Comic Suicide Squad (2016)

Hmm naja flasht mich nicht so wie Batman v Superman. Harley sieht langweilig aus hätte mir mehr erwartet
 
Harley is super. Der Trailer an sich is gut, aber nich sonst wie outstanding... die musikalische Untermalung jedoch macht es dann doch wieder geil ^^

Mit Jokers Aussehen werd ich aber wohl nicht mehr warm. Dennoch sehen die Chars weit besser in Beweung aus, als auf dem Gruppenbild.
 
Trailer jetzt 3 mal gesehen und Check denn immer noch nicht.
Aber geil ist der trailer.
Wird sicher ein super Film
 
Finde es generell super, dass sich Warner in seinen kommenden Filmen so am Frank Miller Universum orientiert, gerade was das Design angeht. Das schaut bisher alles fantastisch aus und ich bin als bekennender DC Jünger absolut heiß drauf!
 
Hat noch keiner die Harley Quinn Origin Theorie gepsotet?
aKBV9QZ_700b.jpg
 
Die Bilder verraten nicht viel. Ich hoffe trotzdem, dass sie nicht durch den Joker verrückt wird, sonder selbstständig verrückt ist. :>
 
durch den joker darf sie ruhig verrückt werden, aber nicht so.
sonderen durch psychospiele des jokers.

das ist glaub ich auch die offizielle origin geschichte oder?
 
Einen Menschen durch gezielte Stromschläge umzupolen funktioniert gar in der Realität .
 
durch den joker darf sie ruhig verrückt werden, aber nicht so.
sonderen durch psychospiele des jokers.

das ist glaub ich auch die offizielle origin geschichte oder?

Nö, aber es gibt mehrere Origins. Die mehr oder weniger von einander abweichen. Mad Love ist das Original der Originale. Die Hauptcomic Adaption ist weniger humorvoll, aber beschreibt ebenfalls HQ als freiwillige Gehilfin. Sie war schon vor dem Joker verrückt und schon vorher verrückt auf ihn. Manch Comic geht soweit, dass sie sogar ihren Abschluss an der Uni Gotham illegal erworben hat, sowie weitere Fälschungen gemacht hat um nach Arkham in die Nähe des Jokers zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom