hatte. Sonst würde ich BvS deutlich vorne sehen und ich hab das Gefühl, dass der ultimate Cut den Abstand für mich spürbar vergrößern wird.
 
Es hat mehr Intensität als ein Comic. Eine Red Wedding oder Bastard Bowl wäre im Comic oder Buch nicht so intensiv wie im Film. Ein Soldat James Ryan würde einen nicht so treffen wenn es ein Comic oder Buch wäre. Das Medium Film hat hier viel mehr Möglichkeiten.

Ein Film hat mehr Möglichkeiten, als meine Phantasie beim lesen? Nope.
 
naja, darf sich Suicide Squad dann mit Ghostbusters um den Titel "schlechtester Summer Blockbuster" schlagen, sehr sehr schade.
Wenn man nach den Reviews geht (und nach denen gehst du ja bei Suicide Squad) gibt's da ganz andere Kandidaten als Ghostbuster's. Aber dein pathologischer Hass gegen diesen Film ist ja langsam bekannt.

@Suicide-Squad-Reviews: Das war der einzige DC-Film, dem ich noch Chancen eingeräumt habe, gut zu werden. Chance offensichtlich vertan. DC und Warner kriegen es einfach nicht hin. Erstaunlich, bei dem ganzen Potential, das die DC-Comics bieten.
 
Es hat mehr Intensität als ein Comic. Eine Red Wedding oder Bastard Bowl wäre im Comic oder Buch nicht so intensiv wie im Film. Ein Soldat James Ryan würde einen nicht so treffen wenn es ein Comic oder Buch wäre. Das Medium Film hat hier viel mehr Möglichkeiten.

Fand Amazing Spiderman 1 und 2 besser als die Toby M. Filme...

5r6SzB.gif


Gerade beim ersten Zitat selten größeren Blödsinn gelesen.
 
so ist es, deswegen gibt es bestimmt auch den ein oder anderen user, der Man of Steel oder BvS gut fand, vermutlich sogar Superman Returns und Green Lantern, ja selbst Fantastic Four (okay, kein DC :ugly:)

Als DC Fan muss man schon ziemlich bittere Pillen schlucken was Kino angeht. Aktuell taugen eigentlich nur diverse Batman Filme imho, hoffe Wonder Woman und Justice League werden was

Man of Steel: Fand ich super. Richtig guter Superman Film. Endlich hat man auch mal die Kraft von Superman in einem Film richtig gesehen.

BvS: Noch nicht gesehen

Superman Returns: Bis auf Kevin Spacey als Lex Luther eher schlechter Film.

Green Lantern: Gute Ansätze aber schlecht umgesetzt und der Bösewicht war schlcht gewählt.

Fantastic Four: Fand ich besser als gedacht. Mochte den ruhigen Anfang und das es nicht soviel Action gab war mal eine willkommen Abwechslung.


Das Problem bei DC ist glaube ich gerade einfach sie wollen so schnell wie möglich zu Marvel aufschließen. Marvel hat sich Jahre Zeitgelassen um die großen Helden erstmal einzeln zu beleuchten und in Filmen vorzustellen bevor das große Ganze mit Avengers gekommen ist. DC hingegen versucht gleich alles auf einmal. Vielleicht sollten die sich einfach mehr Zeit lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Film hat mehr Möglichkeiten, als meine Phantasie beim lesen? Nope.
Ich beziehe hier mich besonders auf die Kriegsszenen. Ein Soldat James Ryan oder Bastard Bowl wäre in Textform nicht so intensiv wie ein Film. Jetzt nur auf die Schlacht selbst bezogen.
Dieser häßliche Twilightlike Peter hat diese zwei Filme im Alleingang zerschlagen :ugly:

Nope.. die alte Trilogie war deutlich besser, auch der ungeliebte dritte Teil ^^
Teil 3 war der größte Bullshit überhaupt
tumblr_mqulfzk9x31rv77s6o1_250.gif


Spiderman 2 ist klasse. Ich mag aber die Amazing Spiderman Filme eben mehr. Selbst Teil 2.
5r6SzB.gif


Gerade beim ersten Zitat selten größeren Blödsinn gelesen.
Schön das hier jeden seinen eigenen Geschmack haben darf :scan:
 
Schön das hier jeden seinen eigenen Geschmack haben darf :scan:

Wenn man ein Konsument ist, der anscheinend nur eine Aufmerksamkeitsspanne von 3std aufbringen kann und sich daher davon mehr unterhalten fühlt, dann ist das wohl so. Muss ich hinnehmen das es solche Leute gibt. Gibt ja auch Leute die auf diese Weise Spiele spielen,..hauptsache kurz und möglichst viel Effekte anstatt sich Zeit zu nehmen und das ganze Bild sehen zu können bzw. ein Spiel wirklich spielen zu müssen.
 
Wenn man ein Konsument ist, der anscheinend nur eine Aufmerksamkeitsspanne von 3std aufbringen kann und sich daher davon mehr unterhalten fühlt, dann ist das wohl so. Muss ich hinnehmen das es solche Leute gibt. Gibt ja auch Leute die auf diese Weise Spiele spielen,..hauptsache kurz und möglichst viel Effekte anstatt sich Zeit zu nehmen und das ganze Bild sehen zu können bzw. ein Spiel wirklich spielen zu müssen.
:lol:
So salty? Die Leute mögen Hangover, Transformers, FF und was nicht alles. Da kratze ich mir nur an den Kopf und denke "why?"
 
Suicide squad werde ich mir trotz der Kritiken gönnen. Ob die DC Filme hoffnungsvoll verloren sind kann man erst nach der Justice League sagen. DC hat zu schnell gehandelt man hätte erst nach man of Steel nen Batman machen sollen und dann BvS
 
Ich fand BvS besonders ind der Unlimited großartig und MoS hat mir auch super gefallen.
Suicide Squad hat auf imdb ne Bewertung von 8,5 :nix:
 
Zurück
Top Bottom