Sudeki Media Thread

Frenck schrieb:
Wenn ich ein Fanboy werde dann höchstens ein Sony Fanboy, die mahcen wenigstens alles richtig :P
ja.. die bringen gar nix...
und können damit auch nix bringen, was einem nicht passen könnte 8-)

Ich mag die X-Box ja, bloss MS mag ich nicht ;)

Bei der PS2 mag ich nicht nur die Konsole sondern auch Sony, also :P

Frenck schrieb:
Ich mag die X-Box ja, bloss MS mag ich nicht ;)

Bei der PS2 mag ich nicht nur die Konsole sondern auch Sony, also :P
beim mir isses fast umgekehrt =)

ich mag die xbox, sowie auch ms.
dafür mag ich die ps2 nicht, sony passt mir aba doch gut... also :P

Ich mag Sony nicht weil sie eben gar nichts richtig machen was Konsolen angeht. Von denen wird man immer nur verarscht, als Europäer noch viel mehr als wie als Japaner.

Hatte gestern beim Sudeki Demo zocken ne geile Diskussion mit nem Kollegen von FF10 Grafik vs. Sudeki Grafik.

Wir machen nun nen Grafik/Atmosphäre/Design Vergleich, sobald das Game draussen is.

Die typischen PS2 Kanten werden im Test einfach ma "übersehen" da die XBOX halt im Anti-Aliasing sowiso stärker is.

Er ist der Meinung, FF10 wird mehr Atmosphäre (rein grafischer Natur, Story unabhängig) und mehr Detailreichtum besitzen, während ich natürlich auf Sudeki tippte.

Freu mich schon drauf :)

Jade Empire schätzte er zwar als übermächtig ein, aber bei Sudeki isser seeehr skeptisch eingestellt ;)

Du hats schon verloren, das Spiel hat sogar im Vergleich zu FF10 kaum Atmosphäre, die Charaktere sind einfach zu dröge und die Welt sieht wie eine Mischung aus Ninja Gaiden und Disneyland aus. Alles ist knuffig und Bunt, und trotzdem spritzt Blut und Innereien liegen auf dem Boden, dazu kommt noch bei manchen Charakteren das Ego Shooter Gameplay und ich garantiere das FF10 der Gewinner ist.

Jade Empire macht aber beide Platt ;)

Frenck schrieb:
Du hats schon verloren, das Spiel hat sogar im Vergleich zu FF10 kaum Atmosphäre, die Charaktere sind einfach zu dröge und die Welt sieht wie eine Mischung aus Ninja Gaiden und Disneyland aus. Alles ist knuffig und Bunt, und trotzdem spritzt Blut und Innereien liegen auf dem Boden, dazu kommt noch bei manchen Charakteren das Ego Shooter Gameplay und ich garantiere das FF10 der Gewinner ist.
Nun das sehe ich eben ganz anders... ich hab auch FF10 gespielt... aber es konnte mich kein bisschen fesseln.
Grafisch schon gar nicht.

Die Charaktere werden auch nicht verglichen, es geht hauptsächlich um die Grafik, Detailsreichtum und Atmosphäre der "Bilder".

Jo Frenck, wenn man keine Ahnung hat. Sind wir ja schon gewohnt von dir. Ich sag nur RSC 2 und Riddick. Peinlicher gehts nicht mehr... :shakehead:

Ja, genau das ist man ja von mir gewohnt :rolleyes:

Sudeki hat nunmal dröges Charadesign und eine Welt die wie aus Bausteinen gebastelt wirkt.

Der Stil ist auch ziemlich verquer, Blut und Innereien vs. friedliches Vogelzwitschern und Bonbonlook, irgendwer bei Climax hat nen schlimmen Trip hinter sich...

Nun du hast ja noch nicht mal die Demo gespielt...
zudem denke ich kann man das erst beurteilen wenn die Finale Version draussen is

Ich halte nicht sehr viel von Vorurteilen...

Komm wieder wenn du das Spiel gespielt hast Frenck, alles andere ist bashing.

Nun, ich sage immer, dass jeder das sagen kann, war er empfindet. Aber dieses "Gefühl" darf dann nicht "final" sein, denn ein Game kann man nur beurteilen, wenn man es gespielt hat, vorher nicht.

Ich habe z. B. Charlies Angels nie gespielt, und behaupte trotzdem das es Müll ist, na los macht mich fertig deswegen... :P

Death society schrieb:
Frenck schrieb:
Sudeki hat nunmal dröges Charadesign und eine Welt die wie aus Bausteinen gebastelt wirkt.

Hey, Frenck, jetzt ersetzt du Sudeki noch durch Halo1/2 und du hast es endlich geschnallt ;-)

Was habe ich geschnallt ?

Schonmal überlegt das ich vielleicht garnichts "schnallen" will ?

Du gibst dir zwar mühe etwas zu schnallen aber so richtig klappen will das nicht. :D

Ich behaupte Sudeki wird in den meisten fällen die 90% erreichen, auch wenn mir die Meinungen von Mags meistens egal ist.

90% kriegt es höchstens von der PC Games, und auch nur weil soviele Shader genutzt werden und die Renderpässe glühen, um was anderes gehts doch bei dem Spiel nicht, oder sehe ich das falsch ?

Zurück
Top Bottom