DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Als Harley macht sie optisch imho klar mehr her ^^ da fällt das Blond aber auch nich so auf :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde grad nix besseres. Kann auch am Kostüm liegen. In TWoWS gefiel sie mir jedenfalls optisch mehr.![]()
und selbst wenn sie nun ein paar kilo mehr hat, sieht sie noch immer klasse aus und passt anscheinend auch gut in die Rolle, hatte ich anfangs nichts gedachtDie Aufnahme ist jetzt ja auch nicht wirklich schlecht. ;-) Und die neue Rolle ist wahrscheinlich die falsche, um optisch neue Maßstäbe zu setzen.
!

Margott Robbie zu viele Pfunde zugelegt? :confused1: Was ist denn bei euch verkehrt bitte![]()
Aber Suicid Squad kommt erst im August. 
Das ist doch wieder nur asia-Front, der unter jedem Arm ne Frau klemmen will. Da macht so ein Gewichtsunterschied schon etwas aus. ;-)

Ab 12 steht da nicht. Pg-13 kann bei uns auch locker ab 16 werden.
The Expendables 3 war PG13, bei uns ab 16. Bei Filmen mit Sex und Nacktheit gibt's in den USA wieder ein höheres Rating als bei uns.Ach echt ?
Na mal gucken, aber bis jetzt hört sich das an wie ein kinderfilm.
Naja Mavel Filme sind ja auch nicht schlecht
Ah okay danke,The Expendables 3 war PG13, bei uns ab 16. Bei Filmen mit Sex und Nacktheit gibt's in den USA wieder ein höheres Rating als bei uns.
KeinOhrhasen ist bei uns ab 6 Jahren*, in Australien hingegen mit nen MA15+ Rating.
*wobei hier ab 12 besser gewesen wäre
Ach echt ?
Na mal gucken, aber bis jetzt hört sich das an wie ein kinderfilm.
Naja Marvel Filme sind ja auch nicht schlecht
Für mich sieht nichts in den Trailern nach Kinderfilm aus...